Studium kotzt mich an

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe... ich studiere ...und es passt absolut gar nicht zu mir. Ich hab mich schon so sehr durch das Studium gequält...und jetzt geht es schon bald ans Diplomarbeit schreiben.. mein inneres rebelliert aber total - es will nicht !! es äußert sich mit totalen Stress.. irgendwas kämpft in mir..Jetzt bin ich schon sooo weit mit diesen Stuidum...Klar wäre alles viel einfacher gewesen wenn es um Energiearbeit und andere spirituelle Themen ginge...und ich weiß auch, dass meine Berufung der Heilberuf ist... Und ich soviel Wissen in mir habe und es nach außen tragen möchte.... Aber was soll ich mit meinen Studium nun machen.. ??
Könnte einer mir mit den Karten weiterhelfen ???
Das wäre super lieb..ich weiß gerade echt nicht weiter..
Danke
Kate
 
Werbung:
kann zwar keine Karten legen, aber ich geb dir den Tipp das Studium bis zum Abschluß durchzuführen. Du hast es angefangen und beende es. Mach es für deinen Lebenslauf, sonst wirst du später immer darüber stolpern, bzw. andere, die dich evtl. einstellen wollen. von wegen Durchhaltevermögen usw..
Augen zu und durch, erstmal Abschluß in der Tasche und dann kannst immer noch was anderes machen, FALLS du in dem Beruf nichts findest. Aber was man hat, das hat man! Und so kurz vorm ziel aufgeben, schade um die Zeit!
vielleicht kannst was Heilendes auch nebenher machen oder so als Hobby.
 
kann zwar keine Karten legen, aber ich geb dir den Tipp das Studium bis zum Abschluß durchzuführen. Du hast es angefangen und beende es. Mach es für deinen Lebenslauf, sonst wirst du später immer darüber stolpern, bzw. andere, die dich evtl. einstellen wollen. von wegen Durchhaltevermögen usw..
Augen zu und durch, erstmal Abschluß in der Tasche und dann kannst immer noch was anderes machen, FALLS du in dem Beruf nichts findest. Aber was man hat, das hat man! Und so kurz vorm ziel aufgeben, schade um die Zeit!