'sternenflug' unterwegs in Berlin

39644937jy.jpg


... dachte ich heute kurz auf Arbeit ...

39644925bv.jpg


Als Trost

39644924bk.jpg

Obwohl: Ist doch nicht so meins.

39644959yu.jpg


39644950rx.jpg


39644941rs.jpg


39644935xu.jpg


39644946rv.jpg


39644948dk.jpg


39644949no.jpg


39644933uq.jpg


39644952ny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine liebe Gottes-Güte - was für tolle eindrucksvolle Bilder - so scharf und liebevoll kreativ eingefangen und in Szene gesetzt fotografiert - wie eine Geschichte...

Mal wieder lauter echte @Sternenflug 's ....- so dass einem das Herz aufgeht
lv3.gif
und die Augen übergehen lässt ....

Berlin ....Berlin...was ist mir nur alles entgangen :rolleyes: - als ich bei dir mal zu Besuch war....

Und meine einzige mitgenommene Erinnerung ist /war ....dicke Ohrenschmerzen-Infektion ... die ganze Zeit ..:( ...und Berlin ist eine fiese Stadt :(

Aber das hier von dir hier Eingefangene entschädigt mich jetzt endgültig - für Alles. :)


:tuscheln: mal esoterisch gesprochen - "bad karma released" :LOL::D - Perfekt :thumbup:
 
Meine liebe Gottes-Güte - was für tolle eindrucksvolle Bilder - so scharf und liebevoll kreativ eingefangen und in Szene gesetzt fotografiert - wie eine Geschichte...

Mal wieder lauter echte @Sternenflug 's ....- so dass einem das Herz aufgeht
lv3.gif
und die Augen übergehen lässt ....

Berlin ....Berlin...was ist mir nur alles entgangen :rolleyes: - als ich bei dir mal zu Besuch war....

Und meine einzige mitgenommene Erinnerung ist /war ....dicke Ohrenschmerzen-Infektion ... die ganze Zeit ..:( ...und Berlin ist eine fiese Stadt :(

Aber das hier von dir hier Eingefangene entschädigt mich jetzt endgültig - für Alles. :)


:tuscheln: mal esoterisch gesprochen - "bad karma released" :LOL::D - Perfekt :thumbup:

:love: d`accord .
 
Die Baumbilder sehr mystisch.
Alraune und der Zugang zu Alice im Wunderland.
Tatsächlich habe ich erst beim zweiten Blick/beim Sichten der Bilder zuhause gesehen, was ich da "eingefangen" habe. "Zugang" trifft es sehr gut. Der Zugang in die andere Welt mit Hüter.

Meine liebe Gottes-Güte - was für tolle eindrucksvolle Bilder - so scharf und liebevoll kreativ eingefangen und in Szene gesetzt fotografiert - wie eine Geschichte...
Interessant, denn vor einiger Zeit habe ich meine Kamera in die Ecke gepfeffert :drums: und zischte dabei ein "Goodbye, Madame Kamera!" Seitdem liege ich mit ihr im Clinch :fechten:! Deshalb gerade Bilder nur noch mit Handy. Aber umso schöner, daß dir die Bilder gefallen - freut mich sehr :move1:!

Berlin ....Berlin...was ist mir nur alles entgangen :rolleyes: - als ich bei dir mal zu Besuch war....

Und meine einzige mitgenommene Erinnerung ist /war ....dicke Ohrenschmerzen-Infektion ... die ganze Zeit ..:( ...und Berlin ist eine fiese Stadt
Ähnliches habe ich in Dresden erlebt, deshalb muß Dresden noch etwas auf meinen Besuch warten ...

Danke Paula, @Marcellina ;)!
 
Ein zwei Dinge habe ich noch gefunden, die ich -bevor das Jahr 2020 zuende geht- noch hier lasse.

Ich war auf zwei Konzerten dieses Jahr, beide hier in Berlin.

Erstens auf dem :kiss2:DimmuBorgir-Konzert:kiss2:, was sehr sehr geil war (anstatt aufs UK Subs-Konzert zu gehen wie jedes Jahr) und dann, zweitens, auf das *Disillusion*. Erstmal hatte ich sowas von keine Lust. Aber nachdem man mir sagte, es sei ne Band aus Leipzig, bin ich dann doch mit, weil ich sowas von <mächtiggewaltig> in Leipzig verliebt bin :love:.

Ich muß sagen, ich wurde positiv überrascht. Aber Hauptsache vorher gmotzt:rolleyes:!

Wikipedia sagt zu *Disillusion*: Disillusion ist eine deutsche Metal-Band aus Leipzig, die 1994 gegründet wurde. Die Band bewegt sich stilistisch zwischen Death, Progressive, Alternative und Thrash Metal.

40150987oe.jpg


40150985wy.jpg


40150989hs.jpg


40150992cu.jpg


40150995av.jpg


40150999kk.jpg


40151002wv.jpg


40151006ar.jpg


40151007wz.jpg


40151009ep.jpg


40151010sc.jpg
 
Vor einiger Zeit in Frohnau, Nähe Invalidensiedlung: Wir waren unterwegs und während die anderen zusammen standen und redeten, entdeckte ich, ganz versteckt etwas -wie soll ich es beschreiben?-

es ist nicht zu beschreiben.

Von weitem dachte ich noch, was da hinten wohl sei und folgte dem Ruf.

Ich machte ein Tor mit einem schwarzWeißen Hund-Bildnis auf und dachte noch, ob das ne Art Friedhof/Gedenkstätte betreffend des Hundes sei (was dem nicht so war, doch davon später ...) ...

40183398ph.jpg


Ich trat also ein und dachte, daß es das Schönste sei, was ich die letzte Zeit gesehen habe. Märchenhaft.

Ich trat in eine Märchenwelt ein und alles war vergessen. Zeit nicht existent. Ein anderer Raum.

40183404uh.jpg


40183425vk.jpg


Hier mag wohl einer Eulen/Käuze

40183429kq.jpg


40183478gz.jpg


40183502zt.jpg


40183551pc.jpg


40183586gu.jpg


40183495ln.jpg


40183539ss.jpg


40183485yt.jpg


40183483ef.jpg


40183477cs.jpg


40183481iw.jpg


40183469xo.jpg


40183476qq.jpg


40183464np.jpg


40183488jr.jpg


Als ich dann ging und das Tor hinter mir schloß, hörte ich ein Bellen. Ich schaute in die Richtung und sah hinter dem Fenster den Hund, dessen Bildnis am Tor war.

Auch war mir, als hätte ich unglaublich viel Zeit in diesem Ort verbracht, doch die Gruppe stand nach wie vor redend beisammen und mich wunderte, daß keiner meine Abwesenheit bemerkt hatte.

40183500fx.jpg
 
Werbung:
Die beiden standen plötzlich im Hof auf meiner Arbeit
und ich bat sie um ein Foto:

Links der Schornsteinfeger-Meister, rechts der Geselle.
... und gleich zwei auf einen Streich !

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr

2021

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: :sekt: :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

40226729ed.jpg
Danke :)

Dir auch ein gesundes neues Jahr und alles Gute. :kiss3:
 
Zurück
Oben