Strafplanet der Doppeldeutigkeiten

Werbung:
Es wurden auch noch Tests gemacht aber als Rückschluss um Behaupten zu können das ich Stimmen im Kopf habe eignen sich die ganzen Tests nicht.

Vor allem wenn du weisst, dass du keine Stimmen im Kopf hast, reicht das aus um zu sagen, dass du diese Art Therapie dann auch nicht brauchst, tut mir leid, dass dir das dann auch nicht weitergeholfen haben wird. *Wenn du magst, fühle dich mal lieb gedrückt, okay*? :umarmen:
 
die Welt ist schön, die Natur mit ihrer Vielfalt, die Pflanzen, die Tiere, das Licht, das Wetter, die Sterne ...
so schön, daß mir manchmal die Tränen kommen vor Überwältigung oder auch einfach nur vor Genuß.
das Sehen und Erleben zu können bei der minimalen Wahrscheinlichkeit, überhaupt zur Welt zu kommen,
das ist schon ein dolles Ding. leider ist aber auch Leid mit im Gepäck. für jeden. alles hat eben seinen Preis.

So kann man es auch sehen wenn man alleine im Wald ist. Die Evolution der sich selbst überschätzenden Menschheit macht allerdings daraus einen Strafplaneten der Doppeldeutigkeiten.
 
möchte noch ein Video anfügen.
eine Szene aus "American Beauty".
bringt soweit rüber, was ich meine.
ich liebe diesen Film. er ist besonders.

 
So kann man es auch sehen wenn man alleine im Wald ist. Die Evolution der sich selbst überschätzenden Menschheit macht allerdings daraus einen Strafplaneten der Doppeldeutigkeiten.

wie gesagt, ich versteh das mit den "Doppeldeutigkeiten" nicht.
laß dir Zeit mit dem Erklären. ich mach jetzt eh erstmal was anderes
und gucke später wieder rein. bis dann. :)
 
wie gesagt, ich versteh das mit den "Doppeldeutigkeiten" nicht.
laß dir Zeit mit dem Erklären. ich mach jetzt eh erstmal was anderes
und gucke später wieder rein. bis dann. :)

Man kann es auch nicht verstehen. Es ist eine Beobachtung die mich differenziert betrachtet zur Gesellschaft oder Evolution. Was mit Sprache erfassbares angeht so fallen da nur diese Doppeldeutigkeiten auf.

Also L-unar, A-ir, W-ater also immer der erste Buchstabe dann LAW

Und was war oder was war in Deutsch oder Englisch ist wie was war früher und es war einmal Krieg. Sprachen verstehen Bilder nicht immer.

Ich nehme aber die Welt durch Sprachen wahr, bezogen auf den Thread Titel.
 
Interessant, ich nehme diese Welt vor allem energetisch wahr, denn meine weltlichen Augen sind "erblindet", ich nehme Stimmungen, Auren und Energien wahr, die mir die Welt zeigen.
Ich gebrauche in erster Linie meine 5 Sinne, und außerdem "fühle" ich, wenn es um belebte Wesen geht.
Doppeldeutigkeit oder Mehrdeutigkeit ist immer möglich, nach dem Motto "Nix Genaues" weiß man nicht.;)
 
...Also L-unar, A-ir, W-ater also immer der erste Buchstabe dann LAW
Und was war oder was war in Deutsch oder Englisch ist wie was war früher und es war einmal Krieg. ...

ahso. das erinnert mich an Vera Birkenbihl und ihre Buchstaben-Methode (ABC-Listen).
sie nutzt das ABC um auf kreative Lösungen zu kommen oder auch als Lernhilfe.
in ihren Vorträgen sieht man auch, wie sie zu den einzelnen Buchstaben eines Begriffes,
um den es im Vortrag geht, Wörter mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben hinschreibt.
wenns dich interessiert, ich setz dir mal ein paar Links dazu her:

https://www.birkenbihl.com/birkenbihl-denkt/abc-listen/abc-listen-erstellen/

https://www.edugroup.at/bildung/news/detail/abc-listen-kawas-lernen-nach-birkenbihl.html

https://www.prozessbilder.de/blog/item/151-denken-mit-dem-stift

 
Werbung:
Zurück
Oben