Studium, Ausbildung, Beruf?

Werbung:
ein Widder AC hat die Begabung sich durchzusetzen - genau wie eine Pflanze die durch die Erde stösst - und das
genau da - wo der Mars dann steht - und das ist bei ihr Haus 7 - Beziehungen - da ist die sportliche Arena für @Lavendel85

Wenn mit sportlicher Arena gemeint ist, dass ich meine ganze Leidenschaft und Energie in diesen Bereich setze und ständig versucht bin, mich zu "verausgaben", dann liegts du auf jeden Fall richtig.
Jemanden an meiner Seite zu haben und romantische Beziehungen sind mir sehr wichtig und ich stütze mich leider sehr gerne auf andere ab, also zeige selbst wenig Selbstständigkeit.
 
Wenn mit sportlicher Arena gemeint ist, dass ich meine ganze Leidenschaft und Energie in diesen Bereich setze und ständig versucht bin, mich zu "verausgaben", dann liegts du auf jeden Fall richtig.
Jemanden an meiner Seite zu haben und romantische Beziehungen sind mir sehr wichtig und ich stütze mich leider sehr gerne auf andere ab, also zeige selbst wenig Selbstständigkeit.

Mars zwischen Waage und Skorpion kann sich ganz dolle in Beziehungen verausgaben und da auch sehr engagieren - so
dass manchmal gar kein Platz dafür ist - dass auch der Partner mal was tun kann oder auf dich zukommen kann und / oder
muss - weil du alles unternimmst um nicht allein zu sein. ;)
 
... mir kommt es hier wie ein Wettkampf vor... ich forsche seit vielen Jahren ... gehe nach Erfahrungen u Intuition. ... viele wundern sich z.n warum sie mit Ende 20 plötzlich ordentlich werden u pflichtbewusst! ... und endlich Ihren Jungfrau Ac .. klar ist ein Kind mit Skorpion Ac schüchtern und lebt schon seinen Ac..... wie gesagt , .. ich deute nie nach Büchern oder ob ein Planet jetzt .. den oder den Grad erreicht hat... da gehört viel mehr zu...wie beim Kartenlegen ... mit der Zeit zeigen die Erfahrungen was was bedeutet... egal was im den Büchern steht.. . Nicht jeder lebt seine Begabung...aber man hat sie trotzdem.... und wenn mir jemand erzählt ein Widder Ac.. hat keine Begabung...weil das 5 Haus etc.. und der Mond.... kann es so glauben ...So weiß ich aus 1000 en von Horoskopen , dass es nicht so ist und ein Mensch mit Widder Ac sich irgendwann im Laufe seines Lebens intensiv mit Sport beschäftigt.... Punkt ...und auch wenn die Sonne knapp in 2 ist .. so kommen noch Färbungen aus 1 dazu.... und ich binde keinen etwas ans Bein.. oh je das hört sich ja furchtbar an.. .. hier werden Impulse u Ratschläge gegeben ...die nett gemeint sind...

Es hat ja niemand gesagt, dass ich keine Begabung hätte, aber ich weiß einfach, dass Sport nicht mein Ding ist, trotz Widder AC... jeder macht ja irgendwann mal Sport, ich habe 10 Jahre Ballett getanzt, aber es war nie eine Leidenschaft, ich habe es hauptsächlich meinen Eltern zuliebe getan. Obwohl mir tanzen schon Spaß macht, aber das ist auch das einzige, vor Kraftsportarten und dergleichen graust es mir, selbst Rad fahren hasse ich.

Und ich muss hier Red Eichi beipflichten, wahrscheinlich hat es auch sehr viel mit den Häuserherrschern zu tun, denn es ist doch nicht jeder Aszendent gleich? Das Zeichen an der Spitze von 5 ist mit Sicherheit hier zu berücksichtigen. Krebs ist halt bequem. Eine Bekannte hat Schütze an der Spitze von 5 - sie liebt es, sich sportlich zu verausgaben, vor allem Rad zu fahren (Oberschenkel -> Schütze).

Mein Vater ist übrigens Widder AC und er war nie sonderlich sportlich, er war in der Schule der Schwächste :D
Und mein Bruder ist AC Jungfrau: Von Ordnungssinn und Pflichtbewusstsein keine Spur, aber sehr dickköpfig und temperamentvoll (Sonne und Mond im Widder).
 
Darf ich noch was fragen? (tut mir Leid, bin so neugierig :oops:)

Könnte ein Chemie- oder Pharmaziestudium zu mir passen?
Falls jemand was dazu sieht, darf er/sie mir gerne Bescheid geben :)
 
Darf ich noch was fragen? (tut mir Leid, bin so neugierig :oops:)

Könnte ein Chemie- oder Pharmaziestudium zu mir passen?
Falls jemand was dazu sieht, darf er/sie mir gerne Bescheid geben :)
Hattest du nicht geschrieben, dass du nicht mal künstliche Fingernägel vertragen kannst ?;)

Du hast den Stier im Haus der Talente und des Einkommens, Venus als Herrscherin im Krebs Spitze Haus 4 und die Jungfrau ist im Bereich der Arbeit als Gesundheitszeichen eingeschlossen - Sonne alsHerrscher von Haus 6 - Arbeit untersteht der Sonne in Stier.

Studium untersteht dem Feuerzeichen Jupiter - dem Visionen-Zeichen - und Jupiter steht im Wassermann in Haus 10 regiert von Saturn der wiederum im Stier steht.

Ich persönlich würde ein solches Studium nicht sehen bei dir - und dir raten wollen, dir das nochmal gut zu überlegen.
 
Hattest du nicht geschrieben, dass du nicht mal künstliche Fingernägel vertragen kannst ?;)

Du hast den Stier im Haus der Talente und des Einkommens, Venus als Herrscherin im Krebs Spitze Haus 4 und die Jungfrau ist im Bereich der Arbeit als Gesundheitszeichen eingeschlossen - Sonne alsHerrscher von Haus 6 - Arbeit untersteht der Sonne in Stier.

Studium untersteht dem Feuerzeichen Jupiter - dem Visionen-Zeichen - und Jupiter steht im Wassermann in Haus 10 regiert von Saturn der wiederum im Stier steht.

Ich persönlich würde ein solches Studium nicht sehen bei dir - und dir raten wollen, dir das nochmal gut zu überlegen.

Was haben denn die künstlichen Fingernägel damit zu tun? :confused:
Tut mir Leid, wenn ich da ein paar Sachen korrigieren muss, aber die Venus steht immernoch im Zwilling, nicht im Krebs und der Jupiter ist im Widder, nicht im Wassermann...
OK für ein Studium also das 9.Haus anschauen? Die Herrscher von den Berufshäusern 6 und 10 sind beide im Stier, also ein Stierberuf eher?
Die Sache ist die... ich bin nicht so ein Naturmensch und bei dem Überangebot an Luft dachte ich an was in Richtung Wissenschaft und mit nicht allzu viel Menschenkontakt (weil ich sozial eher unbeholfen bin :unsure:).
Hab erst heute von einem Bekannten gehört, dass ich was in Richtung Forschung machen sollte, daher die Idee mit Chemie :)
 
Was haben denn die künstlichen Fingernägel damit zu tun? :confused:
Tut mir Leid, wenn ich da ein paar Sachen korrigieren muss, aber die Venus steht immernoch im Zwilling, nicht im Krebs und der Jupiter ist im Widder, nicht im Wassermann...
OK für ein Studium also das 9.Haus anschauen? Die Herrscher von den Berufshäusern 6 und 10 sind beide im Stier, also ein Stierberuf eher?
Die Sache ist die... ich bin nicht so ein Naturmensch und bei dem Überangebot an Luft dachte ich an was in Richtung Wissenschaft und mit nicht allzu viel Menschenkontakt (weil ich sozial eher unbeholfen bin :unsure:).
Hab erst heute von einem Bekannten gehört, dass ich was in Richtung Forschung machen sollte, daher die Idee mit Chemie :)
Oops - stimmt - da war ich wohl schon etwas chemisch vernebelt
g060.gif
- sorry.
Mit deiner Venus auf 29 Grad und Spitze Haus 4 - das hatten wir ja leider schon mal - und das W für
deinen Jupiter sollte da natürlich im Widder enden - und nicht im Wassermann.
Hab erst heute von einem Bekannten gehört, dass ich was in Richtung Forschung machen sollte, daher die Idee mit Chemie :)
wenn es sich für dich gut und stimmig anfühlt - warum nicht ? Mit einem eingeschlossenem Zeichen in
Haus 6 wechselt man meist im späteren Leben dann oft ohnehin nochmal die Richtung.

Stier hat ja nicht nur mit Natur zu tun. Ist aber eher etwas praktisch Sichtbares und Anfassbares.
Auch Handwerkliches.
 
Werbung:
Hallo Lavendel :)

Könnte ein Chemie- oder Pharmaziestudium zu mir passen?
Falls jemand was dazu sieht, darf er/sie mir gerne Bescheid geben :)

Da ich die Horoskope einiger Chemiker kenne, würde ich sagen, so daneben ist die Idee gar nicht. Bei Chemikern findet man oft Uranus/Neptun-Betonungen sowie ein besetztes 12. Haus. Bei dir steht der Mond mit bissel Orbis in der Halbsumme von Uranus und Neptun, zudem alles in Haus 12 (Campanus) und Uranus im Quadrat zur Sonne. Jupiter als Herrscher von 9 in 1, da wirst du instinktiv nach Zuwachs - auch von Wissen - suchen. Erkundige dich am besten nach den beruflichen Möglichkeiten für Chemiker oder Pharmazeuten. Bei Chemikern ist die Chance, in Labor und Büro zu arbeiten, vermutlich größer als bei Pharmazeuten, so sie nicht in der Forschung unterkommen.

Genauigkeit und die Fähigkeit zur Analyse ist in beiden Berufen gefordert, die ist sicher gegeben mit dem Merkur als Mitherrscher von 6 in 1, ebenso die Fähigkeit zur Synthese (Chemiker "kochen" gern Verbindungen) durch Jupiter als Herrscher von 8 und 9 in 1.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben