STT-Schweizer-Tarot-Treffen

Lunaaria

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
15
Ort
Nähe Zürich
STT-Schweizer-Tarot-Treffen

Die Swiss Tarot Treffen sind als lockere Tarottreffen im Mai 2002 ins Leben
gerufen worden. Sie werden in regelmässigen Abständen, 3-4 Mal im Jahr, durchgeführt.
Organisiert werden die Stt immer von einem/r anderenTeinehmer/in
Die Veranstaltungsorte sind dann meist in einem anderen Landesteil der Schweiz.
Themen sind unter anderem:
Tarot, Lenormand, Kipper und Zigeunerkarten, Astrologie, Nummerologie, Pendeln, Runden usw.


Wir treffen uns am

Samstag, 30.September 2006, ab 17 Uhr
im Flugplatzrestaurant Birfeld in Lupfig im Kanton Aargau


Teilnehmen dürfen alle Interessierten, egal ob Anfänger oder Profis. Auch dieses Mal werden wir Besuch aus dem Raum Konstanz, Stuttgart und Hamburg erhalten und freuen uns auf tollen Austausch!

Ich bitte um eine kurze Anmeldung unter

http://www.sonnenzeichen.ch oder http://www.roeesoteric.com

Grüessli a alli!
Lunaaria
 
Werbung:
Hallo an alle Interessierten,

Eine kleine Änderung der Lokalität wegen folgendem, freudigen Ereignis:

Die Swiss Tarot Treffen sind lockere Tarottreffs, die im Mai 2002 ins Leben gerufen wurden. Sie werden in regelmässigen Abständen 3-4 Mal im Jahr durchgeführt.
Wir freuen uns besonders, diesmal die Buchautorin LILO SCHWARZ bei uns begrüssen zu dürfen. Organisiert werden die STT immer von einem/r anderen TeilnehmerIn, so dass sie stets einem anderen Landesteil der Schweiz statt finden. Teilnehmen sollen und können alle, die Interesse an Tarot haben. Es wird nicht nur über Tarot geredet es haben auch andere Themen aus der Welt der Esoterik Platz, wie z.B Lenormand, Astrologie, Nummerologie usw. Wir freuen uns auf alle neuen TeilnehmerIn aus der Schweiz oder aus dem Ausland.


Wir treffen uns am 30.09.2006 ab 17 Uhr im http://www.sternen-kloster-wettingen.ch

weitere Infos auf http://www.roeesoteric.com und http://www.sonnenzeichen.ch
Herzliche Grüsse
Luna
 
Zurück
Oben