Stiermann - was soll das?

ein Fall bei dem sich wieder mal zeigt, wie stark die TNr hier doch am Ratgeben
interessiert sind :D
:D - vielmehr als manch eine/r der TE, der oftmals nur 'ne Frage stellen braucht, um dann seitenweise Erklärungen und Interpretationen zu bekommen


8 "wertvolle" Male von dir :D ...Edit plus 1 - und wahrscheinlich noch nicht zu Ende 1 Acht.jpg
 
Werbung:
ja, könnte,

meist ist es ja die Frau... die Verständnis für männliche Bedürfnisse zeigt

was natürlich dann ausgenutzt wird




Sicherlich werden Frauen diesbezüglich vermehrt ausgenutzt, aber solche Beweggründe müsste man selbst erkennen können, auch wenn es manchmal dauert. Die Menschenkenntnis sollte ja grundsätzlich mit steigendem Lebensalter zunehmen, aber wir wissen wohl alle, dass einige da hinterherhinken.
Im Zweifel zweifelt man, bevor man sich verletzen lässt; vielleicht bin ich auch zu pessimistisch und habe ein schlechtes Menschbild, wer weiß...

Stimme dir mit o.g zwar zu, würde es aber nicht "männliches Bedürfnis" nennen... :LOL:
 
geht nicht darum,
geht um das bereitwillige kollektive Sichdaraufstürzen

was sehr auffällt, wenn man ein wenig dazu in Distanz geht


Frage: "Stiermann - was soll das"

Mitglieder posten ihre Eindrücke, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen oder jenseits des Genannten. Das sollte kein Problem sein und ist doch Teil des Wesens eines Forums, oder?

Mich würde es wirklich freuen, wenn viele Leute zu meiner Problemfrage beitrügen, aber gut, ich werde euch zuliebe jetzt ruhig sein.
 
Ich bin Waage und bin am 20. Okt geboren.
Er ist halt immer schon mal so mal so gewesen, sehr unsicher und verwirrt; was er mit der Antwort bezwecken wollte, versteh ich auch nicht. Er will offensichtlich keinen Kontakt, beobachten will er mich aber schon.. ‍♀️
Das ist doch nicht schwer zu kapieren was er wollte.

Er wollte mal ..........so ganz unverbindlich, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.
 
Mich würde es wirklich freuen,
wenn viele Leute zu meiner Problemfrage beitrügen

kann ich mir (bei deiner Waage-Betonung) denken

TE hat sich aber bis jetzt, trotz vieler Beiträge, nicht mehr gemeldet

also mir wäre / ist so etwas = kein Dialog

lässt sich immer noch für eigene Zwecke nutzen ;), klar

 
Werbung:
Zurück
Oben