stehengebliebende Uhr

unsichere

Mitglied
Registriert
22. August 2012
Beiträge
89
Hallo,
wollte mal Eure Meinung hören.
Als meine Oma starb wurde als Todeszeitpunkt die Uhrzeit eingetragen als die Schwester das Zimmer betrat und sie bereits verstorben war: 10Uhr30. Es wurde angegeben das sie so ungefähr um diesen Zeitraum verstorben sein musste. Eine genaue Uhrzeit konnte mir aber nicht benannt werden. Oft habe ich mich gefragt wann der genaue Zeitpunkt war. Heute habe ich unerwartet die Uhr von Oma im Keller gefunden. Sie ging nicht mehr und die Zeiger standen auf 10Uhr19. Zufall oder was haltet ihr davon? Man hört oft das Uhren zum Todeszeitpunkt stehen bleiben. Die Stunde stimmt überein und der Zeitraum auch.
 
Werbung:
Als mein Vater starb, blieb die Uhr meiner Schwester stehen. Sie hat sie nie reparieren lassen. Vllt. ist es für denjenigen, der gerade hinüber gegangen ist, die einfachste Möglichkeit ein Zeichen zu geben. Symbolisch könnte man es so werten, dass in diesem Moment die Lebenszeit auf Erden abgelaufen ist.
 
Werbung:
mein uropa hat eine zeit ma schrauben verkauft - als er gestorben ist sind alle schrauben von einem bild an der wand auf einma rausgefallen!:(
das sind zeichen:trost:
 
Zurück
Oben