Sterbehilfe

Werbung:
*kopfkratz*
Ist die Einstellung, den eigenen inneren Kreis in den Mittelpunkt des Denkens zu stellen, nicht die natürlichste der Welt? Unnatürlich ist m.M.n. Altruismus gegenüber Fremden...

LG
Grauer Wolf
Wolf, ich kratze mir oftmals den Kopf, auch ohne (eingebildeter) Läuse.
Familie und wirklich gute Freunde geht mir auch vor, natürlich. Aber niemand ist eine Insel und kein Mensch wird zufällig in ein bestimmtes Land mit berstimmten Eltern geboren.
Wenn das wirklich verstanden wird, ist das schon die Hälfte der Miete.
 
[QUOTE="judasishkeriot



. Aber niemand ist eine Insel und kein Mensch wird zufällig in ein bestimmtes Land mit berstimmten Eltern geboren.
Wenn das wirklich verstanden wird, ist das schon die Hälfte der Miete.[/QUOTE]

:thumbup:
 
[QUOTE="judasishkeriot



. Aber niemand ist eine Insel und kein Mensch wird zufällig in ein bestimmtes Land mit berstimmten Eltern geboren.
Wenn das wirklich verstanden wird, ist das schon die Hälfte der Miete.

:thumbup:[/QUOTE]
Ja, ist doch auch war, Menschenskinder, jeder jammert über die Umstände seines eigenes Lebens, die wenigsten haben Lust, hinter die Kulissen zu blicken. Den eigenen Lebensplan schon vergessen?
 
Werbung:
Zurück
Oben