Studie der Jackson-University: Ungeimpfte Kinder signifikant weniger krank

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.541
Ort
Wien
Lt. der Studie, die leider nur an "Homeschoolern" durchgeführt wurde, sind diese im Schnitt weniger krank, wenn sie nicht geimpft wurden, als wenn sie geimpft worden sind.

Ob das allerdings für "normale" Schulkinder auch zutrifft, bleibt vorerst einmal dahingestellt.

Der Originaltext der Studie - so jemand Zugang hat - wäre natürlich interessant.

http://dasperfektehaus.net/pharmain...WqUrIGolcAD2tr40RHwdRVFEWCG9dqfLWSBDOsw6u7Pxk
 
Werbung:
Schlimme Verdummung ist das.

Und ich wette, die sogennante "Studie" ist nen Fake wie die "University" selbst.

Hundert pro.
 

Also die Dummchen von der GWUP sollten sich mal selber an der Nase nehmen.

Jede Studie will etwas beweisen (oder will eine Medikamentenstudie etwa nichts beweisen?). Was auch impliziert, dass von einer Grundannahme ausgegangen wird, egal ob diese explizit ausgeführt ist oder nicht (eine Medikamentenstudie will IMMER die Wirkung eines Medikaments beweisen).
Insofern ist also ein Statement

GWUP schrieb:
Nicht verwunderlich, dass bereits zu den Grundannahmen von Mawson et al. eine schädigende Wirkung von Impfungen gehörte:

The aims of this study were 1) to compare vaccinated and unvaccinated children on a broad range of health outcomes, including acute and chronic conditions, medication and health service utilization, and 2) to determine whether an association found between vaccination and NDDs [neurodevelopmental disorders], if any, remained significant after adjustment for other measured factors.“

Entweder missverstandenes Englisch oder schlichtweg Dummheit.

GWUP schrieb:
Und das mit guten Gründen, denn eigentlich sagt der Titel schon alles:

Vaccination and Health Outcomes: A Survey of 6- to 12-year-old Vaccinated and Unvaccinated Children based on Mothers’ Reports“

Mawsons „Studie“ ist nichts weiter das Abfragen einer Selbsteinschätzung von Homeschooling-Müttern über den Gesundheitszustand ihrer Kinder. Den Autoren genügte – ohne Impftiter-Bestimmung oder andere medizinische Untersuchungen – die Versicherung der Eltern, dass die Mädchen und Jungen geimpft, nicht geimpft oder teilweise geimpft seien.

Dann sollten die Mütter angeben, welche Krankheiten ihre Kinder haben/hatten, wiederum ohne jede objektive Überprüfung.

Und was sagt der Titel? Dass die Studie auf den Einschätzungen der Mütter basiert. Gut, ist ja absolut ungewöhnlich für Studien, dass Selbst- oder Fremdeinschätzungen verwendet werden.

Für den restlichen Müll der GWUP spare ich mir meine Lebenszeit ....

Entweder jemand kann die Studie zeigen, dann kann man sie beurteilen. Ansonsten haben eindeutig tendentielle Aussagen - und hier gerade von der GWUP als reine Wissenschaftslobby - keinen Wert.
 
Ich habe mich vor vielen Jahren ziemlich in das Thema impfen viel- wenig- gar nicht eingelesen, also Bücher der Impfbefürworter und Gegner. Alle möglichen Studien wurden angeführt, natürlich keine für mich überprüfbare.
Fazit: Ich habe mir schön langsam selber ein Bild zusammengezimmert. Wobei ich jetzt nicht zwischen Kindern und Erwachsenen unterscheide, das wäre zu ausführlich.
Unbedingt nötig ist in FSME Gebieten wie bei uns eine Impfung. Ich lasse mir alle 2 Jahre beim Bluttest nachsehen, ob der Impfstoff noch wirkt. Die letzte Impfung hat 15 ! Jahre "gehalten". Tetanusimpfung ist für Menschen wie mich, die ständig in der Erde herumkrampeln, auch nötig.
Ebenso sinnvoll finde ich, sich gegen Tropenkrankheiten zu schützen, falls man in diese Gegenden kommt.
Gegen Grippe lasse ich mich nicht impfen.
Völlig ratlos bin ich, wenn es um Kinderkrankheiten geht.
Da sind die Informationen derartig viele, dass ich mich gar nicht auskenne.
 
Lt. der Studie, die leider nur an "Homeschoolern" durchgeführt wurde, sind diese im Schnitt weniger krank, wenn sie nicht geimpft wurden, als wenn sie geimpft worden sind.

Ob das allerdings für "normale" Schulkinder auch zutrifft, bleibt vorerst einmal dahingestellt.

Der Originaltext der Studie - so jemand Zugang hat - wäre natürlich interessant.

http://dasperfektehaus.net/pharmain...WqUrIGolcAD2tr40RHwdRVFEWCG9dqfLWSBDOsw6u7Pxk
Viele lassen sich gegen die Grippe impfen, und sind aber oft krank ....
ich lasse mich nie gegen die Grippe impfen, und bin fast nie krank ....
also könnte schon was dran sein an dieser Studie .... :):) (y)(y) ;)
 
Viele lassen sich gegen die Grippe impfen, und sind aber oft krank ....
ich lasse mich nie gegen die Grippe impfen, und bin fast nie krank ....
also könnte schon was dran sein an dieser Studie .... :):) (y)(y) ;)

Das ist ja mittlerweile bekannt, dass die Grippeimpfung ein Pharma-Lotteriespiel ist. Denn das Präparat wird zu einem Zeitpunkt zusammengestellt, wo der dominate Erreger dieses Jahres noch gar nicht bekannt ist. D.h. die Impfung kann wirksam sein, muss aber nicht - müsste man jetzt Mathematiker sein, um die Wahrscheinlichkeit auszurechenen. D.h. kriegt man den dominanten Virus ab, dann ist die Wahrscheinlichkeit 50/50 dass der passende Wirkstoff drin war. So über den Daumen müsste sogar bei allen anderen Viren der Schutz weitaus besser sein als für den aktuellen Erreger, so er nicht zufällig getroffen wurde.
Aber Hauptsache man verdient Milliarden damit ....
 
Werbung:
Das ist ja mittlerweile bekannt, dass die Grippeimpfung ein Pharma-Lotteriespiel ist. Denn das Präparat wird zu einem Zeitpunkt zusammengestellt, wo der dominate Erreger dieses Jahres noch gar nicht bekannt ist. D.h. die Impfung kann wirksam sein, muss aber nicht - müsste man jetzt Mathematiker sein, um die Wahrscheinlichkeit auszurechenen. D.h. kriegt man den dominanten Virus ab, dann ist die Wahrscheinlichkeit 50/50 dass der passende Wirkstoff drin war. So über den Daumen müsste sogar bei allen anderen Viren der Schutz weitaus besser sein als für den aktuellen Erreger, so er nicht zufällig getroffen wurde.
Aber Hauptsache man verdient Milliarden damit ....
Also mit mir verdienen die nicht wirklich was .... mein letztes Medikamnet nahm ich vor ca. 2 Jahren ein, und davor wohl 15 Jahre nichts ....
aber die Krankenkasse baue ich mächtig auf, lach ..... :LOL::LOL::LOL:
 
Zurück
Oben