Strafplanet der Doppeldeutigkeiten

Werbung:
In Bildern ausgedrückt ist die Welt ein Knast und Strafplanet

Bilder als Google Blog

Gruß
Randbeschäftigung

Ich würde es so beschreiben: Wenn wir sterben, können wir nicht mehr in die Hölle kommen, denn dort sind wir bereits zu Lebzeiten. Nicht die Welt (Erde) ist der Knast, sondern unsere eigenen "Programmierungen" und Normen. Frei zu sein bedeutet, sie zu erkennen und ausser Kraft zu setzen, nur so lässt sich fühlbare echte Freiheit gewinnen.
 
Ich würde es so beschreiben: Wenn wir sterben, können wir nicht mehr in die Hölle kommen, denn dort sind wir bereits zu Lebzeiten. Nicht die Welt (Erde) ist der Knast, sondern unsere eigenen "Programmierungen" und Normen. Frei zu sein bedeutet, sie zu erkennen und ausser Kraft zu setzen, nur so lässt sich fühlbare echte Freiheit gewinnen.

Ja, das System was manche für Jesus halten ist wie ein Programm. Menschen laufen wie Programme auf zwei Beinen durch die Welt und merken nichts mehr. Wenn einem die Programme auf zwei Beinen zu Nahe kommen dann abtauchen.
 
Ja, das System was manche für Jesus halten ist wie ein Programm. Menschen laufen wie Programme auf zwei Beinen durch die Welt und merken nichts mehr. Wenn einem die Programme auf zwei Beinen zu Nahe kommen dann abtauchen.

Sehe ich ganz ähnlich, jegliche Religion die mir bekannt ist, basiert auf Programmierungen ihrer Glaubensinhalte und Dogmen, gerade diese sind die stärksten Programmierungen, weil sie oft grosse Menschenmengen erreichen.
 
Falls Du Dich für das Thema "Stimmen im Kopf" interessierst, empfehle ich Dir diese Seite:
Netzwerk Stimmenhören

Als ich in die Psychiatrie kam wurde ein Kritzeltagebuch von mir dem Arzt gegeben der aufgrund dieses Buches Behandelte. Es waren Normschriftübungen und was drin steht Phantasie Gedanken weil ich mir immer wilde Wörter hab einfallen lassen um das Schreiben in Normschrift zu üben. Ich war in der Ausbildung zum Technischen Zeichener welche Normschrift auf Zeichnungen können sollen. Seit dem behaupten die Psychiater das ich Stimmen im Kopf habe, obwohl es nicht so ist. Ich habe auch noch nicht wahrgenommen das ich welche höre. Seit 20 Jahren.

Also interessiert daran bin ich nur was die Doppeldeutigkeiten betrifft. Also bewußt Weltzugewandt und nicht Stimmen hörend.
 
Als ich in die Psychiatrie kam wurde ein Kritzeltagebuch von mir dem Arzt gegeben der aufgrund dieses Buches Behandelte. Es waren Normschriftübungen und was drin steht Phantasie Gedanken weil ich mir immer wilde Wörter hab einfallen lassen um das Schreiben in Normschrift zu üben. Ich war in der Ausbildung zum Technischen Zeichener welche Normschrift auf Zeichnungen können sollen. Seit dem behaupten die Psychiater das ich Stimmen im Kopf habe, obwohl es nicht so ist. Ich habe auch noch nicht wahrgenommen das ich welche höre. Seit 20 Jahren.

Also interessiert daran bin ich nur was die Doppeldeutigkeiten betrifft. Also bewußt Weltzugewandt und nicht Stimmen hörend.

Man behandelte dich nur auf Basis des Kritzeltagebuches, es wurden keine richtigen Tests gemacht um eine zuverlässige Diagnose zu stellen?
 
Nicht die Welt (Erde) ist der Knast, sondern unsere eigenen "Programmierungen" und Normen. Frei zu sein bedeutet, sie zu erkennen und ausser Kraft zu setzen, nur so lässt sich fühlbare echte Freiheit gewinnen.
sehr richtig
Ja, das System was manche für Jesus halten ist wie ein Programm.
Wenn das für dich so ist, dann ist der erste Schritt das zu erkennen, dass du daran hängst. Daraus herauszutreten kann eine Befreiung sien. Aber es gibt viele Menschen die zwar austreten, aber immernoch festhängen. Das merkt man, wenn sehr starke Antitendenzen auftreten und die Missionierung gegen etwas genauso extrem wird, wie die Missionieregn für etwas. Beides ist ein Festhängen was man als Knast bezeichnen kann.

LGInti
 
die Welt ist schön, die Natur mit ihrer Vielfalt, die Pflanzen, die Tiere, das Licht, das Wetter, die Sterne ...
so schön, daß mir manchmal die Tränen kommen vor Überwältigung oder auch einfach nur vor Genuß.
das Sehen und Erleben zu können bei der minimalen Wahrscheinlichkeit, überhaupt zur Welt zu kommen,
das ist schon ein dolles Ding. leider ist aber auch Leid mit im Gepäck. für jeden. alles hat eben seinen Preis.
 
Werbung:
Zurück
Oben