Stiermann - was soll das?

Libra1990210

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2020
Beiträge
4
Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Ein Stiermann und ich haben nach einer intensiven Kennenlernphase vor etwa 5 Monaten den Kontakt abgebrochen, nachdem er mir gesagt hat, dass er momentan nichts festes sucht. Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, habe ihn vor zwei Monaten auch von überall entfernt. Er hat mir dann vor einem Monat wieder eine Anfrage geschickt, nicht geschrieben woraufhin ich gefragt habe was er mit dem Verhalten bezwecken will (er hat nämlich auch 1-2 Nachrichten von mir ignoriert). Nun schreibt er mir über eine Woche später, dass er nur schauen wollte was bei mir so los ist, "nichts spezielles". Ist das typisch oder war ihm einfach nur langweilig?
 
Werbung:
er wird halt Bock gehabt haben auf nen netten Abend bzw ein nettes Stündchen.
daß es um nix Festes geht, ist ja geklärt. da probiert er halt immer mal seine ihm
schon bekannten Mädels durch, ob bei Einer was auf die Schnelle geht.
oder was meinst du, was er wohl im Sinn gehabt haben mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das typisch oder war ihm einfach nur langweilig?

Wenn du Pech hast - dann ist deines Stiermannes Sonne gerade von Transit Uranus "geküsst", der ihn da wechselhaftig machen und unruhig machen. Uranus wird ja der Blitz genannt, der unverhofft einschlagen kann. Schnell mal reinspringen und dann wieder weg.

Und ausserdem ist heute auch noch Wassermann-Vollmond - im Quadrat zum Zeichen Stier - und dann treffend und betreffend wenn gradgenau.

Aber das Wort Stier macht es noch nicht astrologisch. Und ohne deine Geb.Daten wird es hier auch nur spekulierende Plauderei - die dich keinen Deut weiterbringt.

Nur in deinem Horoskop kann man sehen - ob DU überhaupt für eine Beziehung bereit bist und dann auch was für Passendes anziehen kann- was Partner angeht.

Wenn nicht aktiviert in deinem Horoskop wird das dann auch nichts. Egal wer da kommt.


.
 


doch, ist typisch
und kann sich sogar mehr als 1x wiederholen
nur am Stier / Stieranteilen liegt es jedoch nicht,

wenn magst, kannst ja schauen und noch 1x! den Kontakt aufnehmen,
jetzt aber Bedingung/en aufstellen, -

überlege dir was, was dir und der Beziehung / also, dir in der Beziehung
mit ihm gut tun würde, und verhandle, bleibe auch konsequent dran,

kannst dabei ruhig herzlich zu ihm sein :), so dass er Liebe spürt

aber eben in den wichtigen Punkten auch streng, sonst wird es nix

 

doch, ist typisch
und kann sich sogar mehr als 1x wiederholen
nur am Stier / Stieranteilen liegt es jedoch nicht,

wenn magst, kannst ja schauen und noch 1x! den Kontakt aufnehmen,
jetzt aber Bedingung/en aufstellen, -

überlege dir was, was dir und der Beziehung / also, dir in der Beziehung
mit ihm gut tun würde, und verhandle, bleibe auch konsequent dran,

kannst dabei ruhig herzlich zu ihm sein :), so dass er Liebe spürt

aber eben in den wichtigen Punkten auch streng, sonst wird es nix


ich bin immer schon sehr herzlich und verständnisvoll gewesen, und auch vorsichtig und nicht aufdringlich. Ich möchte keinesfalls enttäuscht werden, aber dieses hin und her mit minimaler Kommunikation treibt mich in den Wahnsinn. Wenn er schreibt, dass er nichts spezielles mit der Anfrage wollte, dann bedeutet das für mich aber, dass er keine Lust auf Weiteren Kontakt hat - er will halt nur schauen. Oder sehe ich das falsch?
 
...aber dieses hin und her mit minimaler Kommunikation
treibt mich in den Wahnsinn.

dann lasse es doch,
einfach dir selber zuliebe

dass er nichts spezielles mit der Anfrage wollte, dann bedeutet das für mich aber, dass er keine Lust auf Weiteren Kontakt hat -

er hat Lust,
bloß wenn so ein Spiel dir viel Nerven kostet
lasse es sein und mache es ihm auch klar
sonst meint er, dass du ihn lockst
 
Wenn du Pech hast - dann ist deines Stiermannes Sonne gerade von Transit Uranus "geküsst", der ihn da wechselhaftig machen und unruhig machen. Uranus wird ja der Blitz genannt, der unverhofft einschlagen kann. Schnell mal reinspringen und dann wieder weg.

Und ausserdem ist heute auch noch Wassermann-Vollmond - im Quadrat zum Zeichen Stier - und dann treffend und betreffend wenn gradgenau.

Aber das Wort Stier macht es noch nicht astrologisch. Und ohne deine Geb.Daten wird es hier auch nur spekulierende Plauderei - die dich keinen Deut weiterbringt.

Nur in deinem Horoskop kann man sehen - ob DU überhaupt für eine Beziehung bereit bist und dann auch was für Passendes anziehen kann- was Partner angeht.

Wenn nicht aktiviert in deinem Horoskop wird das dann auch nichts. Egal wer da kommt.


.
Ich bin Waage und bin am 20. Okt geboren.
Er ist halt immer schon mal so mal so gewesen, sehr unsicher und verwirrt; was er mit der Antwort bezwecken wollte, versteh ich auch nicht. Er will offensichtlich keinen Kontakt, beobachten will er mich aber schon.. ‍♀️
 
ich bin immer schon sehr herzlich und verständnisvoll gewesen, und auch vorsichtig und nicht aufdringlich. Ich möchte keinesfalls enttäuscht werden, aber dieses hin und her mit minimaler Kommunikation treibt mich in den Wahnsinn. Wenn er schreibt, dass er nichts spezielles mit der Anfrage wollte, dann bedeutet das für mich aber, dass er keine Lust auf Weiteren Kontakt hat - er will halt nur schauen. Oder sehe ich das falsch?

das bedeutet das er gerne zu dir Kontakt hat, aber nichts festes will, wenn überhaupt.
einfach so...Kontakt haben.
 
Werbung:
Ein Stiermann und ich haben nach einer intensiven Kennenlernphase vor etwa 5 Monaten den Kontakt abgebrochen, nachdem er mir gesagt hat, dass er momentan nichts festes sucht. Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, habe ihn vor zwei Monaten auch von überall entfernt.

Mach das einfach nochmal und belasse es dann auch einfach dabei.

Was mit HickHack anfängt - bleibt auch so.

-
 
Zurück
Oben