Sternentor 9/11 Luzifer - zur Beobachtung

Werbung:
Der Hintergrund für dieses Video ist,
dass ich bereits in zich Popvideos die Intiierung des Morgensters (Luzifer) gesehen habe und mit den Botschaften nicht direkt etwas anfangen konnte und darin mehr nur eine symbolische Geste gesehen habe.

Aber wenn man an die ganz reichen Leute denkt, die in ihrer größenwahnsinnige Art BUNKER gebaut haben, in denen sie viele Jahre mühelos überleben können...
 
ja eh... ich bleib lieber verletzlich... cheaten macht das spiel langweilig
 
Sagen wir es so, falls es eintritt, fürchte ich das nicht.
Aber das hier wäre zumindest das einzige Ereignis, welches all den esoterischen Schmotz der vergangenen 30 Jahre erklärt. :)

So in diesem Sinne.
 
Hmm, wenn es auch nur Manipulation sein sollte? Ist doch interessant dieses Video, oder?


Allerdings sind manche Berechnungen darin wieder sehr belustigend.
 
Werbung:
Comet ELENIN ~ backwards: NINELEven (9/11) .... wtf ?!

Ja, beobachten wir das einfach einmal.

GOD …backwards: DOG, dann muss das Grauen aus dem All also aus Richtung Sirius (HUNDsstern) kommen!?
Ein Glück jedenfalls, dass es die Amis gibt, die uns auf die Gefahr aufmerksam machen.
Und selbst die hätten das ELENIN-NINELExxx Teil vielleicht falsch interpretieren können, wenn bei denen 9/11, wie bei uns der 11.09. wär.
Habt Dank, liebe Propheten und Schriftgelehrte, werd noch schnell ein Apfelbäumchen pflanzen. ;)
 
Zurück
Oben