Suche Bardonianer (Franz Bardon-Schüler)

Werbung:
Im Grunde eh egal. Nur an den Punkt muss man erstmal kommen. Ich würde Bardon immer noch keinem empfehlen
 
Wenn man ihn an den entscheidenden Stellen nicht ernst nimmt und nicht auf das Original, einem kurzfristigem Mitglied meiner Tepaphonloge zurückgreifen will ( wie kurios eigentlich :D )
-warum nicht.
 
Wenn man ihn an den entscheidenden Stellen nicht ernst nimmt und nicht auf das Original, einem kurzfristigem Mitglied meiner Tepaphonloge zurückgreifen will ( wie kurios eigentlich :D )
-warum nicht.

Versteh dich jetzt nicht, ein Original von dem er anschrieb, kenn ich nicht. Ist mittlerweile auch egal. Ich arbeite lieber mit dem was da ist. Da gibt's genug zum :D.
 
Versteh dich jetzt nicht, ein Original von dem er anschrieb, kenn ich nicht. Ist mittlerweile auch egal. Ich arbeite lieber mit dem was da ist. Da gibt's genug zum :D.
Quintscher. Der wiederum war in der Loge, die das Tepaphon erfunden hat, was Bardon wiederum in seinem Roman etwas unfreundlich verwurstet hat :engel:

Na ab und zu ist ein wenig Hintergrundwissen nicht verkehrt.
Selbst in einem Forum wie diesem.
 
Quintscher. Der wiederum war in der Loge, die das Tepaphon erfunden hat, was Bardon wiederum in seinem Roman etwas unfreundlich verwurstet hat :engel:

Na ab und zu ist ein wenig Hintergrundwissen nicht verkehrt.
Selbst in einem Forum wie diesem.

Wenn du jetzt auch noch dogmatisch wirst? (n):ROFLMAO:
Du weißt doch selbst das der Inhalt wie eine Pflanze ohne Wasser ist.

Es genügt bei aller Praxis der Satz, das es die Prüfung ist die dich verändert, nicht ob du bestehst, oder nicht. Der Wille zum Mitgefühl kommt (Frei nach Faust) von allein. Bardon hat das in seiner Überheblichkeit nicht drauf. Quintscher kenn ich nicht. Hab ja eigene Wurzeln. :)
 
Werbung:
Wenn du jetzt auch noch dogmatisch wirst? (n):ROFLMAO:
Du weißt doch selbst das der Inhalt wie eine Pflanze ohne Wasser ist.

Es genügt bei aller Praxis der Satz, das es die Prüfung ist die dich verändert, nicht ob du bestehst, oder nicht. Der Wille zum Mitgefühl kommt (Frei nach Faust) von allein. Bardon hat das in seiner Überheblichkeit nicht drauf. Quintscher kenn ich nicht. Hab ja eigene Wurzeln. :)
Natürlich kann man nach Bardon arbeiten. Und man sollte nicht dogmatisch an Bücher glauben, sonst merkt man bei Bardon womöglich nicht, das er die Saturnwesenheiten mit denen des Jupiters verwechselt:D
Keine Praxis zu haben ist schon manchmal blöd. Das Gute ist, man selbst merkt nix.
 
Zurück
Oben