Stelle Kontakt her, im Februar, als Lebensweisheit

JunaJuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
1.745
Ort
Deutschland, ländlich
Hallo Liebe Leute,
im Februar könntet Ihr bei mir eine Weisheit erfragen, die ich für euch von euren Schutzbegleitern (Jenseitswesen) erfrage. Beachtet bitte folgende Punkte.
- Bagatelle Fragen >> werden nicht beantwortet
- Historische Fragen (wer hat meinen Opa umgebracht) >> werden nicht beantwortet
- Lotto Zahlen > werden nicht beantwortet
Bitte keine Aufsätze schreiben, dafür eine knappe Aussage von 1-2 Sätzen angeben.
Als Antwort bekommt ihr folgende Antworten:
- eine Weisheit
- kontaktiere einen Arzt
- sorry, Bagatelle!
- Ja oder Nein

- keine Antwort erhalten (was bedeutet, dass dieses Thema von Jenseits nicht berührt wird)

Die Antworten sind von Jenseits geliefert, von mir abgelesen und übermittelt. Es gibt selten Memento-Mori Aussagen. Die meisten sind auf die aktuelle Lage zugeschnitten. Da ich nur bedingt Zeit habe und nicht andauernd vom PC sitze, muss man warten können.

LG
Juna:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben