Stillhalten

Eigentlich ist jeder Mensch wie eine Litfasssaeule, auf oder an die jeder andere Infos ranpappt. Die einzigen, die dich fuer klar und ordentlich halten muessen, sind die, die dich wegbringenkoennen.

...aber @Schnepe , ich bin doch eine Litfaßsäule, wer bitteschön soll mich wegbringen?! Und überhaupt, soll das heißen, ich müsse eben wie eine Litfaßsäule alles an mir abwälzen lassen. Das fällt mir in den Grundmauern nicht ein und sollte dir auch nicht...!
 
Werbung:
Ich glaube du trägst viel mehr, als du tragen bräuchtest. Ich nehme an schon über lange lange Zeit. Das erscheint mir deshalb so, weil so eine (entschuldige das Wort) resignierte Devotheit in deinen Worten wiederschwingt. Ein Abfinden der jetzigen Begebenheit, weil die vermeintlich schauderhafteste, diejenige ist,
Die einzigen, die dich fuer klar und ordentlich halten muessen, sind die, die dich wegbringen
....die noch unerträglicher für dich wäre.

Ist nur so eine Gefühl -
vermutlich kommt es auch nicht
so ganz in Sachsen an :)
 
Ich glaube du trägst viel mehr, als du tragen bräuchtest. Ich nehme an schon über lange lange Zeit. Das erscheint mir deshalb so, weil so eine (entschuldige das Wort) resignierte Devotheit in deinen Worten wiederschwingt. Ein Abfinden der jetzigen Begebenheit, weil die vermeintlich schauderhafteste, diejenige ist,
....die noch unerträglicher für dich wäre.

Ist nur so eine Gefühl -
vermutlich kommt es auch nicht
so ganz in Sachsen an :)
Ich bin gerade dabei mir zu denken, dass alles "nur" Energien sind und mir nichts was anhaben kann. Wenn was einprasst usw. Wer viel traegt, auf wen alles abgeladen wird, hat keinen Platz fuer Federn ausstrecken. Scherz. Ich glaube, ich "bin" so. Aber schoen geschrieben von dir, find ich.
 
...aber @Schnepe , ich bin doch eine Litfaßsäule, wer bitteschön soll mich wegbringen?! Und überhaupt, soll das heißen, ich müsse eben wie eine Litfaßsäule alles an mir abwälzen lassen. Das fällt mir in den Grundmauern nicht ein und sollte dir auch nicht...!
Ich wuerd lieber auf Komplett-Igno gehen bei sowas und auf nichts reagieren. Wenn man warten kann, kommt das manchmal so, dass sich alle gegen die Menschen stellen, die Merkwuerdiges verbreiten. - Geht nur selten oder nicht immer.
 
Weil ich so "devot" (ruhig) bin, kann ich auch gut ADHS-ler etc. aushalten, wird mir nicht langweilig usw. Je nach Verfassung. :tongue::D
 
Werbung:
Schaffst du aber irgendwann nicht mehr, wenn mehrere anfangen was zu machen. Dann machen das Menschen, die fuer deinen Wohnbereich zustaendig sind. Falls verstaendlich.


....hier verstehe ich aber auch nix mehr bzw. falle wieder ein arges Stück zurück :ROFLMAO:

Wie dem auch sei, startet jutt in die Nikolauswoche ;)
 
Zurück
Oben