"stöckl am samstag" - partnersuche im internet!

gibt es den stöckel beitrag irgendwo im internet zu sehen. würde ich mir gerne ansehen. wird dort auch über das emotionale fremdgehen gesprochen?
ich habe schon ein wenig gegooglet aber nicht wirklich was gefunden. aber vielleicht youtube, wer weiß, oder schau mal direkt auf orf, die haben vielleicht videos wie rtl.
emotionales fremdgehen war mir allerdings schon ein begriff, oder kennt ihr das nicht?
@obruni: danke für die erklärung, habs mir in der zwischenzeit von meiner freundin zeigen lassen. was ich auch gut find ist, dass man die fotos nicht sofort sieht. warum eigentlich? um der oberflächlichkeit vorzubeugen oder aufgrund der anonymität?;)
 
Werbung:
Ein fröhliches Hallo an Alle!

Scheinbar bin ich hier genau richtig! Habe nämlich noch keinerlei Erfahrungen im Bezug auf Internetbekannschaften und wenn ich meinen Freunden von meinen Absichten mich in dem Bereich ausprobieren zu wollen erzählen würde, würden sie mich wahrscheinlich belächeln. Finde aber eigentlich, dass es ziemlich interessant klingt. Deshalb jetzt meine Frage an euch: Was ist denn dieses Parship? Ist es seriös und würdet ihr es weiterempfehlen? Handelt sich dabei um eine professionelle Partnervermittlung oder muss man Angst haben aufs Korn genommen zu werden?

Schon mal ganz herzliches Danke,
Lg Naboo
 
Werbung:
@OBruni: sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. War wieder lange Zeit verliebt ;)
Unser Matching Punkte waren bei 60. Leider war bisher noch niemand dabei, mit dem ich so viele Matching – Punkte hatte.
Lg,
 
Zurück
Oben