Steinbock / Widder ...2x Hörner

sabrina112

Mitglied
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
42
wie oben bereits ersichtlich geht es um 2 sternzeichen mit hörnern.
ich (weibl.steinbock 24.12.92/06:35) treffe bereits seit ca 6mo mehr oder weniger oft einen ebenso dickköpfigen widder mann (25.3.1988/01:26).
eine klare definition wie/was das wird/sein soll ist für uns beide nicht recht möglich. - den anderen einfach stehen zu lassen wäre zumindest für mich nicht möglich, auch der widder scheint (so denke ich) zumindest ein bisschen an mir zu hängen (oder ist es für ihn nur die bequemlichkeit) jedoch ist es auch so öfter ein innerlicher "Kampf" wo das noch hinführen soll,
ist diese konstellation von zwei hörner zeichen überhaupt 'sinnvoll'?
 
Werbung:
Entscheide für dich, was du willst und handle danach. Wenn du nicht bereit dazu bist, das zu tun, kannst du das nicht von einem anderen erwarten.

Ansonsten bringen die Angaben, die du machst nichts und ich würde anzweifeln, dass jemand die Zeit dazu aufwenden wollen würde, so tief in zwei Horoskope einzusteigen.
 
Hallo liebe Sabrina,:)

2 sternzeichen mit hörnern.
das hört sich auf jeden Fall doch mal "gut bewaffnet" an wenn auch die Hörner aus
untersschiedlichem "Stoff" gemacht sind.

Widder und Steinbock - sind wie Arnold so richtig meinte - ja von dem Anliegen her
gemeinsam unterwegs - kardinal - und Neubeginne in Bewegung zu bringen.
Der Widder da sehr feurig und spontan unterwegs ist - wo der Steinbock
durch Saturn sachlicher und strukturierter vorgehen will und ein Konzept bevorzugt.

Aber die Horoskope selbst geben immer mehr Aufschluss - könntest du noch
mal die Geb.Orte dafür nachreichen?...


Lieben Gruss
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht es um 2 sternzeichen mit hörnern.
Die Hörner sind m.E. die einzige Gemeinsamkeit der zwei Zeichen, die im Quadrat zueinander stehen.
Erde und Feuer - finde ich schwierig, aber es kann natürlich sein, dass andere Horoskopfaktoren sehr harmonisch zusammenpassen und die Spannung der Sonnenzeichen abmildern.
Wenn sich allerdings diese zwei Zeichen trotz ihrer Unterschiedlichkeit finden, dann kommt das nicht von ungefähr. Vielleicht braucht die Steinbock-Sonne die Spontanität und Flexibilität der Widderenergie um nicht zu verknöchern und um aus schwerfälligen Mustern herauszukommen und die Widder-Sonne könnte im Gegenzug von den strukturgebenden und verantwortungsvollen Steinbockenergien profitieren.
Jedes der beiden Zeichen könnte das andere Zeichen dafür nutzen, nicht in die negativen Muster des jeweils eigenen Zeichens abzugleiten, d.h. wenn die Beziehung auf einer erwachsenen Ebene gelebt wird und wo jeder seine eigene Persönlichkeit behalten darf, dann kann so eine Verbindung sehr bereichernd sein.
Es kann aber auch genau umgekehrt sein - und so eine Verbindung mit der Zeit als total stressig empfunden werden.
 
Werbung:
Hallo liebe Sabrina,:)


das hört sich auf jeden Fall doch mal "gut bewaffnet" an wenn auch die Hörner aus
untersschiedlichem "Stoff" gemacht sind.

Widder und Steinbock - sind wie Arnold so richtig meinte - ja von dem Anliegen her
gemeinsam unterwegs - kardinal - und Neubeginne in Bewegung zu bringen.
Der Widder da sehr feurig und spontan unterwegs ist - wo der Steinbock
durch Saturn sachlicher und strukturierter vorgehen will und ein Konzept bevorzugt.

Aber die Horoskope selbst geben immer mehr Aufschluss - könntest du noch
mal die Geb.Orte dafür nachreichen?...


Lieben Gruss
Urania


Geburtsort jeweis Steyr (Oberösterreich)
 
Zurück
Oben