Suche Austausch - Bezirk Mödling

Lila35

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
8
vielleicht bin ich hier richtig. Mir wurde durch ein Medium gesagt, dass ich in Lemurien und Atlantis inkarniert war und ich mit Lady Nada zusammengearbeitet habe... Das ist jedoch nicht wichtig, außer für andere Gleichgesinnte (ehem. befreundete Seelen), die ich suche/rufe. Ich bin gerade dabei den Lichtkörperprozess durchzuführen und versuche durch Meditation die 22 Stufen zu erklimmen ;-). Oder wie auch immer :). Seit voriger Woche Donnerstag höre ich ein Pfeifen in meinen Ohren (nein, es ist kein Tinitus). Ich habe nachgelesen, das die Erde quasi zu mir "flüstert" oder besser gesagt, ich die Energie, die Wellen wahrnehme. Bitte falls ihr euch angesprochen fühlt, bitte schreibt mir über PN. Ich möchte wirklich keine "niedrigschwingenden" Energien damit ansprechen. Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben