Stiefvater? Wohnungssuche?

vnadxine

Mitglied
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
43
Hallo ihr, die Situation zu meinem Stiefvater hat sich immernoch nicht verbessert. Bin mal wieder einfach so als Lügnerin abgestempelt worden, was öfters der Fall ist(kommen noch mehr Sachen dazu).Ich weiß nur das mein Herz sich das nicht mehr länger mitmacht. Wenn, verschlechtert es sich. Ist auch klar, ist schon seit paar Jahren so(das Verhältnis) hab auch keine Hoffnung das das Verhältnis besser wird. Könnte mir jemand die Karten auslegen auf ihn? Wäre super lieb.. Blöde Frage aber kann man auf Wohnungssuche die Karten auslegen? Sehe zurzeit keine Möglichkeit als weiter Zuhause zu bleiben auch wenn mir alles über Kopf steht und ich am liebsten ausziehen würde.. Hat finanziell auch damit zu tun da ich noch auf Suche nach ner festen Lehrstelle bin und ich zurzeit in einer Einrichtung arbeite. Sorry nochmal für die Frage kommt mir blöd vor. Danke für die die mir helfen wollen würde mir viel bedeuten
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben