Sterbendes Inneres Kind

Hallo ihr lieben,

ich brãuchte euren Rat.

Die Situation gerade:
Ich habe seit gestern ein Gefûhl und empfinden was ich so nicht kenne.

Ich habe einige wurklich schlimme Traumata schon durchlebt, aber ich hatte nie annàhernd so ein empfinden.

In meiner Mitte sehe ich ein klaffendes schwarzes Loch, wie nach einem Bombenanschlag. Es pulsiert fast wie ein schwarzes Loch das sich stetig ausweiten. Ich spüre eine fremde Ruhe und Stille

Es fühlt sich kalt, metallisch, beängstigend an

Ich habe auch das Gefühl als Läfe mein inneres Kind leblos unter all den Trümmern.


Vorgeschichte:
Am Wochenende hate ich einen schlimmen Streit. Mein Freund wollte den Verlobungsring zurück und meinte ich sei ihn nicht wert.

Ich bin 7 Jahre mit ihm zusammen, 7 Jahre mit vielen vielen Demütigungen und Beleidigungen die mich oft in große Löcher geworfen haben und mein Selvstwert komplett zerstört haben

Wir waren 1 Jahr getrennt und ich wollte ihn zurück.

Auf einmal stand er da und hielt um meine Hand an.
Es war wie ein Traum... Ich weiß das ich iwo einen am Senkel haben muss nach allem aber ich war happy.

Naja seit wir zusammen saren
waren kamen öfters die alten Ängste hoch.. Was hält alles passiert war..

Und jetz seitdem was am Wochenende war trag ich ein Gefühl im mir was ich nicht kenn.

Ich bin weder depressiv noch heul ich mir die Augen aus.

Ich bin so kalt, Tod innerlich

Hat er nach 7 Jahren geschafft das in mir drin nix mehr da ist?

Ich freu mich auf Antworten, ich finde den Prozess in mir sehr interessant und seltsamer Weise spüre ich das wenn es überstanden ist, ich glücklicher und zufriedener sein werde

Der Typ von den du redest, tut nur das was er am besten kann, der Kasusknacktus ist, du bist wie eine Fahne im Wind und lässt es dir gefallen. Klassische Merkmale von Hörigkeit.
Glücklich und zufriedener, dafür ist der Mensch nicht gemacht, es ist immer was.

Demütigungen führen zu einen selbst, sie machen stark, um vor dir selbst zu bestehen, damit du eines Tages in der Lage bist, dich selbst zu sehen. Rechtzeitig die Notbremse ziehen kannst, wenn nochmal so ein Mann mit solchen Eigenschaften in dein Leben tritt und es wird jedermann kommen, der das gleiche Spiel mit dir macht.

Sei dafür gewappnet.
 
Werbung:
Für mich klingt die Beschreibung so:
frische Wunde nach gekappter energetischer Verbindung. Inneres Kind in Schockstarre braucht jetzt deine Fürsorge und Selbstliebe und das Gefühl dass Du ihm Sicherheit gibst und die Verantwortung für es selbst übernimmst (nicht an einen Partner delegiert) .

LG
 
Für mich klingt die Beschreibung so:
frische Wunde nach gekappter energetischer Verbindung. Inneres Kind in Schockstarre braucht jetzt deine Fürsorge und Selbstliebe und das Gefühl dass Du ihm Sicherheit gibst und die Verantwortung für es selbst übernimmst (nicht an einen Partner delegiert) .

LG

Tönt stimmig für mich.
Wenn so energetische Verbindungen nicht einfach gekappt, sondern energisch rausgerissen werden, dann entstehen tatsächlich beim Gegenüber tiefe Wunden, die man hellsichtig als zerfetzte Löcher wahrnehmen kann.

Ich kenne auf solche Trennungen Reaktionen wie Schock, Todesangst, kompletter Vertrauensverlust und Trauer.

Die Hände auflegen, wo das grosse Loch empfunden wird, hilft die energetische Situation schon mal beruhigen, falls keine anderen Heiltechniken verfügbar sind.

LG
 
Hallo ihr lieben,

ich brãuchte euren Rat.

Die Situation gerade:
Ich habe seit gestern ein Gefûhl und empfinden was ich so nicht kenne.

Ich habe einige wurklich schlimme Traumata schon durchlebt, aber ich hatte nie annàhernd so ein empfinden.

In meiner Mitte sehe ich ein klaffendes schwarzes Loch, wie nach einem Bombenanschlag. Es pulsiert fast wie ein schwarzes Loch das sich stetig ausweiten. Ich spüre eine fremde Ruhe und Stille

Es fühlt sich kalt, metallisch, beängstigend an

Ich habe auch das Gefühl als Läfe mein inneres Kind leblos unter all den Trümmern.


Vorgeschichte:
Am Wochenende hate ich einen schlimmen Streit. Mein Freund wollte den Verlobungsring zurück und meinte ich sei ihn nicht wert.

Ich bin 7 Jahre mit ihm zusammen, 7 Jahre mit vielen vielen Demütigungen und Beleidigungen die mich oft in große Löcher geworfen haben und mein Selvstwert komplett zerstört haben

Wir waren 1 Jahr getrennt und ich wollte ihn zurück.

Auf einmal stand er da und hielt um meine Hand an.
Es war wie ein Traum... Ich weiß das ich iwo einen am Senkel haben muss nach allem aber ich war happy.

Naja seit wir zusammen saren
waren kamen öfters die alten Ängste hoch.. Was hält alles passiert war..

Und jetz seitdem was am Wochenende war trag ich ein Gefühl im mir was ich nicht kenn.

Ich bin weder depressiv noch heul ich mir die Augen aus.

Ich bin so kalt, Tod innerlich

Hat er nach 7 Jahren geschafft das in mir drin nix mehr da ist?

Ich freu mich auf Antworten, ich finde den Prozess in mir sehr interessant und seltsamer Weise spüre ich das wenn es überstanden ist, ich glücklicher und zufriedener sein werde
 
Hallo
Ich
Hallo ihr lieben,

ich brãuchte euren Rat.

Die Situation gerade:
Ich habe seit gestern ein Gefûhl und empfinden was ich so nicht kenne.

Ich habe einige wurklich schlimme Traumata schon durchlebt, aber ich hatte nie annàhernd so ein empfinden.

In meiner Mitte sehe ich ein klaffendes schwarzes Loch, wie nach einem Bombenanschlag. Es pulsiert fast wie ein schwarzes Loch das sich stetig ausweiten. Ich spüre eine fremde Ruhe und Stille

Es fühlt sich kalt, metallisch, beängstigend an

Ich habe auch das Gefühl als Läfe mein inneres Kind leblos unter all den Trümmern.


Vorgeschichte:
Am Wochenende hate ich einen schlimmen Streit. Mein Freund wollte den Verlobungsring zurück und meinte ich sei ihn nicht wert.

Ich bin 7 Jahre mit ihm zusammen, 7 Jahre mit vielen vielen Demütigungen und Beleidigungen die mich oft in große Löcher geworfen haben und mein Selvstwert komplett zerstört haben

Wir waren 1 Jahr getrennt und ich wollte ihn zurück.

Auf einmal stand er da und hielt um meine Hand an.
Es war wie ein Traum... Ich weiß das ich iwo einen am Senkel haben muss nach allem aber ich war happy.

Naja seit wir zusammen saren
waren kamen öfters die alten Ängste hoch.. Was hält alles passiert war..

Und jetz seitdem was am Wochenende war trag ich ein Gefühl im mir was ich nicht kenn.

Ich bin weder depressiv noch heul ich mir die Augen aus.

Ich bin so kalt, Tod innerlich

Hat er nach 7 Jahren geschafft das in mir drin nix mehr da ist?

Ich freu mich auf Antworten, ich finde den Prozess in mir sehr interessant und seltsamer Weise spüre ich das wenn es überstanden ist, ich glücklicher und zufriedener sein werde
 
Hallo
Auch ich kenne deine Situation, auch hatte Ängste, Depressionen und das Gefühl nicht wert zu sein.
Ich vor 2 Jahren begonnen mein Karma zu löschen. Ich kann es dir nur empfehlen deine karmischen Themen anzuschauen.
Du musst deine Karma nicht dein ganzes Leben mit dir mitschleppen und dir nicht den richtigen Partner wert sein.
Bei mir hats super geklappt
 
Werbung:
Zurück
Oben