1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stimmen hören und vorahnungen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Altair37, 8. August 2017.

1. Altair37

Altair37 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!

Ich habe eine frage an alle, ich habe nicht immer aber öfters mal Vorahnungen die ich in meinen Träumen sehe.
    und ich habe heute im Badezimmer stimmen gehört die meinen namen ruften und sagte komm schnell
    Was hat das zu bedeuten ?

2. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

@Altair37

Hallo

Traf denn schon mal eine Vorahnung, die du hattest auch ein ? Hörst du die Stimmen im Traum oder wenn du wach bist?

3. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Möglicherweise bist du empfänglich für feine Energien, die anderen Menschen normalerweise nicht bemerken.

Grey gefällt das.
  4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

hast du diese Stimmen in deinem Innern gehört oder von Aussen mit den Ohren..?

SoulCat gefällt das.
  5. Altair37

Altair37 Neues Mitglied

Ja bis jetzt traf jede vorahnung ein,
    beim spatziergang ging ich über eine kreuzung und und da sagte ich da wird noch ein unfall passieren
    und bem rückweg passierte der unfall
    vor 5 jahren sagte ich einer guten freundin das ihr vater sterben wird und ihrem ehemann wird die mutter sterben
    und es waren nicht mal 1 monat vergangen sagte sie mir das ihre Vater und von ihrem ehemann die mutter gestorben ist
    Und die stimmen höre ich wenn ich wach bin und es gab schon mal situationen wo ich im traum einen kampf hatte und gegen die mauer geschlagen

6. Altair37

Altair37 Neues Mitglied

Werbung:
    die stimmen hörte ich vom inneren
    ich dachte meine mutter hat mich gerufen alls ich gefragt habe sagte sie sein sie hat mich nicht gerufen
    die stimme die mich gerufen hat war eine junge weibliche stimme
    aber was mir sorgen macht wenn ich in der küche stehe höre ich wenn mal jemand zu besuch ist und die reden so leise das man es nicht hört, aber ich höre es ( die türen sind zu aber ich höre das leiserste flüstern wie kann das sein )

7. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Welchen Grund hätten sie denn zu flüstern? Hast du das Gefühl, wenn Besuch da ist, die sprechen über dich und flüstern deshalb?

8. Altair37

Altair37 Neues Mitglied

Nein das nicht
    aber ich verstehe jedes wort aber es muss irgent was sein das ich dinge höre was andere sagen,
    aber ich spüre auch wenn es anderen menschen schlecht geht

9. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Es sieht für mich eindeutig nach Hellfühligkeit gepaart mit Hellhörigkeit aus

Grey gefällt das.
  10. Altair37

Altair37 Neues Mitglied

Werbung:
    Ist das schlecht oder gut ?
    Aber was ist mit Gewissen Träume die ich habe
    den letzten Traum denn ich hatte war mehr als real,
    In dem Traum wahr kurze zeit alles ok aber bis ich dan anfing tief zu fallen ich spürte die kälte bei dem fall
    ich hörte kurz schreie und dann war alles still nur den Wind hörte ich bei dem Fall wie er Pfeifte
    was hat dieser traum zu bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen