Sternentore- gibt es sie schon auf der Erde?

na, das ist doch was.
Freigeist-Forum-Tübingen: Die Sternentore Teil IV: Irak- Raumhäfen ...
www.freigeist-forum-tuebingen.de/.../die-sternentore-teil-iv-irak-raumha...

irak%2Bstargate.jpg
 
Werbung:
guten morgen,
ja das ist hier die frage. gibt es schon sternentore- reisen durch das universum zu anderen wesenheiten? vielleicht sogar welche die uns ähnlich sind? oder auch unähnlich?
besonders ägypten und die pyramiden, sowie die schweizer alpen, als auch der ayers rock aus australien bieten dazu eine hervorragende aura. wie steht ihr dazu?
mich zieht es immer in diese regionen. zum reisen und mehr darüber lesen und erfahren wollen.
ich freue mich über einen austausch.

Vielleicht in den Träumen? Ich gehe davon aus das wir wie in einem Computer mit unendlich Platz und unendlich Energie leben. Ich glaube das die Sachen die in den Träumen möglich sind auch in der wirklichen Welt funktionieren. Ich glaube aber das diese reale Welt in der wir leben mehr oder weniger Stabil gehalten wird. Ich glaube also nicht das es in dieser Welt Sternentore geben wird. Vielleicht nach dem beenden dieser Misere. Vielleicht werden dann für eine Weile die guten Wünsche von den Menschen erfüllt weil das wünschen auch eine Steuerung ist ;)
 
süss...ne ich auch nicht...wäre ich aber gerne
Dein Körper und dein Bewusstsein ist aufgeteilt.

Als erstes sind da Paralleluniversen und in jeder dieser Universen existiert ein Körper mit dem jeweiligen Bewusstsein dazu.
Dann sind da andere Bewusstseinzustände. Es gibt irrsinnig viele, und da kommt es darauf an in wievielen dieser für uns feinstofflichen Ebenen du Verkörperungen hast.
Und dann sind da Träume. Es kann sogar sein dass du dort verschiedene Körper hast. Die unterschiedlich aussehen aber alle das selbe Bewusstsein tragen.
Dann gibt es da noch das Unterbewusstsein das ist wieder ganz eigen und da hast du auch einen Körper.
und nicht zu vergessen dein Astralkörper

In all diese Körper kannst du irgendwie reisen.
Das ist wie durch ein Sternentor gehen.
Du kannst dort zwar nicht bleiben aber du kannst diese Erfahrung machen.
In Träumen in Meditation oder durch Astralreisen
 
Wie ich erfahren hatte, gibt es mehrere Erden, ähnlich dieser. Unterschiede sind geschichtlicher und geografischer Natur. So gibt es Länder mit Namen, die es hier auch gibt, und Personen mit demselben Aussehen und demselben Namen wie es sie hier gibt bzw. gab. Sogar die Umstände sind ähnlich.
Tatsächlich gab es Teleportationen von einer anderen Erde zu dieser. Ein bekannter Fall ist der des Mannes aus Taured, der nach Japan kam und dort in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Karte war dort, wo der Geschäftsreisende Taured suchte, Andorra. Er verschwand später spurlos aus seinem Hotelzimmer, das bewacht wurde. Es gibt sogar eine deutsche Weltherrschaft auf einer anderen Erde, auf der übrigens zur Zeit Frieden herrscht.
Es gibt Teleportationsportale, die genutzt werden. Solche Energien können sich mit anderer Energie verbinden, so dass Austausche stattfinden oder Energiedarstellungen erscheinen. Durch eine Interaktion gelangte z.B. dieser Taureder in eine solche Energie.
 
Wie ich erfahren hatte, gibt es mehrere Erden, ähnlich dieser. Unterschiede sind geschichtlicher und geografischer Natur. So gibt es Länder mit Namen, die es hier auch gibt, und Personen mit demselben Aussehen und demselben Namen wie es sie hier gibt bzw. gab. Sogar die Umstände sind ähnlich.
Tatsächlich gab es Teleportationen von einer anderen Erde zu dieser. Ein bekannter Fall ist der des Mannes aus Taured, der nach Japan kam und dort in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Karte war dort, wo der Geschäftsreisende Taured suchte, Andorra. Er verschwand später spurlos aus seinem Hotelzimmer, das bewacht wurde. Es gibt sogar eine deutsche Weltherrschaft auf einer anderen Erde, auf der übrigens zur Zeit Frieden herrscht.
Es gibt Teleportationsportale, die genutzt werden. Solche Energien können sich mit anderer Energie verbinden, so dass Austausche stattfinden oder Energiedarstellungen erscheinen. Durch eine Interaktion gelangte z.B. dieser Taureder in eine solche Energie.

Hallo EngelChristian,

ich Glaube das was du meinst bei einer solchen Energie, ist der Feldversuch den die USA unternommen haben, während des Philadelphia-Projekts, wo ein Kriegsschiff verschwunden und wieder in unsere Dimension zurück geworfen worden ist. Da kam es zu einer Gravitationsverschiebung zwischen zwei Dimensionen (Planeten) und die Besatzung ist mit dem Kriegsschiff verschmolzen, weil das Gravitationsfeld instabil geworden ist. Die Besatzung ist dabei gestorben.

Aber gelänge uns die Aufgabe ein Planetentor zu entwickeln, das die 120 ineinander verschachtelten Planeten, ähnlich aufgebaut wie eine Zwiebel, anzuwählen, könnten wir der Überbevölkerung Konstruktiv entgegen wirken, indem wir Planetentore bauen. (Planet = Dimension = Welt).

Der Sonnenwind (Gravitationsfeld) das gegen unseren Planeten wirkt, hat auf unserem Planeten, an verschiedenen Orten zu einer stabilen Gravitationsverschiebung geführt. Bermudadreieck, Nordpol, Italien, Tibet, usw.

Und dann gibt es noch die Geschichte von der Hohlerde, also im übertragenen Sinne, die nächste Dimension.
 
@Ursprung84

Was Dimensionen angeht, habe ich mal eine Grafik erstellt die eine von mir persönliche Theorie beinhaltet, magst du sie dir mal ansehen?


So z.b wäre zu erklären, wie Geister sich in unserer Welt materialisieren könnten, aber es könnten auch "künstliche Wege" wie z.b ein Sternentor dasselbe bewirken, dann wären die Möglichkeiten viel umfangreicher, da sie bewusst anwendbar wären.

Ich gehe bei meiner Theorie von zufälligen Ereignissen aus, wie einen Bruch in der Barriere und anderen kleinen Fehler-Ereignissen, aber was wäre, könnte man dies bewusst steuern?
 
beim CERN-Teilchen Beschleuniger haben die auch schon Unfälle kreiert....... Dimensionslöcher, usw. da sind auch schon Wissenschaftler ums Leben gekommen, wurde aber vertuscht.
Natürliche Sternentore gibt es auf der Erde schon. Ich kenne ein Pärchen, die u.a. Hausharmonisierungen anbieten und meinten, dass das energetisch sehr schwierige Orte wären und zum Leben halt schwierig.

Ich bin kein Fan von sowas und würde auch nie allein beim Untersberg in Salzburg wandern gehen. Da ist schon öfter übernatürlich was passiert, zB dass Leute länger weg waren als sie dachten. Wenn man nicht zurückkommt, ist ja auch sch......
 
Werbung:
Zurück
Oben