Straßenbahnfahrt zur Imbissbude

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in einer Straßenbahn (ganz vorne) sass. Ein guter Freund von mir sass auch in der Straßenbahn weiter hinten. Später war ich oder wir an einer Imbissbude. Diese Imbissbude hatte vor kurzem ein Bericht in einer RTL Nachrichtensendung gehabt.

Was hat das zu bedeuten?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
hi
hast du selbst die straßenbahn gefahren?
is wichtig. wenn du sie nämlich selbst fährst,bedeutet es,dass du dein leben selbst in die hand nimmst.
wenn jedoch ein anderer die straßenbahn lenkt,dann bedeutet es,dass du dein leben von anderen beeinflußen lässt.
dass der freund ganz hinten war,könnte VIELLEICHT bedeuten,dass dir bewusst ist dass du deine freundschaftlichen kontakte vernachlässigst?
das mit der imbissbude...KEINE AHNUNG.
könnte vielleicht sein,dass du diesen bericht auf RTL einfach nur verarbeitet hast.
lg
gusti
 
Hallo Gusti,

ich bin als Fahrgast in der Straßenbahn gesessen. Ich lasse mich nicht von anderen beeinflußen und vernachlässige auch keine Freunde.

Vielleicht bringt die Bedeutung der Bude ein entsprechenden Hinweis.

Gruß cyberspirit
 
hmmm..ok
was verbindest du denn mit der imbissbude?
hast du dort auch was gegessen oder bestellt?
wie sah die imbissbude aus?
lg
gusti
 
Ich stand einfach nur vor der Bude, es war eine kioskgrosse Bude die im freien stand wo man was zum Essen/Trinken kaufen konnte. Ich habe dort nichts gekauft. Als ich vor der Bude stand wusste ich, dass über die Bude auf RTL mal berichtet wurde.
 
Hallo Ihr,

ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in einer Straßenbahn (ganz vorne) sass. Ein guter Freund von mir sass auch in der Straßenbahn weiter hinten. Später war ich oder wir an einer Imbissbude. Diese Imbissbude hatte vor kurzem ein Bericht in einer RTL Nachrichtensendung gehabt.

Was hat das zu bedeuten?

Gruß cyberspirit

Hy Cyber, bei diesem Traum ist dein Gefühl ganz wichtig. :liebe1: Fährst du in der Straßenbahn, ist dein Lebensweg festgelegt und du kommst im Kollektiv vorwärts.
Eine Imbissbude bietet mir ganz bestimmt nicht die Nahrung (seelisch, geistig, körperlich) die ich benötige und die gut für mich ist. Wie ist das bei dir?
Dann kannst du nochmal die RTL Sendung Revue passieren lassen. Was wurde über die Bude berichtet? Wurde sie überfallen oder ging es dort hmmm eher gesellig zu?

Würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Tipps geben konnte, damit du weiterkommst mit deinem Traum.
 
Werbung:
Hallo Unterwegs,

ein Gefühl hatte ich im Traum nicht gehabt. Das mit der Sendung ist ne gute Frage, ich weiss nur das über diese Bude berichtet wurde, aber kein Inhalt zu der Sendung.

Ich hätte die Imbissbude schon als Nahrungslieferant gesehen. Aber da ich nur davor stand habe ich mir keine Nahrung besorgt.
 
Zurück
Oben