Suche Ausbildung zum Medium und anschließend Job als solches

Werbung:
Äh.. Und dann für Kohle?

Ich würde sagen, such dir einen anderen Broterwerb. Die ganze Channelei ist schon unseriös.
 
Hallo,

mein Tip ist, lass dich vom Leben ausbilden. Wenn du bereit bist, deine Gaben anzunehmen, dann wird es geschehen, auch ohne Ausbildung.

Nur weil irgendwer sagt, du hast Gaben etc, bedeutet es nicht, dass du bereits bereit dazu bist, diese auch zu leben. Soll es so sein, kommt es von allein. :umarmen:
 
Ist dir diese Gabe tatsächlich gegeben,brauchst du keine Fragwürdige Ausbildung,sollte es deine Berufung sein,bekommst du diese Ausbildung Gratis,du muss nur zuhören,offen sein,der Rest ergibt sich wie von eine Zauberhand;)
 
erkenne dich selbst, bitte das universum dir zu helfen und du wirst alles bekommen was gut für dich ist, ausbilden lassen ion channeln das ist lächerlich, sowas kann man nicht studieren lernen, sowas kann man oder ebend nicht ....
 
Hallo ihr,

Viele Menschen sagten mir schon, ich sei medial aufgrund verschiedener Vorkommnisse und Gaben.
Ist hier vielleicht jemand, der mich im Channeln ausbilden könnte?

Viele Grüße
Sangmo

Es gibt Medium, Channelmedium, VollTrancemedium, Halbtrancemedium, WalkInMedium, spirituelles Medium ...ect.

Als was für ein Medium willst du dich ausbilden lassen und weshalb?

Ein Medium ist ein-e Vermittler/in für nicht sichtbare-nonmaterielle Informationen....ganz gleich ob das Bewußtsein noch mit einem materiellen Körper verbunden oder nicht.

m.W. nach erkennt ein Medium selbst ob es mediale Fähigkeiten-Potential-Talent dazu hat.
Es bildet sich selbst aus, durch Situationen die diesem das Leben schenkt.
Es bedarf jahrelanger SelbstÜbung um Stabilität zu erlangen.
Der Austausch mit anderen Medien die sich auch Selbst ausgebildet haben, hilft diesem sich selbst zu verstehen.

Ein Medium ist eine Selbstständige Tätigkeit.

*g constantin
 
Ich stell mir grad vor wie du dich als Medium bewirbst, so mit Lebenslauf und Bewerbungsgespräch :D
Oder dem Arbeitsamt erzählst, du suchst einen Job als Medium. Ich glaube kaum, dass du da fündig wirst. Ein richtiges Medium wird keine Mitarbeiter suchen und keinen Job zu vergeben haben.
 
Werbung:
Vielleicht eine Ausbildung zum Heiler:

ww.schule-der-geistheilung.de

Ziel der Ausbildung ist, die eigenen Begabungen zu entdecken und auszubauen. Dazu gehören Hellfühlen, Radiästhesie, Hellsehen, Visualisieren und Heilen. Das Wichtigste aber ist, alle diese Fähigkeiten zielgerichtet einzusetzen, um den Verursacher einer Krankheit aufzudecken und mit einer oder mehreren energetischen Praktiken einen Heilungsprozess auszulösen – für sich selbst und für den Klienten. Es gibt auch Teilnehmer, für die der wichtigste Grund darin besteht, in der eigenen Entwicklung spirituell zu wachsen.

lg
:umarmen:
 
Zurück
Oben