Stier mann trauerfall

Werbung:
Ich habe Anfang Juni einen Stier mann online kennengelernt, und es war der Wahnsinn, weil wir ab dem ersten Satz eine Spannung und eine Wellenlänge, einfach eine sehr heftige Verbindung hatten. Wir wurden so schnell intim, sagten uns nach 11 Tagen schon das wir einander wirklich lieben, und sie war da und spürbar... Wir wollten uns treffen, doch dann kam seine Oma ins Krankenhaus und er musste hinfahren...

Aus den Zeilen heraus vermute ich, dass es überhaupt noch zu keiner persönlichen Begegnung kam...?

Ob Stier hin oder her.. online und "Kennen" seit Anfang Juni.. seit nun mittlerweile zwei Wochen Funkstille.. das heißt, ihr hattet zuvor ja lediglich max. eine Woche Kontakt.. hm.. klingt noch nicht sooo wirklich tiefgründig für mich.. aber ja, Karten dazu wären nicht schlecht!
 
So wie ich das hier lese ,ward ihr mit Worten intim,oder irre ich mich?

würde ich ebenso sehen, *wollten sich treffen*

naja, vielleicht sollte @Minimin einfach abwarten ob noch was kommt,
mehr kann sie wahrscheinlich eh nicht tun.

ich habe bisher nur *Stiere* kennengelernt die gerne Frauentechnisch unterwegs waren, im Sinne da flirten und woanders auch,
was allerdings auch nur meine Erfahrung ist,

ansonsten ohne Kartenblatt geht hier auch nichts weiter, als philosophieren
 
Doch, scheinbar schon, liebe @Sonne25:

Ich hätte diese hier angesprochene Intimität eher auf verbaler Ebene verstanden.. aber ja, endgültige Aufklärung kann uns schließlich nur die TE selber geben.. sofern sie sich wieder mal hier blicken lässt bzw. überhaupt Interesse an einer Kartendeutung hat oder der Thread wirklich nur zum "Herz ausschütten" Gedacht war. ;)
 
Meine Intuition mal ganz ohne Karten sagt, dass da etwas nicht stimmt.
Dem "Stier" scheint es zu heiß geworden zu sein und die Oma Geschichte erzeugt Mitleid und dürfte ihm vorerst Abstand oder Luft geben.
Hatte auch so meine Erlebnisse mit diesem Sonnenzeichen oder war es etwa doch die narzisstische Persönlichkeit? Das kann ich leider nicht beurteilen.
Geredet bzw. versprochen das Blaue vom Himmel und wenn es zur Sache kam, wusste man nichts mehr davon, denn "Das habe ICH nicht gesagt, musst dir einbilden".
Dies betraf sowohl banale Alltagssituationen als auch entscheidende Dinge im Leben.
 
Wir Stiere sind doch ganz liebe :(
Wir sind ehrlich und meinen was wir sagen und wir stehen auch zu unserem Wort :(
Immer dieses Stier-Bashing (n)

Aber woher will er wissen, dass die Oma nach 14 Tagen stirbt? Das kann schneller gehen, das kann länger dauern...
Ich finde diese Geschichte auch komisch...
Versteif dich nicht zu sehr auf Sternzeichen. Karten wären da denke ich sicher aussagekräftiger.
 
Werbung:
Zurück
Oben