stimmt‘s?

miiauu

Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
41
hallo zusammen
ich war mal früher hier öfters mal aktiv . wollte unbedingt lenormand karten legen lernen und es braucht sehr viel übung ja... hab au hin und da privat mit mitgliedern versucht zu deuten und ich habs dann zur seite gelegt für ne weile. Gestern dan wieder in kontakt gekommen. Eine Dame hat mit Tarot karten gedeutet aber irgendwie kames nicht richtig rüber. Ich wollte über meine Berufsituation mehr erfahren.

Mein erster Eindruck : Die ersten zwei Karten negativ aber ich habe da leider keine erfahrung.

Sie hat mir gesagt es ist der richtige zeitpunkt für etwas neue/ anderes.

Dan hat Sie gesagt früeher war ich finanziell besser dran aber das stimmt irgenwie nicht? es hat mich ein bisschen verunsicher das ganze.
Es hat mich nicht los gelassen und dann hab ich versucht danach die karten zu studieren.


Wie heisst das system das Sie gelegt hat?

(Tut mir leid fals es schon mal gefragt wurde)

Auf was muss man beim Tarot achten?

ah ja wie geht das schon wieder mit den karten einfügen?


Danke für eure hilfe!!

bussl
 

Anhänge

  • 4AFFCAFB-EB4D-49DA-A31C-35D339981E6E.jpeg
    4AFFCAFB-EB4D-49DA-A31C-35D339981E6E.jpeg
    214,7 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Hallo miiauu,
das Legesysten heißt keltisches Kreuz.
Hier siehst du welche Position welche Bedeutung hat.
Jetzt musst du nur versuchen die jeweils auf der Position liegende Karte dazu zu deuten :)

keltkreuz.gif
 
Werbung:
Hallo miiauu :)
Möchtest Du, dass ich versuche aus meiner Sicht zu deuten ? Oder würde Dich das nur verwirren ??
Ich weiß ja nichts weiter über Dich und ob Du vielleicht lieber selbst auf die Spur gehen möchtest.
Ich könnte Dir nur einen Deutungsansatz liefern und Du könntest dann selbst für Dich schauen, inwieweit das für Dich Sinn ergibt.
Meine Herangehensweise orientiert sich eher daran, darauf zu gucken was die Situation so mit Dir persönlich macht, bzw. nach Chancen und Möglichkeiten zu schauen und nicht danach, wie es in Zukunft sein wird. Meine Sichtweise in der Arbeit mit dem Tarot ist : Schau auf die Situation, die Karten spiegeln den jetzigen Zeitpunkt wider, was kann erkannt werden ?? Aus diesem Verdeutlichen heraus, kann nun eine Entscheidung getroffen werden, die natürlich die Zukunft beeinflusst.
Das Leben kann uns schonmal arg mitspielen, aber wie wir darauf reagieren und entscheiden, das liegt bei uns.

LG Elanor
 
Zurück
Oben