Sternentore- gibt es sie schon auf der Erde?

Werbung:
ich werde einmal im Reisebüro nachfragen :)

Aber mal im Ernst, ich denke falls es so etwas bei uns geben würde, hätten wir - ausser bei Stargate SG1 - schon davon gehört.

@SpirituelleHeilerin: was soll denn bitte ein "goldener Jesus Christus Strahl" sein?
 
was soll denn bitte ein "goldener Jesus Christus Strahl" sein?
Das frage ich mich auch! Für was alles Jesus herhalten muß.
Siehst Du schreib, jetzt hast Du von mir sogar ein "gefällt mir" erhalten.
Auch zu einem Sternenchakra fällt mir nix ein. Für mich ist das Kronenchakra eben die "Krone" die keiner Ergänzung bedarf. Die Arbeit mit den Energiezentren des Körpers ist ja schwierig genug.
Aber ich bin ja keine spirituelle "Heilerin" sondern nur eine einfache Reikimeisterin (nach Usui).

Laut Google soll ja dieser ominöse Jesusstrahl aus der Zirbeldrüse (Nebenchakra) entstehen, ok soll sein hat aber mit Jesus so gar nichts zu tun. Aber vielleicht irre ich mich ja auch..........

SG1 ist eine schöne SF Geschichte hat aber nichts mit der Realität zu tun. Bevor man ein sogenanntes Sternentor errichten kann muß man ja erst einmal auf einem entsprechenden Planeten gelandet sein und da sind wir ja noch Lichtjahre davon entfernt. Funktioniert ja noch nicht einmal das Beamen.
Oder hats noch keiner versucht?
Also beam me up scotty:lachen:
Mental kann man natürlich an jeden Ort des Universums reisen, dazu braucht man kein "Sternentor" ist nur eine Frage der Fantasie und mentalen Vorstellungskraft.
LG
 
guten morgen,
ja das ist hier die frage. gibt es schon sternentore- reisen durch das universum zu anderen wesenheiten? vielleicht sogar welche die uns ähnlich sind? oder auch unähnlich?
besonders ägypten und die pyramiden, sowie die schweizer alpen, als auch der ayers rock aus australien bieten dazu eine hervorragende aura. wie steht ihr dazu?
mich zieht es immer in diese regionen. zum reisen und mehr darüber lesen und erfahren wollen.
ich freue mich über einen austausch.

Guten Abend SpirituelleHeilerin

Sternentore gibt es aber sie sind nicht an eine festen Platz gebunden und auch nicht zum Reisen gedacht.
Sternentore werden dort errichtet wo sie gerade gebraucht werden von der Geistigen Welt um bestimmte Energieströme einfliessen oder abziehen zu können. Sternentore entstehen sehr oft nach einem Gewitter.

Die Orte die du nennst haben eine besonders starke Energie aus Mutter Erde um einen Kanal bilden zu können.
Du kannst diese Energie auch an den Keltischen Kraftplätze fühlen. Bei Vollmond besonders zu empfehlen du wirst einen Baum auf dem Kraftplatz sehen der dich magisch anzieht, den umarmen nach ca.1 Minute schlagen eure Herzen im gleichen Rythmus.
Den goldenen Jesus Strahl lächel da kommt natürlich Gevatter schreib mit seiner Bibel unterm Arm um die Ecke geflitzt denn laut Bibel darf es das so nicht geben.
Dieser Strahl wird bei dir selbständig aktiv, sobald du deinen Herzenstrahl aktivierst.

Gevatter schreib Bitte verschon mich jetzt mit deinen Bibelsprüchen, es sind endlose Monolge. Danke


LG Elias
 
und vielleicht ist die reise in der meditation mit dem goldenen jesus christus strahl schon diejenige welche und auch das wurmloch? das schwarze loch? wer kann das sagen?wissen?

Das ist schon mal ein guter Ansatzpunkt - Deine Meditation oder Reise so zu gestalten wo Du hinmöchtest. Definier das im Vorfeld und dann entdecke ;) Formulier auch was und was Du nicht zulässt.
 
Guten Abend SpirituelleHeilerin

Sternentore gibt es aber sie sind nicht an eine festen Platz gebunden und auch nicht zum Reisen gedacht.
Sternentore werden dort errichtet wo sie gerade gebraucht werden von der Geistigen Welt um bestimmte Energieströme einfliessen oder abziehen zu können. Sternentore entstehen sehr oft nach einem Gewitter.

Die Orte die du nennst haben eine besonders starke Energie aus Mutter Erde um einen Kanal bilden zu können.
Du kannst diese Energie auch an den Keltischen Kraftplätze fühlen. Bei Vollmond besonders zu empfehlen du wirst einen Baum auf dem Kraftplatz sehen der dich magisch anzieht, den umarmen nach ca.1 Minute schlagen eure Herzen im gleichen Rythmus.
Den goldenen Jesus Strahl lächel da kommt natürlich Gevatter schreib mit seiner Bibel unterm Arm um die Ecke geflitzt denn laut Bibel darf es das so nicht geben.
Dieser Strahl wird bei dir selbständig aktiv, sobald du deinen Herzenstrahl aktivierst.

Gevatter schreib Bitte verschon mich jetzt mit deinen Bibelsprüchen, es sind endlose Monolge. Danke


LG Elias
Kennst du auch kraftplätze on bayern?
 
Werbung:
Klar gibt es Sternentore, allerdings nur für leichtgewichtige geistige Passagiere. Oder du wartest noch ein wenig, dann kannst du als "Verstorbene" ohne schweres Gepäck überall hinreisen wo du willst und es ist ganz real (und zudem sogar noch kostenlos!) :)
 
Zurück
Oben