Stundenhoroskop Nasen OP

Für diese Frage Stundenastrologie?

ich schaue mir Radix, AC und Hausherr von 1, an.
Dazu prüfe ich OP/Narkose Spannungen - wenn Grünes Licht, kann ich nach optimalem Termin für diesen (für mich eher fragwürdige OP, weil eine Persönlichkeitsveränderung und ich nur Ausnahmen kenne, die sie rechtfertigen) Eingriff suchen.
Oder ich hab noch extra Portion Glück und kenne Geburtsdaten von einigen Schönheitschirurgen, dann kommt nur sogar der Beste in Frage (der beste im Sinne: passend zur Radix des Nasen-OP-Willigen).
die frage ist, wie praktikabel ist es die Geburtsdaten von Ärzten heraus zu bekommen...
 
Werbung:
Meine Freundin möchte sich die Nase operieren lassen. Sie möchte eine Ästhetische Verschönerung

Sie bat mich mal nachzusehen was das Stundenhoroskop dazu sagt

- wird ihr das Ergebnis gefallen
- wird die Nase stabil bleiben
- werden die Schmerzen sehr schlimm sein

Hast du zuvor mit ihr darüber gesprochen, was das Zeil und die Methode der Stundenastrologie ist? Falls ja, hat sie es, soweit ich es aus ihren Fragen (!) sehe, nicht verstanden.
 
Werbung:
Sie hat 0 Ahnung von Astrologie.Nur weiss sie dass ich mich damit beschäftige. Dann habe ich wohl etwas nicht richtig verstanden ..


Hast du zuvor mit ihr darüber gesprochen, was das Zeil und die Methode der Stundenastrologie ist? Falls ja, hat sie es, soweit ich es aus ihren Fragen (!) sehe, nicht verstanden.
 
Zurück
Oben