Stundenastrologie

@Walter
Hi könntest du bitte meine Kommentare überprüfen, wo ich Leute Befehle ereilt wie Santos und co ...
Bitte auch das Thema mobbing nicht unterschätzen.
Was ich jetzt aus Rücksicht machen werde ist, Santos und diese Respektlosen Menschen ignorieren. Also dieser Knopf. Ok wenn die respektlosen und ahnungslosen nicht im angemeldeten Status angemeldet sind, dann können sie natürlich Kommentare lesen. Auch werde ich aus Rücksicht, bei den respektlosen erwachsenen Menschen nicht mehr zukünftig antworten bzw in den threads Kommentare hinterlassen aus Rücksicht. Weil wenn schon eine Gruppe gegen mich gebildet wird, dann ist das nicht zu unterschätzen. Das mopping geht soweit das Sie dann ihnen mit private Nachrichten kommen und manipulative ihnen Befehle erteilen. Bitte meine Kommentaren überprüfen, ob es überhaupt Übereinstimmungen gibts von denen ihre Masche

danke. Wenn ich von ihnen aus entfernt werden müsste, natürlich kann man es mir auch so sagen, dann bleibe ich fern. Diese paar User die ständig mit dem Finger zeigen und quasi diese Abendland Vorstellungen (rassismuss) vorenthalten, sind nicht das Forum, nur Konsumenten. Also ich nutze jetzt diesen ignorieren Knopf und halte mich in Zukunft von denen fern

lg. Caesper

hi ,
ich denke es geht um die vielen OT`s , die keinerlei Bezug zu dem Threatthema haben, eben der stundenastrolgie,
nur darum , um diese Art geht es hier,
so jetzt habe ich auch noch ein OT geschrieben, der dann sicherlich *auch* gelöscht werden wird, was ich ok fände.
 
Werbung:
hi ,
ich denke es geht um die vielen OT`s , die keinerlei Bezug zu dem Threatthema haben, eben der stundenastrolgie,
nur darum , um diese Art geht es hier,
so jetzt habe ich auch noch ein OT geschrieben, der dann sicherlich *auch* gelöscht werden wird, was ich ok fände.


Hehe ja :D

eigentlich redet man nur aneinander vorbei. Das habe ich schon früh gelernt. Die Sprache bzw der Sound aus dem Mund fehlt wie auch diese Körpersprache und so weiter und so fort, mehr ist das nicht. Wegen dieses Wissen schreibe ich oft Mals am Rande das ich etwas jünger bin wie manch einer. Ich mach natürlich Fehler. Aber bei einen Forum wo mehr als 1000 Menschen sich beteiligen, gibt es immer welche die etwas anders ticken und ganz schnell das Forum als ihres eigenes betrachten. Also die haben dann was gegen Mentalitäten. Einer der z.B in Österreich wohnt und auch dort aufgewachsen ist, hat ein anderes Wesen als jemanden aus Flensburg.
Ich weiß das durch lernen und so. Aber andere nicht. Die Finger Zeiger Gang :D wissen nicht dass man sich nicht 100% versteht wegen Körpersprache, das Gesicht hat wo im jetzigen Moment die Gefühle im Gesicht stehen also mimek oder wie das heist. Schriftlich ist eine fett adressierte Sprache und kann mit Sicherheit keine 100 prozentigen Kommunikation ersetzen.
 
Hehe ja :D

eigentlich redet man nur aneinander vorbei. Das habe ich schon früh gelernt. Die Sprache bzw der Sound aus dem Mund fehlt wie auch diese Körpersprache und so weiter und so fort, mehr ist das nicht. Wegen dieses Wissen schreibe ich oft Mals am Rande das ich etwas jünger bin wie manch einer. Ich mach natürlich Fehler. Aber bei einen Forum wo mehr als 1000 Menschen sich beteiligen, gibt es immer welche die etwas anders ticken und ganz schnell das Forum als ihres eigenes betrachten. Also die haben dann was gegen Mentalitäten. Einer der z.B in Österreich wohnt und auch dort aufgewachsen ist, hat ein anderes Wesen als jemanden aus Flensburg.
Ich weiß das durch lernen und so. Aber andere nicht. Die Finger Zeiger Gang :D wissen nicht dass man sich nicht 100% versteht wegen Körpersprache, das Gesicht hat wo im jetzigen Moment die Gefühle im Gesicht stehen also mimek oder wie das heist. Schriftlich ist eine fett adressierte Sprache und kann mit Sicherheit keine 100 prozentigen Kommunikation ersetzen.

Hast du die "Unter uns" Ecke im Forum schon entdeckt - @Casper ?
Da kann man einen eigenen Thread eröffnen und sich alles ungestört von der Leber reden und schreiben.

Wenn du es hier weiter tust - dann machst du einen tollen Thread kaputt - an dem vielen etwas liegt - weil man hier lesend etwas dazulernen kann.

Und für den sich @Santos viel Mühe gegeben hat. Dann ist man natürlich verständlicherweise und menschlicherweise auch verärgert - wenn mit OT nicht passend zum Thema zugepostet wird.
 
Hast du die "Unter uns" Ecke im Forum schon entdeckt - @Casper ?
Da kann man einen eigenen Thread eröffnen und sich alles ungestört von der Leber reden und schreiben.

Wenn du es hier weiter tust - dann machst du einen tollen Thread kaputt - an dem vielen etwas liegt - weil man hier lesend etwas dazulernen kann.

Und für den sich @Santos viel Mühe gegeben hat. Dann ist man natürlich verständlicherweise und menschlicherweise auch verärgert - wenn mit OT nicht passend zum Thema zugepostet wird.

Danke für deinen sachlichen und konstruktiven und hilfreichen Feedback. Danke
 
Hallo @Casper

Diesen Thread habe ich mit der Absicht eröffnet, dass hier Menschen, die, aus welchem Grund auch immer, Hilfe benötigen, hier ihre Fragen stellen können. Einige professionelle Astrologen sind immer wieder bereit auf diese Fragen einzugehen und nach bestem Wissen und Gewissen Ausruft zu geben. Ebenso soll es eine Plattform für Hobby-Astrologen sein, die dadurch die Möglichkeit erhalten ihr Wissen zu vervollständigen.
Unter Stundenastrologie versteht man nun, dass man auf eine konkrete Frage, eine entsprechende Antwort erteilt. Dazu braucht es in der Regel keine weitausschweifenden Kommentare.
Schon bei meinem Thread "Das Galaktische Zentrum" bist du unangenehm aufgefallen. Auf meine Zurechtweisung, hast du dich selber verpflichtet auf dem Thread nicht mehr zu schreiben, was du aber nicht eingehalten hast.
Nun @Casper Ich nehme dich beim Wort und erwarte, dass du diesmal zu deiner Ankündigung; dich hier nicht mehr einzubringen, stehst.
Santos
 
was hat meine Schwester veranlast so explosiv zu reagieren ? (Aus dem nichts )

Ich fürchte, dass ich dazu nichts sagen kann. Für eine Stundenfrage müsste ich genau wissen, was gesagt wurde und wem es gegolten hat. Auch den Ort müsste ich wissen, weil ich mit Deiner Grafik nichts anfangen kann.
Aber mehr Erfolg wirst Du haben, wenn sich eine Astrologin, die die Transite mit einbezieht, damit auseinandersetzt. Es gibt hier einige sehr erfahrenen Astrologinnen.
 
liebe @Ashgabath

wenn ich dir meine Eindruck zu deinem eingestellten Radix und der Befindlichkeit deiner Schwester sagen darf,
ich versuche es, als astro-Laie

mit der Jungfrau ging es wohl eher um Heilung durch die Familie, durch merkur quadrat mars ist eh schon eine gewisse Aggressivität oder auch kritikneigung angezeigt.
also hier wollte sich jemand mit der Familie austauschen, also mit dir, scheinbar auch ein eher noch kindliches verhalten an den tag legend,
dann allerdinsg wurde bewusst das noch mehr da waren, und und somit sich jemand unbemerkt und verloren fühlte,
somit waren die anderen Täter die ihre Stellung in der Familie untergraben hatten, und hatten noch Spass anscheinend.
hier zeigt sich Verletzung durch andere, und entsprechendem Ausraster, der Mond uranus quadrat würde ich hier als verstandene oberflächlichkeit bzw als auch Personen die Intimität/eure Verbindung störend vermutend und empfindend.

ich denke nicht das sie verhext wurde sondern sie eine andere Einstellung zu eurer Verbindung hat, und sie das scheinbar auch einfordert,
allein der Saturn zeigt mir das sie sich alleingelassen fühlt, nicht dazugehörig, abgekapselt.
die vieen 5.Haus planeten und der Jungfrau ac zeigen durchaus eine starke Darstellungskraft , jungfrau selbst will beachtet werden ,
Den Ausraster würde ich also zusätzlich auch als einen Hilfeschrei eines Kindes nach Aufmerksamkeit vermuten, weil sie anders damit nicht umgehen kann.

das ist das was ich da herauslesen würde...............*ohne gewehr*
 
Hallo @Adelina,
jetzt noch die "moderne" Sichtweise.:)

Du: Merkur
Er: Jupiter
Jupiter steht in deinem 5. Haus: Er kann sich durchaus eine Beziehung mit dir vorstellen. Er findet dich attrarktiv.
Du stehst in seinem 4. Haus, Mond steht in seinem 3. Haus.
Du schätzt oder siehst ihn als zugewandten Gesprächspartner.
Tatsächlich seid ihr allerdings charakterlich maximal unterschiedlich, was sicher auch eine gegenseitige Neugier und evtl. Anziehung hervorruft.
Ich deute nach der von dir eingestellten Grafik, da ich nicht an meinem PC sitze, aber ich denke der rückläufige Jupiter geht nochmal auf Pluto zurück: Er könnte sich auf dich fixieren, es könnte aber ebenso auf eine zukünftige Enttäuschung hindeuten, wenn er erkennt, dass du nicht an einer festen Beziehung interessiert bist.
Ich finde, das Horoskop zeigt durchaus, dass hier eine Verbindung besteht, wobei die Motivation der Beteiligten höchst unterschiedlich ist (Krebs-Steinbock).

Lg
Gabi
Also ich geb mal ein Update zwischendurch, Merkur und Jupiter stehen ja erst Ende des Monats in Opposition, aber dennoch:
Momentan sieht es eher „umgekehrt“ aus, nämlich ich bin diejenige, die sich durchaus eine romantische Liebe vorstellen kann (halt so, wie ich Beziehungen führe, eher unkonventionell), während er lieber auf der Freundschaftsebene bleiben will. Weird. Damit hätte ich persönlich jetzt nicht gerechnet, aber das Leben geht halt immer andere Wege als man so denkt.
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich wollte einmal eine Frage stellen. Zwar hatte ich letzten 2 Jahren sehr viel Pech mit Jobs. Ich würde gerne wissen, wann ich den nächsten Job bekomme, der sowohl finanziell als auch sonst im gröbsten meinen Erwartungen entsprechen (nein die sind nicht so groß :) aber wenn man auf dem Land wohnt wäre ein bisschen Home Office doch schön :)). Ich mache momentan eine Weiterbildung in diesem Bereich.

Dankeschön für Eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben