Stierhatz in Spanien

Etwas nervig: Ich darf leider keinen Link posten, weil ich noch nicht 100 Beiträge verfasst habe :rolleyes:

Jedenfalls hat soeben schon wieder ein Stier einen Stierkämpfer bei einem Kampf in Bilbao aufgespießt.

Die Stiere wehren sich weiter .... meine Unterstützung haben sie.

Energie-Informationen gehen nicht verloren, heißt das Leiden der Tiere fällt wieder auf den Menschen zurück,.
Wir ernähren uns vom Leiden der Tiere, wir ernten Leiden/Krankheiten.
Wir ermorden Tiere, wir ernten Tod/Schmerz durch Tiere...u.sw.

Ich finde es superrrrrrrr das die Tiere sich gegenseitig unterstützen...macht weiter so.

*g constantin
 
Werbung:
Etwas nervig: Ich darf leider keinen Link posten, weil ich noch nicht 100 Beiträge verfasst habe :rolleyes:

Jedenfalls hat soeben schon wieder ein Stier einen Stierkämpfer bei einem Kampf in Bilbao aufgespießt.

Die Stiere wehren sich weiter .... meine Unterstützung haben sie.


Die Stiere haben momentan bedeutende Unterstützung. Und die Menschen müssen lernen. Sie müssen endlich Verantwortung übernehmen.
 
Aha. Die Hatz eines Stieres findest Du Tierverachtend, die Kuh aus Nachbars Stall zu verspeisen, ist aber OK? (Siehe Dein anderer Thread).....Ethik und Moral aus Deinem Mund zu hören, sind der Lacher.....

:thumbup:

Da würden mir sogar noch mehr Gründe einfallen. Diese möchte ich aber nicht öffentlich äußern - es betrifft ebenfalls Ethik und Moral. ;)
 
:thumbup:

Da würden mir sogar noch mehr Gründe einfallen. Diese möchte ich aber nicht öffentlich äußern - es betrifft ebenfalls Ethik und Moral. ;)

Die Schlachtung eines Rindes ,ist mit der grausamen Toture einer Corrida nicht im geringsten zu vergleichen.
Dafür den Daumen hochzuhalten,finde ich unglaublich.

Den Stieren werden unter anderem z.B. Nadeln durch die Hoden gestochen,damit sie während des "Kampfes"möglichst vor Wut schäumen...und alles nur,weil Menschen sich kaltherzig an diesem Leid ergötzen.

Bitte informiere dich besser,bevor du deinen :thumbup: hoch für solche Grausamkeiten hälst.

LG suenja
 
Die Schlachtung eines Rindes ,ist mit der grausamen Toture einer Corrida nicht im geringsten zu vergleichen.
Dafür den Daumen hochzuhalten,finde ich unglaublich.

Den Stieren werden unter anderem z.B. Nadeln durch die Hoden gestochen,damit sie während des "Kampfes"möglichst vor Wut schäumen...und alles nur,weil Menschen sich kaltherzig an diesem Leid ergötzen.

Bitte informiere dich besser,bevor du deinen :thumbup: hoch für solche Grausamkeiten hälst.

LG suenja


Mein Daumen hoch galt einzig und allein der Bewertung von Ethik und Moral bei Schlangenstab. Diese ist nämlich höchst zweifelhaft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Deinen (energetischen) Ausbruch finde ich weniger gut, weil ich das energetisch spüren kann. Ich bin gut genug informiert und ignoriere User, welche einfach sinnlos und ohne Grund andere Benutzer mit Worten attackieren.
 
Mein Daumen hoch galt einzig und allein der Bewertung von Ethik und Moral bei Schlangenstab. Diese ist nämlich höchst zweifelhaft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Deinen (energetischen) Ausbruch finde ich weniger gut, weil ich das energetisch spüren kann. Ich bin gut genug informiert und ignoriere User, welche einfach sinnlos und ohne Grund andere Benutzer mit Worten attackieren.

Gut, dass du deine Sichtweise klar gestellt hast.
 
Ich würde es toll finden wenn es wieder Gladiatoren Kämpfe gäben würde. Da ich (wenn es nicht um die Nahrungsbeschaffung geht) es extrem feige finde wenn 2 unterschiedliche Spezien gegeneinander kämpfen.
 
Die Katalonier die da um die wilden Stiere herumspringen, sind wenigsten keine feigen Hunde, die bloß am Computer sitzen und das große Maul haben, oder? Bei denen kann der Mensch noch zeigen, dass er die alte menschliche Eigenschaft "Mut" besitzt, wogegen die dekadenten erbärmlichen Nordwesteuropäer, außer essen, sabbern und blabla, keinerlei Erlebnisse mehr in ihrem Gedächtnis abrufen können, leider ...
 
Werbung:
@ Gichtel

einerseits hast du Recht, auch im im alten China gab es unter den Kampfkünstlern (siehe Buch "Der Taoist von Huashan"), Kämpfe gegen wilde Tiere, wie z.B. Wildschweine. Oft gingen diese Kämpfe sehr ungut für den Menschen aus. Auch die Indianer kämpften gegen Bären, teilweise nur mit Messer oder Beil.

Dennoch empfinde ich großes Mitgefühl für die hingerichteten Stiere...sie hatten kein Leben in Freiheit. Ja, ich esse auch Fleisch. Und generell fände ich es sinnvoll solche Männlichkeitsrituale so auszuführen, dass alle beteiligten es freiwillig tun (was der Stier ja definitiv nicht macht).

Gruß

ps. Mir fällt ein gewisses Feuer in deiner Schreibweise auf, da ist Kraft dahinter und ein rebellischer Geist...das gefällt mir :)
 
Zurück
Oben