Stier-Steinbock kombination in der Beziehung?

Das hat mich nur in allgemeinen interessiert mit dem Steinbock-Stier

Ja wolltest es ja auch aus Astrologischer Sicht aus betrachtet haben, jedenfalls hat es mit uns ganz gut gepasst,
das wollt ich nur kurz dazwischen gelegt haben... Wie das generell mit dieser Konstellation ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen, kommt sicher auch auf die Eckdaten drauf an !!!
 
Werbung:
Hi Sweetie90

Das hat mich nur in allgemeinen interessiert mit dem Steinbock-Stier

Allgemein: du kannst in unzähligen Büchern stöbern oder das Internet durchforsten und erfährst nur Trivialaussagen.

Aber mal Spaß beiseite, die Expertin für Steinbock / Stier bist doch du, weil du das lebst, also Frage zurück: ´was sagst du dazu´?!

......und wenn du ernsthaft mehr wissen möchtest, bedarf es eure Daten.(y)


Viele Grüße
Marabout
 
Kindergarten hat Ferien ;)

Ich kenne einen Steinbock Mann und eine Stier Frau. . Die sind schon längst kein Liebespaar mehr .. Aber leben dennoch zusammen. . Zweckgemeinschafts mäßig. .
 
zu mir hat man vor Jahren gesagt das ich einen Zwillingsmann brauche oder einen der seinen Ac dort hat
keine Ahnung warum ich hatte ihn und es hat nicht geklappt

ich weiß von mir aus nur,das ich nur einmal im Horoskop Erde haben
sehr viel Wasser

männlich und weiblich 7 und 8 also sehr Harmonisch soll das angeblich sein
würde es sehr selten geben hat die damals zu mir gesagt

und das ich schnell abheben würde aufgrund zu wenig Erde

oh Ich ahne es wer hier zu mir passt
nur einer der mich ausgleicht und ich ihn.
Der hat viel Erde Luft
Feuer und Wasser fehlt mich so gut wie
das gleiche ich aus.

scheiße

sorry nur laut gedacht
 
Mann oh meter wollte es nur im allgemeinen wissen............da geht es nicht ma speziell nur um mich einfach allgemein........denn manche leute was ich kennen hatten teils partner die von Sternzeichen immer Stier oder Krebs waren
 
Mann oh meter wollte es nur im allgemeinen wissen............da geht es nicht ma speziell nur um mich einfach allgemein........denn manche leute was ich kennen hatten teils partner die von Sternzeichen immer Stier oder Krebs waren
Ganz allgemein, Sweetie: Es gibt keine Sternzeichen. Das ist eine Erfindung von einem amerikanischen Astrologen, der damit Kohle verdient hat, weil fast alle Zeitungen diese Zuckerwürfel-Horoskope (die keine sind) abdruckten. Was zur Folge hat, dass nun viele Menschen meinen, man könne darüber unverbindlich plaudern. Kann man auch.

Jedoch: Wenn du einen allgemeinen Kaffeeklatsch über die nicht vorhandenen Sternzeichen möchtest, bist du vielleicht in den Foren der diversen Frauenzeitschriften besser aufgehoben. ;)
 
Kindergarten hat Ferien ;)

Ich kenne einen Steinbock Mann und eine Stier Frau. . Die sind schon längst kein Liebespaar mehr .. Aber leben dennoch zusammen. . Zweckgemeinschafts mäßig. .
Das ist doch die Regel in langjährigen Partnerschaften. Es muss zwar nicht in einer Zweckgemeinschaft enden, wenn man sich gut versteht und gern zusammen ist. Aber irgendwann ist die "Liebespaarphase" vorbei und die Beziehungsarbeit beginnt, nicht nur bei Stier und Steinbock.
Die grobe Richtung zwischen Stier und Steinbock stimmt schon mal. Das kann ich zumindest aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Das die Sonnenzeichen passen heisst allerdings nicht viel, wenn die anderen Faktoren nicht kompatibel sind. In dem Fall könnten sich sogar Stier und Steinbock trennen;)

lg
Gabi
 
Das ist doch die Regel in langjährigen Partnerschaften. Es muss zwar nicht in einer Zweckgemeinschaft enden, wenn man sich gut versteht und gern zusammen ist. Aber irgendwann ist die "Liebespaarphase" vorbei und die Beziehungsarbeit beginnt, nicht nur bei Stier und Steinbock.
Die grobe Richtung zwischen Stier und Steinbock stimmt schon mal. Das kann ich zumindest aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Das die Sonnenzeichen passen heisst allerdings nicht viel, wenn die anderen Faktoren nicht kompatibel sind. In dem Fall könnten sich sogar Stier und Steinbock trennen;)

lg
Gabi

Wenn die liebe echt ist vergeht sie nicht.. bei den meisten ist sie vielleicht nicht tief genug. .
In meinem Fall geraten die dickköpfe vielleicht zu viel aneinander (mag auch an den ac bzw Mars Zeichen widder vs skorpion liegen) und es war von Anfang an eher eine rationale als emotionale Verbindung ..

Mfg ☆
 
Werbung:
Wenn die liebe echt ist vergeht sie nicht.. bei den meisten ist sie vielleicht nicht tief genug. .
In meinem Fall geraten die dickköpfe vielleicht zu viel aneinander (mag auch an den ac bzw Mars Zeichen widder vs skorpion liegen) und es war von Anfang an eher eine rationale als emotionale Verbindung ..

Mfg ☆
Das muss nicht mal mit Liebe zu tun haben.


Ehen werden Zweckgemeinschaften mit der Zeit.
Meistens jedenfalls.
Oft mangelt es nicht an Liebe.

Es mangelt an Leidenschaft!
Da ist kein prickeln mehr da.
 
Zurück
Oben