Suche alternative Lebensgemeinschaft

Sylvan

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
42
Ich bin:
Sylvan, 18J, weibl, und fühle mich leer.
Ich kann in dieser Gesellschaft nicht leben.

Ich suche:
Eine alternative Lebensgemeinschaft.
Euer Lebensmittelpunkt sollte sein:
Liebe, Natürlichkeit, Freiheit, Gelassenheit, Natur
und außerdem sowas wie:
Künstlerisches, Musikalisches
Meditation, Seelenreisen, sich heilen, ganz werden

Antworten einfach hier oder als Private Nachricht an mich.




Sylvan
__________________________________
Alter sollte ungefähr passen
bzw gemischt sein.
Geld sollte zweitrangig sein
vielleicht vegetarische Selbstversorgung.
Wohnort der ist zweitrangig.
Und es dürfte ab sofort sein.
 
Werbung:
mir gehts genauso wie dir.
Ich suche gerade auch nach einer alternativen Lebensgemeinschaft, bin aber leider noch nicht fündig geworden...
 
Hallo Sylvan,
hast du inzwischen etwas gefunden, oder bist du noch auf der Suche? Ich ziehe demnächst nach Hamburg und mein Platz hier wird frei. Könntest Du uns Deine Emailadresse geben (ich hab mich hier neu angemeldet und kann noch keine Privatnachrrichten verschicken :o ), dann schreiben wir Dir !
Viele Grüße supercarolin
 
@Cannah..
Man könnte sich eventuu-entuell zusammen tun, und was organisieren bzw zusammen suchen?
Aber erstmal warte ich auf eine E-Mail von Supercarolin.

Lg Sylvan
 
Hallo zusammen,
ich fühle mich als wäre ich in einer Sackgasse in meinem Leben angekommen und suche etwas neues. Bin deshalb auch auf der Suche nach einer Lebensgemeinschaft. Wer etwas gutes weiss bitte Bescheid geben, melde mich natürlich auch wenn ich etwas finde...


@Sylvan + Channah , habt ihr schon etwas neues herausgefunden ?

Grüsse SugiMala
 
bin noch total unentschlossen ob ich diesen schritt wagen sollte... ich hab mich allerdings etwas schlau gemacht und es gibt einige alternative lebensgemeinschaften in deutschland. es gibt wohl auch so ein buch in dem alle aufgelistet sind das heißt eurotopia, die haben auch eine website mit links eurotopia de (darf noch keine links reinstellen)
Ich will sowas auf jeden fall mal ausprobieren ich fühl mich in unserer gesellschaft auch nicht wohl...
achja, wenn du was gefunden hast wärs total toll wenn du davon berichten könntest, wie schon erwähnt bin ich so unsicher und würde gerne erfahrungsberichte hören bevor ich mich dafür entscheide.
 
@SuggiMala & Channa
ne, leider noch nicht. also, bei eurotopia-Link hab ich auch schon mal nachgeguckt. Was stellt ihr euch so vor? Ich weiß es nämlich (noch) nicht so genau. Da werden sehr viele alternative Lebensgemeinschaften vorgestellt.
LG Sylvan
 
Werbung:
Zurück
Oben