Still & leise

Werbung:
Uiii - ich hoffe, der ist in Wahrheit nicht so gross, wie er hier aussieht. Aber fotografisch top gelungen
finde ich. Der schaut in die Kamera, als würde er dich gut kennen. ;)

Danke fürs Kompliment!
Die Wanze hatte "Standardgrösse", also so ca. gut 1 cm lang und die Bekanntschaft war eher flüchtig... ;)

Hier noch ein paar Honigsammler im Sonnenblumenfeld nebenan:

suflow (1).jpg
suflow (4).jpg
suflow (5).jpg
suflow (3).jpg
 
Danke fürs Kompliment!
Die Wanze hatte "Standardgrösse", also so ca. gut 1 cm lang und die Bekanntschaft war eher flüchtig... ;)

Hier noch ein paar Honigsammler im Sonnenblumenfeld nebenan:

Anhang anzeigen 46334
Anhang anzeigen 46336
Anhang anzeigen 46337
Anhang anzeigen 46335
Ich bin so fasziniert von Deinen Bildern! Du hast bestimmt eine ganz teuere Kamera und ein teuere Teleobjektiv. Meine Pentax Kamera und mein Teleobjektiv gibt gerade eher bescheidene Bilder. Ich habe trotzdem noch was zum Thema fleißige Insekten.
Biene3.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben