Stellt mir eure Fragen

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich möchte ein bisschen üben und deshalb könnt ihr mir gerne eure Fragen stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten. Ich lege vorzugsweise mit Kipper -u. Lenormandkarten.
Ihr dürft mir eure Fragen auch gerne per PN stellen, wenn ihr sie nicht öffentlich machen wollt.
Ich werde versuchen, alle zu beantworten, aber seid mir nicht böse, wenn es das ein oder andere Mal ein bisschen dauert, ich habe auch noch Familie zu Hause und mache das in meiner Freizeit.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Super :)

Ich würde gerne wissen, wann (und wie/wodurch) ich aus meiner Whg ausziehen kann ?

Bin gespannt..

LG
 
Super :)

Ich würde gerne wissen, wann (und wie/wodurch) ich aus meiner Whg ausziehen kann ?

Bin gespannt..

LG

Hallo MyraLuna,

ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Gibt es ein Problem?

Wenn ich hier noch sehr viel länger bleibe, dann müsste ich Geld für verschiedene Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten ausgeben, weil ich mich so hier nicht mehr wohl fühle. Lohnt es sich zu investieren? Oder ziehe ich hier bald aus..?

LG
 
Ich hätte da eine Frage... Mein Freund meint dass er mich nach zwei Jahren beziehung nicht mehr liebt, aber mich noch etwas lieb hat. Ich habe Angst dass wir ab September getrennte wege gehen wenn der Mietvertrag ausfällt. Wir hatten uns oft gestritten, obwohl das nie so sein sollte (ich hatte 2 Jahre lange visionen von ihm bevor ich ihn traf und ich wusste schon da dass wir eine Harmonisch beziehung für den Rest unseres Lebens teilen) und wir hatten beide das gefühl das etwas böses uns kaputt machen will (was es leider ist kann ich nicht sagen, ich bin noch ziemlich neu wenn es um Esotherik geht) Hat unsere beziehung noch eine Chance und wird er sich je wieder in mich Verlieben?
 
Ich hätte da eine Frage... Mein Freund meint dass er mich nach zwei Jahren beziehung nicht mehr liebt, aber mich noch etwas lieb hat. Ich habe Angst dass wir ab September getrennte wege gehen wenn der Mietvertrag ausfällt. Wir hatten uns oft gestritten, obwohl das nie so sein sollte (ich hatte 2 Jahre lange visionen von ihm bevor ich ihn traf und ich wusste schon da dass wir eine Harmonisch beziehung für den Rest unseres Lebens teilen) und wir hatten beide das gefühl das etwas böses uns kaputt machen will (was es leider ist kann ich nicht sagen, ich bin noch ziemlich neu wenn es um Esotherik geht) Hat unsere beziehung noch eine Chance und wird er sich je wieder in mich Verlieben?

Die Threaderstellerin und Anbieterin ist seit Mai nicht mehr hier auf dem Forum gewesen, Du wist
wahrscheinlich auch wie die Anderen hier - keine Antwort bekommen.

Besser Du versuchst es auf dem Lenomand Forum, wo mehr los ist - wenn Du überhaupt noch Interesse
hast und es noch akut ist.

Aber es gibt ja keine Zufälle - wahrscheinlich hast Du mit Deiner Visionsfähigkeit gar keine Antworten
von Aussen gebraucht.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben