Stiermann - was soll das?

Werbung:
@Yogurette

ich weiß nicht warum du meinst erzieherisch auftreten zu müssen
nicht nur hier, immer wieder mal

und wieso (und das als frühere Moderatorin?) ein fremdes
Thema gerne mit persönlichen Bemerkungen "anreicherst"
 

na ja vielleicht liest du, wie / womit du es provoziert hast
wahrscheinlich merkst es nicht, da staune ich dann auch... nicht schlecht
darüber wie jemand aus dem text das heraus liest, womit er
dann ein persönliches Nebengespräch führen kann

mir ist nur aufgefallen, dass wieder mal fleißig zum Thema geschrieben wird,
ohne, dass TE sich weiter bemerkbar macht

und das hat halt nücht gepasst,

 
Zuletzt bearbeitet:
hey! kokett an sich, nicht dir gegenüber

Hach ja :rolleyes: 7 row eidechse.jpg


und hat auch gleich das Ziel erreicht, wie man liest
soweit kommts noch! :nudelwalk
:D

wie jemand aus dem text das heraus liest, womit er dann ein persönliches Nebengespräch führen kann

:rolleyes:

na ja vielleicht liest du, wie / womit du es provoziert hast

7 Fragezeichen it Auge.jpg

und wieso (und das als frühere Moderatorin?) ein fremdesThema gerne mit persönlichen Bemerkungen "anreicherst"

Hach ja :rolleyes:


ein Fall bei dem sich wieder mal zeigt, wie stark die TNr hier doch am Ratgeben interessiert sind :D:D - vielmehr als manch eine/r der TE, der oftmals nur 'ne Frage stellen braucht, um dann seitenweise Erklärungen und Interpretationen zu bekommen

auch wenn die Fragenden selbst samt welchen Beratenden gerne sich als Hobbypsychologen zuständig fühlen nicht nur jetzt hier in dem Faden, sondern im dem Unterforum

@@.. hey, wird da jetzt in dem UF wie selbstverständlich herum gewiesen?? und das noch von jemand, die ihre Gefühle nicht im Zaum halten kann?.. und gerne auch mal die Sprache des Pöbels verwendet (also jetzt nicht als Stilmittel, meine ich) sowat :D
geht nicht darum, geht um das bereitwillige kollektive Sichdaraufstürzen was sehr auffällt, wenn man ein wenig dazu in Distanz geht


st doch schön das dich am Gespräch mit beteiligst

lasse es, weil es immer weniger sachlich wird, speziell weil dich darum bemühst und es rechtfertigst

smilie_sp_213.gif
 
Als Stiersonne ahne ich was den Stiermann bewegt haben könnte, dich erneut anzuschreiben.
Ich glaube nicht, das irgendeine böse Absicht dahinter steckt, denn Stiersonnen sind 1. bequem und 2. mögen sie das Bekannte mehr als sich in anstrengende Abenteuer zu begeben.
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt...
Ich glaube Stiersonnen wissen was ich meine.

Lg
Gabi
 
Als Stiersonne ahne ich was den Stiermann bewegt haben könnte, dich erneut anzuschreiben.
Ich glaube nicht, das irgendeine böse Absicht dahinter steckt, denn Stiersonnen sind 1. bequem und 2. mögen sie das Bekannte mehr als sich in anstrengende Abenteuer zu begeben.
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt...
Ich glaube Stiersonnen wissen was ich meine.

Lg
Gabi
Ich würde das fast auf alle Erdzeichen ausdehnen.... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben