"Steirerman" anwesend?

tigerle_leoben

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
2
Ort
Kammern im Liesingtal
Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun schon eine Weile single und auf der Suche nach einer ehrlichen langfristigen Partnerschaft.
Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation ist es für mich nicht so leicht raus zu gehen um jemanden kennen zu lernen. Abgesehen davon, werde ich den Mann, der in mein Leben passt nur sehr schwer in einem Lokal finden können, da ich mehr der häusliche Typ bin und mir einen gleichgesinnten Mann wünsche. Was aber nicht bedeutet, dass ich mich zu Hause einsperre. Das mach ich keineswegs. Nur meine Sturm und Drang Zeit ist vorbei und Parties sind schon lang nicht mehr das Wichtigste im Leben ;)

Ein paar wichtige Eckdaten von mir:
Bin 31 Jahre jung, wohne in der Obersteiermark in der Nähe von Leoben auf einem alten Bauernhof, den ich gerade Stück für Stück wieder aufbaue. So gehören eben auch ein paar Tierchen (Hunde, Katzen, Hühner, Kaninchen,...) zu mir, welche einen großen Stellenwert in meinem Leben haben und daher auch nicht wegzudenken sind. Eher im Gegenteil... bei entsprechender Unterstützung wäre eine Erweiterung des Hofes ein kleiner Traum von mir.

Vielleicht gibt es hier einen spirituellen, tierliebenden, naturverbundenen Mann, der sich vorstellen könnte ein Leben mit mir am Bauernhof zu führen. Würde mich über ehrliche Nachrichten und Kontakte sehr freuen!

Liebe Grüße euer Tigerle :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben