Stonehenge, Avebury und Avalon

L

LovePeaceJoy

Guest
Stonehenge im August



Dieses Jahr besuchte ich Stonehenge und Avebury
Die beiden Steinzirkel sind miteinander verbunden
und der ganze Aufbau deutet darauf hin,
dass Avebury der weibliche Steinkreis ist

und Stonehenge der männliche
für mich persönlich war Avebury einfach wunderschön
es war dort eine sehr sanfte Energie und ich meditierte lange
an die grossen Steine gelehnt oder chantete


Tor Glastonbury

das grösste Erlebnis aber war für mich Glastonbury
verbunden mit Avebury und Stonehenge durch Kraftlinien

es führen die Drachenlinien (Ley-lines) von Sankt Michael
und Maria Magdalena durch Glastonbury hindurch
am stärksten zu fühlen, oben auf dem Tor.... ein altes Druidenheigtum

später wurde dort ein Michaelheiligtum geschaffen

der Tor ist ein Kraftplatzt, wie ich ihn vorher noch nie gefühlt habe
es ist ein Wirbel... ein Vortex mit Energiewirbeln

Das Herz Chakra der Erde....







Fortsetzung folgt...



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:



Avebury gilt als der grösste Steinkreis Grossbritaniens mit 1200 Durchmesser

Avebury hat eine starke weibliche Energie und ist mir um vieles lieber als Stonehenge

Ich fühlte mich wie hinweggetragen in ur uralte Zeiten
sah innere Bilder, als ich dort als junges Mädchen lebte zusammen
mit meinem Lebenspartner, wie wir Feste dort feierten

Avebury​


Der Mittelpunkt wurde auf einer geographischen Breite von 51,42857° angelegt. Das entspricht exakt einem Siebtel des Erdumfangs (360°/7).

Die Distanz zum Mittelpunkt des benachbarten Stonehenge entspricht genau dem 1440. Teil des Äquator-Umfangs (1:1440 ≙ 1 Minute : 1 Tag).

Die Distanz zum Turm des Glastonbury Tor beträgt genau den 600. Teil des Äquator-Umfangs.


Alle drei Orte Stonehenge, Avebury und Glastonbury
bilden ein fast Rechtwinkliges Dreieck. Ob diese Maße Zufall oder beabsichtigt waren, ist nicht bekannt.


Der Steinkreis ist so gross, dass in seiner Mitte ein ganzes Dorf untergebracht ist... so haben wir genau in der Mitte des Steinkreises im Dorf-Pub zu Mittag gegessen

Es stehen auch zwei uralte Buchen am Steinkreis mit ganz vielen Wurzeln
ein eigenartiges Bild und am Baum hingen lauter Wunschzettel...

England ist voller Mystik und ich liebe dieses Land und wohne nun die Hälfte des Jahres dort... über den Cliffs of Dover und betrachte die vielen Schiffe, die durch den englischen Kanal ziehen...

England!....seine alten Bäume und Burgen... die Feenalleen überall Hecken und Rosen
nirgends habe ich so schöne alte Bäume bewundern können
meine nächsten Bilder werden Bäume sein
und Tore in die Anderswelt

die Menschen in der Gegend um Glastonbury beesitzen noch oft das alte Wissen... die Energien dort sind sehr stark

ich hatte dort einige sehr tiefe Visionen betreffend meiner Vergangenheit

Avalon, welches in den Nebeln der Jahrhunderte versank und nun erneut auftaucht ...
die Nebel lichten sich und die Pforten zur Anderswelt öffnen sich wieder
wir dürfen erneut eintreten... Morgaine le Faye ist und war immer lebendig
Merlin lebt und berührt mein Herz so sehr
Merlin der wahre Magier der mir zuraunt: "Dein Herz ist dein Kompass!"




LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tor von Glastonbury

das grösste Erlebnis war für mich Glastonbury
verbunden mit Avebury und Stonehenge durch Kraftlinien

es führen die Drachenlinien (Ley-lines) von Sankt Michael
und Maria Magdalena durch Glastonbury hindurch
am stärksten zu fühlen, oben auf dem Tor.... ein altes Druidenheigtum

später wurde dort ein Michaelheiligtum geschaffen

eine der Drachenlinien ghet zum Mont Sant Michel nach Frankreich

der Tor ist ein Kraftplatzt, wie ich ihn vorher noch nie gefühlt habe
es ist ein Wirbel... ein Vortex mit Energiewirbeln

Das Herz Chakra der Erde....

was ist ein Vortex?
hier eine Aussage von Vortex Hunters:

What is a Vortex?

We do not have a clue. To date, Vortex Hunters does not have any definitive proof that vortexes exist at all. But, that is why we started this web site.
This is what we have found out so far:
Some vortexes, or vortices, like a few locations in Sedona, Arizona, are reported to promote a sense a well-being to those that are in tune with its energies. This type of vortex is called an energy vortex.

Other types of vortex claims include:
  • Paranormal portals that act as doorways to the afterlife-- or other dimensions
  • Vortexes at the convergence of ley lines
  • Sites of ancient rituals like Stonehenge, Machu Picchu, Chichen Itza
  • Vortexes associated with crop circles
  • Centers of UFO/USO activity
http://www.vortexhunters.com/vortexmap_europe.html


So wie wir sieben Chakren im Körper haben
so besitzt auch die Erde sieben Energiezentren:

1.Mount Shasta
2.Lake Titicaca
3.Uluru
4.Glastonbury
5.Cheops
6.Mobile (Mount Fuji oder Iran)
7.Mount Kailash in Tibet




Eine Wanderung frühmorgens auf den Tor, wenn die Umgebung
in den Nebelschwaden versinkt... das ruft Erinnerungen wach an die Insel Avalon
aber wo ist Avalon wirklich?
da gibt es einen blog in englisch
wo behauptet wird.... Joseph von Arithmaia
sei nie in Glastonbury an Land gegangen, sondern viel weiter südlich an der Küste...
aber darüber das nächste mal









LG Ali:umarmen::kiss4:
 


Glastonbury ist mit Avebury verbunden
durch Avebury geht die Pyramidenachse
das sind Geheimnisse um diese Drachenlinien...

in Glastonbury sass ich im Apfelhain und träumte von Avalon
die Abtei von Glastonbury ist nur eine Ruine... die Menschen damals
wollten ihre Kirche NICHT kaufen und so wurde sie von Henry VIII zerstört


warum wohl wollten sie die Abbey nicht? weil sie Druiden waren!
Weil sie froh waren, dieses Denkmal von christlicher Dominanz los zu werden...

König Arthus ruht nicht dort
Joseph von Arimatheia ging ganz woanders an Land
im Süden auf der Insel Burgh.... behauptet ein blogg


Zitat:
Melkin Prophezeiung wird von vielen Wissenschaftlern angenommen, dass eine Fälschung auf dem Glastonbury gemacht werden. Die Prophezeiung des Melkin zeigt direkt auf der Insel Avalon, wie der St.Michael Ley-Linie bei 13 Grad bei Avebury und die Insel ist gegabelt ist 104 nautische Meilen entfernt in Devon.

http://grabjesu.blogspot.pt/2012_07_01_archive.html


Melkin war Merlin...
Leonardo da Vinci besuchte die Insel Burgh und
malte zwei Madonnenbilder mit dem Hintergrund von der Insel Burgh

hier eine Karte, wo unten links die Insel Avalon gezeigt wird:

http://jesusinavalon.blogspot.co.uk


a land lost in time is the land of Avalon
what a mystic travel I experienced this past days...
feeling such strong and powerful vibrations
walking up the hill to the Tor

a stargate a giant vortex of energy
coming two dragon lines ( leylines )here together:
the Mary and the Michael line




The Avebury circle is aligned to the heliacal setting of Sirius. And the oldest part of the Avebury complex,
West Kennet Longbarrow, where they buried their dead more than 5,600 years ago, is also aligned to the heliacal setting of Sirius...



alignmentarborlowtriangle.jpg




LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
das freut mich...
vielleicht sind wir uns dort begegnet?:)



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Daran hab ich auch gleich gedacht, wer weiss.:)

Ich fand die infos zu Stonehenge sehr interessant und glücklicherweise waren wir fast die letzten an jenem abend, die noch eingelassen wurden und konnten die stimmung abseits von besucherströmen geniessen. Es war sehr eindrücklich, wie sich ein riesenschwarm vögel direkt auf den felsen absetzte...

Ansonsten konnte ich an keiner kirche vorbeifahren, es war eine herrlicher als die andere. Salisbury hat mich sehr beeindruckt, aber auch viele andere, kleine, eher unscheinbare oder solche, wo nur noch ruinen vorhanden waren oder alte abteien, die eingebettet in wunderschönen parks lagen, wie auf deinem anderen foto. Ich gebe zu, mich aber nicht gross vorher informiert zu haben. Ich liess einfach diese aura auf mich wirken, die gerüche, die farben, berührte oft die kalten mauern. Es passte alles zusammen und ich fühlte mich oft weit in der zeit zurückversetzt. Ich tauche dann immer 'unter' und man muss mich wieder 'zurückholen'.

Irgendwo im thread stand glaube ich etwas über bäume: Ganz wundervoll imposant und eindrücklich erlebte ich sie im Sherwood forest, wo wir lange gelaufen sind. Die lebendige riesen schienen viel über vergangene zeiten zu erzählen. Man musste nur stehen bleiben und ihnen zuhören.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben