Stundenastrologie

ja kann ich,
ich beobachte zB bei Heiratsradixes oder anderen, was der Mond macht oder wichtige Achsen wie Ac uu.
beobachten tue ich das übergänge über den absteigenden Mondknoten eine Ehe beenden oder auch Verträge sich auflösen, deswegen spreche ich persönlich gerne von schlucken,
hier zb bei dem Fargehoroskop kommen Venus (herrscher von 5 in 10-MC) und dieser Mondknoten schnell zusammen, was eher (gerade weil der AC mit dran liegt) dahin führt das das Kind sich wieder auflöst, nicht vergessen, MC ist in Fisch, durchaus als Wunsch zusehen.

Hm ne denke eher net den Kinderwunsch hab ich eig schon seit jahren
Nur bin ich halt auch schon seit jahren Single und ich hab einfach keine lust mehr länger wie bis nächstes jahr zu warten - komme was wolle.. Auch wenn ich dann aus einer "losen" Beziehung schwanger werde, dafür ist der Wunsch einfach zu stark - das wird wohl Neptun sein in meinen geburtshoroskop als herrscher von Haus 5, der Anfang des Jahres seinen Transit ins 5. Haus anfängt und es fühlt sich einfach so an als ob ich ohne Kind nicht weiter leben könnte klingt komisch, ich weiß aber gut ist wohl Neptun der einen so große Sehnsucht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @flimm

Danke für deine Auskunft. Wir in der Klassik berücksichtigen die Mondknoten nur in dem Haus, wo sie stehen und in Konjunktion.
In meinem Horoskop, das ich eine Minute vor dir erstellt habe, ist der MK im 7. Haus. Das Sextil zur Venus berücksichtigen wir nicht.
 
♀️ mag zwar egoistisch klingen aber ist nicht jeder Kinderwunsch egoistisch ‍♀️
Das mit dem Egoismus ist spätestens vorbei, wenn das Kind auf der Welt ist. Dann ist vorrangig Verantwortung und die Bereitschaft zur Selbstaufgabe (im besten Sinne) gefragt, ganz zu schweigen von stabilen Lebensvehältnissen und einer gewissen finanziellen Grundlage.
 
Das mit dem Egoismus ist spätestens vorbei, wenn das Kind auf der Welt ist. Dann ist vorrangig Verantwortung und die Bereitschaft zur Selbstaufgabe (im besten Sinne) gefragt, ganz zu schweigen von stabilen Lebensvehältnissen und einer gewissen finanziellen Grundlage.

Selbstaufgabe / aufopferung ist auch Neptun?
Könnte zu Neptuntransit im 5. Haus - bezogen auf Kinder - sein
 
Selbstaufgabe / aufopferung ist auch Neptun?
Könnte zu Neptuntransit im 5. Haus - bezogen auf Kinder - sein
Neptun könnte zumindest den Kinderwunsch anzeigen.
Aber Neptun steht leider auch für Illusionen und Selbsttäuschung und im 5. Haus gehts nicht zuletzt um die emotionalen Triebkräfte, nach denen wir handeln.
Sorry, das soll jetzt nicht zu pädagogisch rüberkommen, aber bitte überlege dir gut ein Kind in die Welt zu setzen, denn so ein Kind ist ja nicht nur Eigenbedarf, es gehört dir nicht. Du bist nur für eine bestmögliche Erziehung und größtmögliche Zuwendung zuständig und das nicht nur die ersten 6 Monate, sondern auch, wenn das Kind einem Sorgen, Kummer und schlaflose Nächte bereitet.

Lg
Gabi
 
Ich hab eine berufliche Frage:

Werde ich eingestellt? (Der Job würde mir sehr helfen. Das Gespräch war heute sehr gut, ich hoffe auf ein gutes Auskommen.)

Zeitpunkt der Frage: 16:18 Uhr, Berlin West
 
Ich habe gerade eben deine Frage bearbeitet, eigenes Horoskop.

Die Sache sieht recht kritisch aus. Dein Mond macht noch eine Konjunktion mit Saturn, der deinen Job (Mars) erhöht. Aber die Sonne dein Signifikator macht keinen Aspekt mit dem Job, Mars.
 
Ich hab eine berufliche Frage:

Werde ich eingestellt? (

Ich würde ja sagen - mit finanzieller Verbesserung.

Die Stundenfrage über dein Geb. Horoskop gelegt - sind drei Planeten genau auf deinem Merkur als Herrscher von Haus 6 /Arbeit und Begegnung Haus 7 und lösen Merkur -als Job-Herrscher genau aus - davon Merkur selbst, Venus als 10-Haus Herrscherin und T-Jupiter als AC-Herrscher..

T-Uranus im genauen Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H2 Finanzen.
T-mars im Halbsextil zu Pluto - für mich "sollst du da aus irgendwelchen besonderen Gründen" auch sein. T-Saturn in Konj. zu deiner Sonne- als Herrscher der Verträge - Haus 8-

Schaun wir mal - ich drück dir jedenfalls beide Daumen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Zusammen,

könnte mir jmd bitte bei meiner Frage helfen? hatte sie gestern schon hier ins forum gespostet.Daraus wollte ich wissen ob zwischen einen Kumpel und mir mehr wir Freundschaft wird.

23.01.2020 um 14:33 in Ingolstadt, Bayern, Deutschland.

Dankeshön.
 
Zurück
Oben