Stundenastrologie

Guten Morgen @Red Eireen :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Erst einmal zum Weg der Angst. Ich habe ja knapp ein Jahr meinem Exfreund hinterhergeheult und hatte Angst mich auf etwas neues, eine neue Begegnung einzulassen. Und für diese Begegnung die dann kam, bin ich unheimlich dankbar. Ich musste mich erst überwinden, aber es hat mir geholfen an der anderen Stelle loszulassen.


Du kennst ja sicher auch dein eigenes Horoskop - so lange dein Herrscher von Haus 7 nicht durch einen Langsamläufer Transit - von Jupiter bis Pluto aktiviert ist oder wenigstens dein Herrscher von 5 - Love and Romance - wird es nicht klappen mit einer neuen Begegnung, die zur Beziehung werden kann. Dies hier nur mal am Rande und zur Info für dich.

Mein eigenes Horoskop kenne ich leider nicht. Da kenne ich mich nicht aus.

Interesse an dir noch da - ja - würde ich sagen - aber Treffen - nein- keine Aktion über dem Horizont.

Eine freudige und traurige Nachricht zugleich. :barefoot:

Ich schätze mal er hat Angst sich zu infizieren und krank zu werden - DC Herrscher Venus sitzt im 6. Haus - Gesundheit. Da wird ihm jetzt unter dem Corona Hype auch dein Hund suspekt sein.

Ok, also zum jetzigen Zeitpunkt ist das ein Thema was da auf jeden Fall noch reinspielen wird. Schon auf Grund seines Berufes. Habe darüber nachgedacht, wann er noch mehr auf Abstand gegangen ist, dass war schon als die Panik losging. o_O

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Da spielt sich auch nichts über dem Horizont ab - und es kommt da auch mMn nicht zu einem Treffen.
frage-lilius-png.72626


Das glaube ich auch nicht. Man sieht gut, dass er (Venus) sich zurückgezogen hat Er steht, gedreht, im 12. Haus.Ein Signifikator im 12. Haus ist abgetaucht und zudem bleiben dem Fragenden oft bestimmte Eigenschaften verborgen. Ich vermute @Lillus2310 weiß längst nicht alles über ihn. Er könnte evtl. sogar in einer festen Beziehung (Stier) sein oder im Trennungsstreß, denn Venus (er) lief vor kurzem über Uranus. Das ist auf jeden Fall ein Hinweis, dass es vor nicht zu langer Zeit eine Veränderung in seinem Leben gab und er noch nicht bereit ist, sich einzulassen.
Weißt du Nähers, @Lillus2310? Stundenfragen beschränken sich immer auf Ja/Nein-Fragen. Die Frage: "Was ist los mit ihm?" eignet sich weniger gut, lässt aber m.E. einige Rückschlüsse oder Spekulationen zu.
Du wirst hier durch Mars in 2 symbolisiert. Vielleicht willst du es schneller angehen lassen als er und er fühlt sich etwas überfordert?
 
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage für die Stundenastrologie geeignet ist. Auch weiß ich das es letztendlich um eine andere Person geht, aber ich sitze hier und weiß nicht mehr was ich denken soll.
Wie so viele weiß ich momentan nicht wohin mit meinen Kindern in den nächsten 5 Wochen. Eins steht fest ich werde arbeiten gehen müssen. Für morgen sind sie versorgt. Wie es dienstags aussieht weiß ich noch nicht und erst recht nicht für 5 Wochen. Mein Exmann hat mir gerade die Kinder vom Umgangswochenende zurück gebracht. Er stand vor mir und hat noch erzählt er ist eh zuhause weil er krankgeschrieben ist. Aber er unterstützt mich nicht! Warum zum Teufel nicht!? Es geht doch um unsere Kinder. Es wäre schön eine enorme Hilfe wenn er wenigstens 1-2 Tage uns unterstützen würde. Zudem zahlt er seit November keinen Kindesunterhalt mehr. Ich habe ihn gefragt ob er mit gutem Gewissen noch in den Spiegel schauen kann. Ich habe mich damit abgefunden das er sie nicht in den Ferien nimmt, aber nicht mal jetzt in dieser Ausnahme Situation wo sich Fremde gegenseitig helfen ist er nicht in der Lage sein eigenes Fleisch und Blut zu beaufsichtigen!?

Sorry für den langen Text. Ich bin gerade echt.... Keine Ahnung!?
Die Frage ist warum kümmert er sich nicht um seine Kinder! Hat er kein Interesse, will er mich verletzten......?

Die Frage habe ich mir um 16:21 heute in Cadolzburg/ Landkreis Fürth gestellt.
 
Hallo @Gabi0405 , lieben Dank für deine Antwort.

Er könnte evtl. sogar in einer festen Beziehung (Stier) sein oder im Trennungsstreß, denn Venus (er) lief vor kurzem über Uranus. Das ist auf jeden Fall ein Hinweis, dass es vor nicht zu langer Zeit eine Veränderung in seinem Leben gab und er noch nicht bereit ist, sich einzulassen.
Weißt du Nähers, @Lillus2310?

Also er ist seit zwei Jahren Single und hatte im Oktober das letzte mal Sex. Ende Dezember schrieb er mich an. Ich hatte auch mal kurz die Vermutung das er eventuell in einer Fernbeziehung steckt/steckte und es da vielleicht Stress gibt. Aber ich denke er ist ehrlich und es waren nur Hirngespinste.

Nach dem er zu mir sagte er sei sich unsicher, meinte er noch er braucht immer für alles Zeit und er sei da nun mal komisch. Und er versucht eine Lösung zu finden. Aber für was, hat er mir nicht gesagt. Das er am Anfang gern ungreifbar bleibt, sagte er auch mal. Sicher liegt da einiges im Verborgenen.

Vielleicht willst du es schneller angehen lassen als er und er fühlt sich etwas überfordert?

Ich weiß nicht so recht. Ich fande ihn am Anfang sehr offensiv. Das hat sich irgendwann gedreht. Also jetzt mache ich auch nichts mehr weiter.

Viele Grüße!
 
heute musste ich an dich denken

Zufälle gibt es....

Diese Frage stelle ich mir sehr oft. Aber ich glaube das es heute der sogenannte letzte Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte. Leider. Denn ich verstehe nicht warum er alles so erschwert. Ich habe all die Jahre seine hohen Wertvorstellungen vorallem was Familie e betrifft echt bewundert.

den Ort nimmt astro.com nicht an - geht auch Fürth
Ja, Fürth/Bayern geht auch.
 
Mein Exmann hat mir gerade die Kinder vom Umgangswochenende zurück gebracht. Er stand vor mir und hat noch erzählt er ist eh zuhause weil er krankgeschrieben ist. Aber er unterstützt mich nicht! Warum zum Teufel nicht!? Es geht doch um unsere Kinder. Es wäre schön eine enorme Hilfe wenn er wenigstens 1-2 Tage uns unterstützen würde. Zudem zahlt er seit November keinen Kindesunterhalt mehr.
Zudem zahlt er seit November keinen Kindesunterhalt mehr.
Ich habe mich damit abgefunden

Du hast dich - glaube ich - mit viel zu viel abgefunden und es hingenommen und ihn damit ziemlich "verwöhnt" und auch "falsches" angewöhnt.

Die Frage ist warum kümmert er sich nicht um seine Kinder! Hat er kein Interesse, will er mich verletzten......?

Er will schlicht und ergreifend mehr Freiraum für sich und sein eigenes Vergnügen - ist meine Meinung als Antwort auf deine Frage

1 astro_2at_frage_banginis_hp.79624.29585.png

Pflichtübernahme steht mit Saturn auf 29 Grad zwischen den Zeichen genau wie Merkur auf 29 Grad zwischen den Zeichen - als AC Herrscher - es ist damit einfach für ihn "es dir zwischen Tür und Angel (stehend) rüberzuschieben und sich selbst als entschuldigt (krank) zu sehen und damit auch "berechtigt".

Ich habe fast den Verdacht, dass du das Wort "berechtigt" für dich selbst (leider) gar nicht kennst...(?)


.
 
Zudem zahlt er seit November keinen Kindesunterhalt mehr
Darum wirst du von deinen Transiten her kämpfen müssen.

Dein Neptun der natal im 4. Haus bei dir steht - womit du selbst so empathisch "gut verzichten und grosszügig sein kannst" ist jetzt in dein 7. Haus gewandert. Jetzt begegnet dir deiner eigene Wahrheit über ein Gegenüber als Spiegel- die du als innere Haltung in dir hast und vllt nicht siehst - aber korrigieren solltest, wenn dir nicht gefällt, was du im Spiegel siehst.

Transit Pluto hat immer noch ein Quinkunx auf deine Sonne im 10. Haus bis November d.J. - du solltest jetzt auf das bestehen, was dir zusteht und dich berechtigt fühlen dein Recht (10.Haus) einzufordern - Kindesunterhalt.

Transit Saturn als Herrscher von 5 ist jetzt bei dir im 5. Haus - Haus der Kinder - und ist im Quadrat zu deiner Saturn Pluto Konjunktion im 2. Haus - Finanzen. Bis Ende des Jahres.

Es würde auch deiner eigenen Befreiung dienen.

.
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_banginis_hp.80319.29618.png
    1 astro_2at_banginis_hp.80319.29618.png
    100,5 KB · Aufrufe: 1
Vielen Dank @Red Eireen für deine Mühe! :love::love::love:

Du hast dich - glaube ich - mit viel zu viel abgefunden und es hingenommen und ihn damit ziemlich "verwöhnt" und auch "falsches" angewöhnt

Da hast du leider Recht! Aber ich bin mir dessen immerhin mittlerweile bewusst! Vieles nehm ich zwar immer noch hin, aber nur weil ich keinen anderen Weg mehr sehe.

Er will schlicht und ergreifend mehr Freiraum für sich und sein eigenes Vergnügen -
Pflichtübernahme steht mit Saturn auf 29 Grad zwischen den Zeichen genau wie Merkur auf 29 Grad zwischen den Zeichen - als AC Herrscher -

Hmm... Freiraum und Vergnügen wird er kaum haben. Er kämpft mit seinen Bandscheiben und seine Freundin und die 2 Kinder sind auch zuhause. Ich würde sagen er möchte keine Verantwortung übernehmen und wählt den einfacheren Weg.... Er weiß das ich nicht nerven werde.

einfach für ihn "es dir zwischen Tür und Angel (stehend) rüberzuschieben und sich selbst als entschuldigt (krank) zu sehen und

Ich finde deine Wortwahl sehr spannend! Denn sowohl ich als auch meine Mama haben ihn darauf angesprochen. Und er sagt einfach NIX. GARNICHTS

Ich habe fast den Verdacht, dass du das Wort "berechtigt" für dich selbst (leider) gar nicht kennst...(?)

Da könntest du Recht haben......


Darum wirst du von deinen Transiten her kämpfen müssen

Das tue ich bereits. Es liegt alles dem Gericht vor :p

Jetzt begegnet dir deiner eigene Wahrheit über ein Gegenüber als Spiegel- die du als innere Haltung in dir hast und vllt nicht siehst - aber korrigieren solltest, wenn dir nicht gefällt, was du im Spiegel siehst.

Das muss ich morgen nochmal durchlesen. Das ist mir heute leider zu hoch.


Vielen Dank :love::love::love::love::love:
 
Werbung:
Das muss ich morgen nochmal durchlesen. Das ist mir heute leider zu hoch.
Ist Neptun ja auch als die höchste Etage im Horoskop - im 12.Haus im natürlichen Tierkreis.

Und da kann ich dich gut verstehen - mir ist Neptun dieser nebelige Kerl mit seinem grossen Meer an Möglichkeiten auch oft zu hoch :D
 
Zurück
Oben