Stundenastrologie

Werbung:
es gibt nichts hier was wirklich wichtig ist, und wenn dann mal ein Post gelöscht wird, dann wird das einen Grund haben.
Darum habe ich die Posts von @Casper auch gemeldet. Sie haben nichts, aber auch überhaupt nichts mit Stundenastrologie zu tun und ich finde sie so lästig wie Müll am Straßenrand.
@Casper, für Klagen und Beschwerden gibts ein extra Abteil in "Unter uns". Hier machst du lediglich einen Thread kaputt, ärgerlich für alle, die sich für Stundenastrologie interessieren.
 
Die Frage habe ich selbst gestellt, also ist es dann eigentlich meine...obwohl er es natürlich auch gerne wüsste.

Zweiteres ist dann relevant, wenn er dir diese Frage gestellt hat und du sie "weitergibst". Ich frage das so genau, weil man den Asc entsprechend ändern muss, wenn es eigentlich seine Frage ist.
 
Zweiteres ist dann relevant, wenn er dir diese Frage gestellt hat und du sie "weitergibst". Ich frage das so genau, weil man den Asc entsprechend ändern muss, wenn es eigentlich seine Frage ist.

Ach so, vielen Dank für die Erklärung!
Müsstest du sonst noch etwas wissen?

LG Claudia
 
es gibt nichts hier was wirklich wichtig ist, und wenn dann mal ein Post gelöscht wird, dann wird das einen Grund haben.

Habe ich mir auch gedacht. Die Gründe kenne ich nicht warum, geht mir auch nichts an, ich beschwere mich auch nicht über die Forum paragraphen usw wenn’s ein nicht passt, zwingt niemanden sich hier aufzuhalten. Manchmal könnten auch Dinge entfernt werden, weil es ein z.B Moderator/in herzlich Gut meint. Es ist auch hoch an an zurechnen, wenn Menschen mit Herz und Seele auf die Jugend aufpasst. Manchmal könnte man aus Unerfahrenheit, weils noch am Alter und Lebenserfahrungen fehlt Kommentare gelöscht werden.

daher stört mich das nicht wirklich wenn Dinge, die einfach unpassend sind, oder keine Ahnung, entfernt werden. Das sehe ich nicht als negativ an. Aber falls man doch irgendwelche Sachen niederlassen tut, wäre es voll cool, wenn man kurz eine PN bekommt eine kurze Info und das man eventuell etwas übertreibt. .., ich lerne aus sowas. Aber ohne Infos ist das dann immer so philosophisch, also eine mathematische Spekulation = nicht 100 %


Ich werde aus Rücksicht das Thema beenden und entschuldige mich bei allen für unangenehmlichkeiten und auch dafür, dass ich voll hier ins Forum gestolpert bin und etwas Krach und Chaos gesorgt habe. Auch wurde ich für eine Frau gehalten die zuvor euch genervt hatte. Das wusste ich nicht. Ich bin komplett in der falschen Zeit hier reingekommen. Ich entschuldige mich dafür und für alle unangenehmlichkeiten SORRY liebe mit Menschen. Ich bin hier, auf Hoffnung das ich mit einen miteinander mit euch austauschen und vor allen lernen kann.

es hat mich eine liebe Frau endeckt, die mich noch aus einen anderen Forum kennt, sie hat mich sogar quasi beim wachsen gesehen. Ich war darmals zwischen 14 - 15 Jahre jung und da wo ich vor 2 Jahre aus meinen Wunsch gegangen bin (da war ich 16) hatten wir dann kein Kontakt mehr. Aber sie kennt mein ganz großes Herz und auch dort habe ich weder, noch Leute beleidigt, oder mit dem Finger gezeigt. Diese liebe Frau die mich von früher wiedererkannt hat, gab mir den Tipp, dass ich es nicht hier verscherzen sollte weil hier mehr Astrologen erfahrene sind von denen man lernen könnte und bla bla bla sie ist von Sternzeichen Krebs und sie weis wie schnell ich lernfähig bin. Auch meine deutsche Grammatik war vor 2 Jahren noch schlechter
 
Werbung:
Es wäre überhaupt an der Zeit dem Gelaber und den blödsinnigen Darstellungen dieses 18-jährigen ein Ende zu setzen.
Santos
@Walter
Hi könntest du bitte meine Kommentare überprüfen, wo ich Leute Befehle ereilt wie Santos und co ...
Bitte auch das Thema mobbing nicht unterschätzen.
Was ich jetzt aus Rücksicht machen werde ist, Santos und diese Respektlosen Menschen ignorieren. Also dieser Knopf. Ok wenn die respektlosen und ahnungslosen nicht im angemeldeten Status angemeldet sind, dann können sie natürlich Kommentare lesen. Auch werde ich aus Rücksicht, bei den respektlosen erwachsenen Menschen nicht mehr zukünftig antworten bzw in den threads Kommentare hinterlassen aus Rücksicht. Weil wenn schon eine Gruppe gegen mich gebildet wird, dann ist das nicht zu unterschätzen. Das mopping geht soweit das Sie dann ihnen mit private Nachrichten kommen und manipulative ihnen Befehle erteilen. Bitte meine Kommentaren überprüfen, ob es überhaupt Übereinstimmungen gibts von denen ihre Masche

danke. Wenn ich von ihnen aus entfernt werden müsste, natürlich kann man es mir auch so sagen, dann bleibe ich fern. Diese paar User die ständig mit dem Finger zeigen und quasi diese Abendland Vorstellungen (rassismuss) vorenthalten, sind nicht das Forum, nur Konsumenten. Also ich nutze jetzt diesen ignorieren Knopf und halte mich in Zukunft von denen fern

lg. Caesper
 
Zurück
Oben