Stimmen hören und vorahnungen

Altair37

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2017
Beiträge
16
Hallo!!

Ich habe eine frage an alle, ich habe nicht immer aber öfters mal Vorahnungen die ich in meinen Träumen sehe.
und ich habe heute im Badezimmer stimmen gehört die meinen namen ruften und sagte komm schnell
Was hat das zu bedeuten ?
 
Werbung:
Möglicherweise bist du empfänglich für feine Energien, die anderen Menschen normalerweise nicht bemerken.
 
Ja bis jetzt traf jede vorahnung ein,
beim spatziergang ging ich über eine kreuzung und und da sagte ich da wird noch ein unfall passieren
und bem rückweg passierte der unfall
vor 5 jahren sagte ich einer guten freundin das ihr vater sterben wird und ihrem ehemann wird die mutter sterben
und es waren nicht mal 1 monat vergangen sagte sie mir das ihre Vater und von ihrem ehemann die mutter gestorben ist
Und die stimmen höre ich wenn ich wach bin und es gab schon mal situationen wo ich im traum einen kampf hatte und gegen die mauer geschlagen
 
die stimmen hörte ich vom inneren
ich dachte meine mutter hat mich gerufen alls ich gefragt habe sagte sie sein sie hat mich nicht gerufen
die stimme die mich gerufen hat war eine junge weibliche stimme
aber was mir sorgen macht wenn ich in der küche stehe höre ich wenn mal jemand zu besuch ist und die reden so leise das man es nicht hört, aber ich höre es ( die türen sind zu aber ich höre das leiserste flüstern wie kann das sein )
 
die stimmen hörte ich vom inneren
ich dachte meine mutter hat mich gerufen alls ich gefragt habe sagte sie sein sie hat mich nicht gerufen
die stimme die mich gerufen hat war eine junge weibliche stimme
aber was mir sorgen macht wenn ich in der küche stehe höre ich wenn mal jemand zu besuch ist und die reden so leise das man es nicht hört, aber ich höre es ( die türen sind zu aber ich höre das leiserste flüstern wie kann das sein )

Welchen Grund hätten sie denn zu flüstern? Hast du das Gefühl, wenn Besuch da ist, die sprechen über dich und flüstern deshalb?
 
Nein das nicht
aber ich verstehe jedes wort aber es muss irgent was sein das ich dinge höre was andere sagen,
aber ich spüre auch wenn es anderen menschen schlecht geht
 
die stimmen hörte ich vom inneren
ich dachte meine mutter hat mich gerufen alls ich gefragt habe sagte sie sein sie hat mich nicht gerufen
die stimme die mich gerufen hat war eine junge weibliche stimme
aber was mir sorgen macht wenn ich in der küche stehe höre ich wenn mal jemand zu besuch ist und die reden so leise das man es nicht hört, aber ich höre es ( die türen sind zu aber ich höre das leiserste flüstern wie kann das sein )
Nein das nicht
aber ich verstehe jedes wort aber es muss irgent was sein das ich dinge höre was andere sagen,
aber ich spüre auch wenn es anderen menschen schlecht geht

Es sieht für mich eindeutig nach Hellfühligkeit gepaart mit Hellhörigkeit aus
 
Werbung:
Ist das schlecht oder gut ?
Aber was ist mit Gewissen Träume die ich habe
den letzten Traum denn ich hatte war mehr als real,
In dem Traum wahr kurze zeit alles ok aber bis ich dan anfing tief zu fallen ich spürte die kälte bei dem fall
ich hörte kurz schreie und dann war alles still nur den Wind hörte ich bei dem Fall wie er Pfeifte
was hat dieser traum zu bedeuten?
 
Zurück
Oben