1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Stiefmama

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Maria02, 6. Mai 2020.

?

Was soll ich machen?

1. Soll ich mich von ihm trennen bzw. eine Beziehungspause einlegen?

4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Soll ich weiter darauf hoffen, dass er sich ändert? ett

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Soll ich darauf warten, dass von seiner Seite Initiativen ergriffen werden?

1 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum soll sie allein alles wuppen? Sie braucht ja auch selber Kraft. Und falls er wirklich psychisch eingeschränkt sein sollte, warum soll sie das alleine schaffen? Mit physischen Schwierigkeiten geht man ja auch zum Arzt

Herzbluat gefällt das.
  2. Maria02

Maria02 Neues Mitglied

Wir hatten auch in der Kennenletnohase gaaaaanz wenig Zeit für uns alleine. Nun haben wir seit 29.2.keine einzige Nacht/Tag ohne die Kinder gehabt.
    Es steht in Aussicht, dass wir am 22.5.mal das WE für uns haben. Mal sehen, ob wir wieder zueinander finden.

3. Maria02

Maria02 Neues Mitglied

Hallo
    Ich denke, dass er eventuell zu voll ist im Kopf um sich um uns/sexuelles/körperliches zu kümmern.
    Wenn ich mich 'um ihn kümmere' funktioniert es schon. Doch von ihm aus kommt nichts, was in diese Richtung gehen würde, auf mich bezogen.

Hatari gefällt das.
  4. Maria02

Maria02 Neues Mitglied

Hallo
    Das mit der Schattenarbeit klingt interessant, kenne ich aber nicht.
    Bin sehr offen, was Neues betrifft und vorallem, wie ich an mir bzw. mit meiner Vergangenheit/Schatten? Arbeiten kann. Bin auch mitunter deshalb in diesem tollen Forum☺️

Willow gefällt das.
  5. Maria02

Maria02 Neues Mitglied

Hallo
    Ja, vor Jahren, da gab es aber andere Themen.

6. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Offenheit.
    Tja, manche Männer sind so. Dabei wollen sie doch immer die Jäger sein.:D

Ich zeige meinem Mann schon, dass ich Lust auf ihn habe. Was hat er denn im Kopf? Berufliche oder private Sorgen?

Auch dies gehört in eine Partnerschaft, dass Frau miteinbezogen wird.

Bei Männern ab 50 sollte die Sexualität nicht so lange rasten, ansonsten schläft sie ein. du weißt wer rastet der rostet.(y)

7. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Das ist mehr als schwierig - als Paar sich finden zu wollen und dazu nicht die Ruhe zu haben. Wünsch Euch alles Liebe und Gute für Euren Prozess.

Maria02 gefällt das.
  8. Willow

Willow Sehr aktives Mitglied

Zur Schattenarbeit und der Arbeit mit dem inneren Kind gibt es viele gute Bücher^^
    Es geht dabei um Muster, nach denen wir leben und eben den dunklen Anteilen unserer Persönlichkeit.
    So du also an dir arbeitest, dich veränderst, verändert sich dein Umfeld automatisch mit dir.

Das bedeutet aber nicht, das dadurch zwingend eine Beziehung gekittet wird, sondern nur
    das du eine andere Sicht auf die Dinge bekommst und vielleicht andere Entscheidungen treffen kannst
    und weniger abhängig bist, von anderen, die bisher vielleicht eher Partner zur Bedarfsbefriedigung waren.

Viel Erfolg
    Greets Will

9. MerlinEngel

MerlinEngel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kann ich bestätigen :)...

LG Claudia

flimm und Willow gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden