Stonehenge-Rätsel gelöst?

Werbung:
So eine Meldung erscheint mir dann doch ein wenig zu übereilt. Ein Rätsel ist erst gelöst, wenn alle Fragen beantwortet sind. Ist es das in Stonehenge wirklich? Weiß keiner. Nur weil eine Vermutung, die logisch klingt und mit Funden zusammenpasst, in der Phantasie entsprungen ist.

Doch ich gehe davon aus, dass es nicht nur zu Heilzwecken erbaut wurde. Es wird von allem ein wenig gehabt haben. Aber wer weiß das schon so genau.

Ich geh davon aus, dass es schon ein wichtiger Fund ist auf dem Weg zur Entschlüsselung und Enträtselung. Der Weg ist aber noch lang nicht bis zu Ende gegangen.

Es kommt mir so vor wie bei Buck Rogers, als in der Zukunft Maschinengewehre für altertümliche Signalgeber gehalten wurden. Ist natürlich nur Fiktion aber in etwa so wie bei Stonehenge. :clown:

Bin aber noch gespannt, was noch so alles ausgebuddelt wird. Ist doch ne hochinteressante Sache. :foto:
 
Zurück
Oben