Stimmen Übersetzer

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und guten Tag.

Kennt wer von euch ein Programm was Stimmen die auf Englisch gesprochen werden auf deutsch übersetzt ?

Brauche ein Übersetzer für einige CDs die auf Englisch sind die Ich aber auf deutsch brauch.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

MFG

Alfheri.
 
Werbung:
Kannst vergessen, sowas gibts nicht. Es gibt noch nicht mal eine gute Spracherkennung, wie soll man da auch noch übersetzen können? ;)
 
Mein Tipp: im ganz richtig wirklichen Leben sich an einen ganz richtig wirklich lebendigen Menschen wenden, der gut englisch kann, und um Hilfe beim Übersetzen bitten.

Liebe Grüße
Kinny
 
Hallo und danke fürs Antworten.

Ich meine das Ist einer, http://www.basicthinking.de/blog/2009/10/29/jibbigo-die-audio-sprachuebersetzung-fuer-das-iphone-ist-da/habe kein IPhone und weiß nicht, ob es den auch für Mac gibt. Kennt wer das Programm auf seinem IPhone und kann mir schreiben, ob es auch für Mac eines gibt ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

MFG

Alfheri.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das Programm bisher nur für Englisch - Spanisch...

"Bislang werden nur Englisch und Spanisch unterstützt, (...)"

Deutsch soll erst noch kommen:

"Dass bald weitere Sprachen unterstützt werden, steht so ziemlich außer Frage. Das Entwickler-Team hat bereits die Möglichkeit von Sprache-zu-Sprache-Übersetzungen in Echtzeit für Deutsch, Englisch und Japanisch bewiesen. "

Glaube aber nicht, dass die Dinger besser funktionieren als schriftliche Übersetzungsprogramme. Und die sind teils noch ziemlich mies.
 
Werbung:
Hallo und danke für deine Antwort.

Schade das es keiner zu Wissen scheint, ob es solche Übersetzter auch noch gibt ohne IPot oder IPhone zu haben.

Ich meien zu Wissen das es dieses App auch auf deutsch gibt, da Ich gestern erst das Icon gesehen mit der Englisch deutsch Übersetzung und die Überschrift sah auch so aus, für 3,99€ das App.

MFG

Alfheri
 
Zurück
Oben