Steinkreise

Hallo Elli,

vielleicht wartet der Kreis ja nur darauf, das du in ihm meditierst. Warum versuchst du es nicht einfach mal? Was würdest du sehen, wenn du dich in den Kreis setzen würdest? Wohin würde deine Aufmerksamkeit gezogen?
Vielleicht geht es ja gar nicht um den Kreis an sich. Vielleicht ist der Kreis ja eine Einladung, um mit den Elementarwesen vor Ort in Kontakt zu kommen. Oder hast du zu ihnen schon Kontakt?

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Na dann werd ich es dieses Jahr mal versuchen. Weiss eh nicht, wie lang wir noch in diesem Haus sein werden. Im nächsten kommt dann hoffentlich auch so was Schönes. Jedenfalls will ich wegen dem absehbaren Auszug hier keine grossen Sachen anfangen :)

Danke für die Antwort, Gwenna
Elli :)
 
hallo elli,

es kann natürlich auch sein, dass von haus aus so ein energetisches kraftfeld da ist, dass sich von selbst ein kreis gebildet hat. ich hab das auch schon mal gesehen, aber ich kann auch nicht sagen woher das rührt, keine ahnung. aber muss eh nicht immer alles wissen, nur ich persönlich würde es auch so machen, ich würde mich rein setzen und mal spüren was da ist.

und wenn du magst, oder die energie noch verstärken möchtest, dann kannst du ja noch steine um diesen wiesenkreis legen oder eine steinspirale, die wirkung ist sicher enorm.
 
Da gibt es viele Erzählungen von Erlebnissen, die Leute in einem Steinkreis hatten. Von komischen Gefühlen bis hin zu "Sichtung" von Gestalten und noch mehr....

Hi als ich in england war habe ich(kein scherz) eine kleine gestalt hinter einem der steine in Stonehenge gesehen!! meldet euch mal und erzählt ma l was ihr davon haltet!!

gruß warlock
 
Werbung:
Edelsteinkreise gibts nicht nur bei Heilern.

sie werden auch bei Geomantie Medizinrad Ritualen verwendet;
wobei zur Kreisbildung nicht immer Steine verwendet werden sondern auch im kleineren Rahmen Kerzen. In der Regel fängt man immer in der Mitte an.
Die Edelsteine ( und auch Kristalle) werden dann anschließend gesetzt.
Welcher Stein wo u. wann, das hängt von der jeweiligen Situation , energetischen Zustand der Teilnehmer und vom jeweiligen Kenntnissstand des Geomanten ab.

Mann kann auch mit gezielten Steinkreissetzungen , einen positiven Kraftpunkt schaffen, der dann an die Umgebung abstrahlt.
( wie ja u.a. auch bereits oben erwähnt).
Wichtig dabei ist allerdings, der energetische Zustand und Kenntnissstand der Beteiligten.
 
Zurück
Oben