Stellvertreterwahl

Außerdem habeich die erfahrung gemacht, dass wir Männer erst ganz Männer sein können, wenn wir auf das angeblich Weibliche in uns verzichten und es uns von den Frauen schenken lassen (und umgekehrt). Erst dadurch kann wirkliche Beziehung entstehen.


Sie sollten auf die Rolle verzichten, egal, welche sie spielen.
Wenn schon überhaupt verzichten, dann auf das männliche Rollenbild.
Ein Mann mit "weiblichen Wesenszügen" ist auf alle Fälle liebenswerter, als ein reiner "Machertyp".
Wenn ein Mann schon nicht auf sein Ego verzichten kann und glaubt, wenn er auf seine weiblichen Teile verzichtet, würde er noch "männlicher", dann täuscht er sich "meiner Meinung" nach seeehr.

Zumindest würd ich "diesem" rein gar Nichts schenken, ich, als Frau!

Alles Liebe von Goldi"
 
Werbung:
Zurück
Oben