Steinbock/Waage

Isolighthase

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
29
Hallo an alle,

zuersteinmal hoffe das ich hier richtig poste, bin noch neu hier....

Wer kann mir helfen???

Steinbock Mann Aszendent Steinbock, Mond: Widder

und

Waage Frau Aszendent Schütze, Mond: Zwillinge

Wie sind da die Aussichten, kann das gutgehen?

Für Eure Antworten jetzt schon ein herzliches :danke:, :D
 
Werbung:
Hallo an alle,

zuersteinmal hoffe das ich hier richtig poste, bin noch neu hier....

Wer kann mir helfen???

Steinbock Mann Aszendent Steinbock, Mond: Widder

und

Waage Frau Aszendent Schütze, Mond: Zwillinge

Wie sind da die Aussichten, kann das gutgehen?

Für Eure Antworten jetzt schon ein herzliches :danke:, :D

Null.
 
Der Mond scheint zu harmonieren , Sonne und Ac nicht so .
Müßte man sich nochmal die Venus , Merkur oder überhaupt das ganze Partnerhoroskop ansehen.
 
Der Mond scheint zu harmonieren , Sonne und Ac nicht so .
Müßte man sich nochmal die Venus , Merkur oder überhaupt das ganze Partnerhoroskop ansehen.

Steinbock Mann beim Sternzeichen Venus: Skorpion im 10. Haus
Merkur: Wassermann im 1. Haus

beim Aszendenten Venus: Imum Coeli Stier
Merkur: 3. Haus Widder


Waage Frau beim Sternzeichen Venus: Skorpion im 11. Haus
Merkur: Waage im 9. Haus

beim Aszendenten Venus: Imum Coeli Widder
Merkur: 3. Haus Fische


ich habe keine Ahnung was "Imum Coeli" bedeutet, es steht so im Bereich des Aszendenten geschrieben!

Bereits jetzt schon ein ganz liebes :danke:
 
Steinbock Mann beim Sternzeichen Venus: Skorpion im 10. Haus
Merkur: Wassermann im 1. Haus

beim Aszendenten Venus: Imum Coeli Stier
Merkur: 3. Haus Widder


Waage Frau beim Sternzeichen Venus: Skorpion im 11. Haus
Merkur: Waage im 9. Haus

beim Aszendenten Venus: Imum Coeli Widder
Merkur: 3. Haus Fische


ich habe keine Ahnung was "Imum Coeli" bedeutet, es steht so im Bereich des Aszendenten geschrieben!

Bereits jetzt schon ein ganz liebes :danke:

Was soll das bedeuten, was Du das schreibst?
Frage doch die Hellseher.

Merkur in Fische und Merkur im 1. Haus... die haben es beide nicht so mit der Ehrlichkeit!
 
Leider weiß ich nicht genau was es bedeutet, deswegen habe ich gefragt wer helfen kann! Habe es so geschrieben wie ich es anhand der Daten berechnet bekommen habe!:confused:
 
Hase, es hat nur die Bedeutung, die Du ihm gibst. Darum kann "es" ohne weiteres gut gehen, wenn Ihr was daraus macht. Es steht nicht in den Sternen, ob "es" gut geht. Die Horoskope zeigen nur die Struktur der Muster (nicht einmal die konkreten Muster selbst), mit denen Ihr durch's Leben pflügt. Ihr könntet Euch also anschauen, wie Ihr jeweils diese Muster bisher umgesetzt habt und was das für Euer Miteinander bedeutet ... dazu müsste viel genauer in die Horoskope hineingeschaut werden, und das wäre dann entweder von Euch zu erlernen oder aber Ihr zieht jemand zu Rate, der damit kompetent und verantwortlich umgeht. Ihr könnt aber einfach auch selber achtsam und liebevoll miteinander umgehen, weil sehr viel anders wird die Herausforderung auch mit Kenntnis aller australen Faktoren nicht lauten ...
 
Werbung:
Hase, es hat nur die Bedeutung, die Du ihm gibst. Darum kann "es" ohne weiteres gut gehen, wenn Ihr was daraus macht. Es steht nicht in den Sternen, ob "es" gut geht. Die Horoskope zeigen nur die Struktur der Muster (nicht einmal die konkreten Muster selbst), mit denen Ihr durch's Leben pflügt. Ihr könntet Euch also anschauen, wie Ihr jeweils diese Muster bisher umgesetzt habt und was das für Euer Miteinander bedeutet ... dazu müsste viel genauer in die Horoskope hineingeschaut werden, und das wäre dann entweder von Euch zu erlernen oder aber Ihr zieht jemand zu Rate, der damit kompetent und verantwortlich umgeht. Ihr könnt aber einfach auch selber achtsam und liebevoll miteinander umgehen, weil sehr viel anders wird die Herausforderung auch mit Kenntnis aller australen Faktoren nicht lauten ...

Ein ganz liebes :danke:
 
Zurück
Oben