Still & leise

Werbung:
Leider keine gute Aufnahme, die Kamera ist billig und obendrein alt.

Will es dennoch teilen, da mir diese Unverdrossenheit heute den Kopf geraderückte.
Der Winter kommt bald? Der Ort ist einer der denkbar schlechtesten?
Ar***lecken, ich treibe jetzt aus!

30619528ny.jpg


Bevor ich das Auto das nächste Mal benutze, will ich schauen, wie ich die Kleine da unversehrt herausoperiere, um sie mit etwas Dünger und den besten Wünschen an einen besseren Platz zu verfrachten.
 
@Daly : Darf ich dich fragen, mit welchem Gerät du die Fotos machst? Richtige Kamera oder Handy-Cam?

Sie sind wirklich wunderschön :)
Danke, habe im Moment 2 verschiedene Kameras, Panasonic Lumix DMC-FZ72 und die Nikon D5300. :)
Die Fotos auf der letzten Seite hab ich mit der ersteren gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben