Stundenastrologie

Hallochen Lucia,



Um es vielleicht nochmals zu verdeutlichen:

In Partnerschaften wird der oder die Fragende durch den AC dargestellt und die Person nach der gefragt wird, durch das 7. HA
Handelt es sich bei der Fragenden um eine Frau, so erhält sie den Signifikator, welcher das 1. Haus disponiert und zusätzlich die VEN(soweit die nicht schon durch den AC vergeben) und den MO.
Handelt es sich um einen Mann, so erhält auch er den Signifikator, der das 1. Haus disponiert, zusätzlich noch die SO (wenn dieser nicht schon durch das 1. HA vergeben sein sollte) und den MO

Genauso verhält es sich dann mit dem 7. Haus, also dem Partner oder der Partnerin, nur dass hier der MO nicht verwendet wird, da dieser grundsätzlich dem AC gehört, soweit dieser nicht den AC oder DC disponiert.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

Gruss
Cazimi

Huhu,
Jap,hast dich verständlich ausgedrückt:);)
Mir wäre es nur irgendwie lieber,wenn die signifikatoren irgendwie "persönlicher" ausgewählt werden würden,also weißt was ich mein? Je nachdem was es für Personen sind. Aber das scheint keinen Sinn zu machen bei der Stundenastrologie.
Ist dann vielleicht einfach eher so, wie wenn man auf irgendwelche Zeichen in der Umgebung achtet oder sowas ,keine Ahnung ist glaub unverständlich haha. AaAber ich hab's jetzt verstanden& find's spannend:)

Lg
 
Werbung:
Hallochen,

bezüglich der Transsaturner UU, NEP und PLU möchte ich noch bemerken, dass diese in der klassischen Stundenastrologie dann Berücksichtigung finden, wenn diese in Konjunktion zu einem der Signifikatoren oder dominant auf einer Hausachse stehen. Sie werden so ungefähr behandelt wie die Fixsterne.

Gruß
Cazimi
 
Hallo und guten Abend bzw. Gute Nacht,
Ich bin seit heute hier und habe eine dringende Frage... Am 2.9.19 um 11.30uhr in Rostock hatte ich ein Gespräch zwecks einem Praktikumsplatzes. Ich studiere mit meinen jetzt 43Jahren meinen Traum Soziale Arbeit, bin ab Oktober im 5.Semester, wo auch die Praktikumszeit beginnt. Meine Frage zur jetztigen Zeit (18.9.19 23.43 uhr Rostock) Ist dieses Gespräch positiv verlaufen, dass heißt für mich bekomme ich den Praktikumsplatz?
 
Ladies,there is a NEW HOUSWIFE in town

Meine Frage bezüglich Schule.... denn ich hab das gefühl es wird argst über mich gelestert,jdenfalls bekomme ich diese VIBES

Lässtert man über mich in der Schule¿
wenn ja auf welche art¿was ist deer inhalt
frage 11.43 ferlach 19.9.19
 
Hallo @Pfefferminz

Das Gespräch 02. 09. 2019, 11.30 Uhr, Rostock
Du Fragender, Mars und Mond im Leerlauf, es gibt keinen Entscheid.
Gesprächspartner Venus
Du, Mars verbrannt und peregrin, Handlungsunfähig
Venus ebenfalls verbrannt und ist in keiner Würde von dir, du interessiert ihn nicht wirklich.
Mars und Venus werden keinen Aspekt bilden.
Im Gespräch gibt es keine Entscheidung



Gespräch für Praktikum.jpg
 
Du, Mond
Die Stelle (Praktikumsplatz) Haus 10, Jupiter
Mond und Jupiter werden keinen Aspekt bilden
Du Mond bist stark gestellt, hast dich aber vermutlich zu weig stark eingesetzt. Jupiter nur in der Grenze
Die Stelle, Jupiter ist auch nur wenig an dir interessiert, Mond nur im Gesicht
Das sind nur schwache Motivationen, (Rezeptionen)
Ich denke du kriegst den Praktikumsplatz nicht.


Praktikum.jpg
 
Du, Mond
Die Stelle (Praktikumsplatz) Haus 10, Jupiter
Mond und Jupiter werden keinen Aspekt bilden
Du Mond bist stark gestellt, hast dich aber vermutlich zu weig stark eingesetzt. Jupiter nur in der Grenze
Die Stelle, Jupiter ist auch nur wenig an dir interessiert, Mond nur im Gesicht
Das sind nur schwache Motivationen, (Rezeptionen)
Ich denke du kriegst den Praktikumsplatz nicht.


Anhang anzeigen 65419
Wird also mein Studium ins Stocken geraten, weil es kein Praktikum bekommen? Wird das Praktikum nicht zu einem anderen Haus zugeordnet, ich bekomme ja kein Geld! Mit der Häuserzuordnung hab ich so meine Probleme... Oh, entschuldige... Danke erstmal... war nur gerade geschockt, da das Gespräch sehr intensiv war und ich durchaus das Gefühl hatte, interesse geweckt zu haben. Aber ich kann mich da wohl auch täuschen...
Macht mich gerade etwas traurig, habe keine Alternative im Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird also mein Studium ins Stocken geraten, weil es kein Praktikum bekommen? Wird das Praktikum nicht zu einem anderen Haus zugeordnet, ich bekomme ja kein Geld! Mit der Häuserzuordnung hab ich so meine Probleme... Oh, entschuldige... Danke erstmal... war nur gerade geschockt, da das Gespräch sehr intensiv war und ich durchaus das Gefühl hatte, interesse geweckt zu haben. Aber ich kann mich da wohl auch täuschen...
Macht mich gerade etwas traurig, habe keine Alternative im Moment...

Hallo @Pfefferminz ,
auch wenn die Stundenastrologie Nein sagt. Denk positiv. Vielleicht klappt das doch. Mach dich nicht verrückt. Glaub an dich und ich schicke dein Wunsch ins Universum....
Ich drücke dir die Daumen.
Geb uns bitte ein Feedback.
 
Hallochen Pfefferminz,

da es folglich, wie von Dir ausgeführt, um keine bezahlte Anstellung handelt, würde ich es als Weiterbildung im Sinne des 9. HA ansehen.

HE des 9. HA in Wassermann/SAT. SAT im 7. HA in Steinbock in seinem Domizil.
Der Aspekt des MO zu SAT ist separativ. Der nächste MO-Aspekt wäre ein Trigon zu MAR. Nur wer oder was ist nun MAR?? HE des 11. und HE des 6. HA.
MAR und SAT stehen jeweils in Triplizität des MO, sind Dir also wohl gesinnt.

Als positiv wären auch der aufsteigende Mondknoten in Deinem 1. HA und PAR Fortuna im 9. HA in
Wassermann zu betrachten.

Ich hoffe sehr, dass es mit dem Praktikum klappen wird.

Grüsse
Cazimi
 
Werbung:
Meine Frage zur jetztigen Zeit (18.9.19 23.43 uhr Rostock) Ist dieses Gespräch positiv verlaufen, dass heißt für mich bekomme ich den Praktikumsplatz?
Ich habe am Donnerstag ebenfalls ein Stundenhoroskop auf die Frage gemacht.
Wie @cazimi favorisiere ich das 9.Haus für den Parktikumsplatz, weil das Praktikum Teil der Ausbildung ist. AC Schütze entspricht der Frage.
Es geht also bei meinem Stundenchart um die Signifikatoren Jupiter (Pfefferminz) und Merkur (Praktikumsplatz)
Jupiter steht stark im Domizil und auf dem AC. Ich denke, mit dieser Stellung macht man den besten Eindruck bei einem Bewerbungsgespräch.
Merkur, als Praktikumsplatz steht peregrin und das interpretiere ich so, dass der Praktikumsplatz nicht das hält was du, Pfefferminz, dir davon versprichst.
Immerhin bilden Jupiter und Merkur ein zulaufendes Sextil, was dafür spricht, dass du den Praktikumsplatz bekommst. Auch der letzte Mondaspekt vor dem Zeichenwechsel stimmt optimistisch: Mond Trigon Sonne.
Viel Glück:)
Stundenhoroskop: 19.9.19, 14.46Uhr, Länge 6°26Östl., Breite:51°39 Nördl.

horoskopcujwq.png
 
Zurück
Oben