Stimmen hören und vorahnungen

Werbung:
ich habe das bild aus dem internet geholt!
Das bild ist ein grobes beispiel von dem finger den ich gesehen haben!! und den finger vergesse ich nicht mehr
 
Der finger ragte aus dem Fass da war keine hand dabei nur der finger
und warum habe nur ich den finger gesehen?
 
Ich habe keine Erinnerung an mein Alter mit 4 Jahren....ich finde daher auch deine
so genaue Erinnerung daran, etwas ungewöhnlich. Und die Schilderung jetzt auch
etwas durcheinander. Was Traum oder real ist.

Aber vllt. bin ich selbst auch jetzt nur zu müde....heute war ein komischer Forums-Tag.
 
Der finger ragte aus dem Fass da war keine hand dabei nur der finger
und warum habe nur ich den finger gesehen?
Ich habe keine Ahnung.....du hast diese Gabe doch selbst....stelle die Frage und schicke
sie nach oben ab und warte auf die Antwort oder einen neuen Traum dazu, der Antwort
gibt...
 
Ich finde du brauchst sehr lange für deine Antworten. Dafür dass es dein Thema ist und
nicht meins.
Dafür ist es mir jetzt schon zu spät. Gute Nacht.
 
Werbung:
den finger sah ich am dem tag das erste mal aber seit dem nicht mehr
nur geht bei mir alles schief seit ich den finger gesehen hatte ,
 
Zurück
Oben