Stehe ich unter einem negativen magischen Einfluss?

Durch deine Bewertung lädst du ein diese deine zu erfüllen.
Und dem Glauben zu dienen. Selbstfick im Hirn.

Es grüßt herzlichst,

Hedo

Liebe Hedo

Danke, ich werde Zeit nehmen und es mit einem Psychologen anschauen, ich denke auch, dass es wohl mit negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu tun hat, denn es ist nicht das erste mal, dass ich sowas erlebe, nur nicht ganz so extrem. Der anderen Frau konnte ich zum Glück besser aus dem Weg gehen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Swan
 
Werbung:
Liebe Hedo

Danke, ich werde Zeit nehmen und es mit einem Psychologen anschauen, ich denke auch, dass es wohl mit negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu tun hat, denn es ist nicht das erste mal, dass ich sowas erlebe, nur nicht ganz so extrem. Der anderen Frau konnte ich zum Glück besser aus dem Weg gehen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Swan
Wo lebst Du denn?
 
Findest Du es dafür nicht ein wenig zu alltäglich ?

Ja stimmt, das passiert ständig, aber normalerweise nicht so, dass es die Menschen quält oder dass man sich derartig gemobbt fühlt von jemand. Es ist im Grunde genommen schon ein natürlicher Vorgang.

Danke trotzdem, es hat mir geholfen es von Magie differenzieren zu können.

Liebe Grüsse

Swan
 
Guten Abend

Ich habe das Gefühl eine "Kollegin" von mir beeinflusst mein Leben negativ, evtl. mit Magie?! Ich nenne Sie hier K geboren 09.11.94..ich habe Gefühl, sie tut etwas, was ich zwar fühle aber nicht in Worte fassen kann.

Beispiele: Ich mochte einen Mann, der auch von mir was wollte. Sie kennt ihn auch und nun ist er plötzlich arschkalt zu mir..
-- ich erzähle ihr seit dem nichts mehr über Männer und wer mir gefällt, wer nicht.

2. Einen Mann den ich ihr vorgestellt habe, hat sie mir ausgespannt. Er lief ihr hinterher wie ein Hund.

3. Letztens hatte ich wirklich gute Laune und glaubte, es werde alles wieder ein wenig besser/leichter im Leben. Auch eine Kartenlegerin bestätigte dies. Und was ist passiert? Diese positive Welle wurde blockiert und es geht mir körperlich und seelisch schlechter, seit sie es mitbekommen hat. Wie geht das??

Ich weiss, dass kann alles auch zufällig passiert sein. Sie erklärt es auch so.

Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass die etwas mit meinem Leben macht und ich kann mich davor nicht schützen bzw. weiss nicht wie..:mad: die macht mich verrückt!!

Kann mir hier bitte jemand helfen, ich treffe diese Frau ungewollt sozusagen am Arbeitsplatz.

Kann es wirklich sein dass die Magie mit mir treibt oder bin ich paranoid, aufgrund der vorherigen Erfahrungen mit ihr..??

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Swan

Am Arbeitsplatz kann es Menschen geben, die muss man nicht mögen oder gern haben, sondern einfach nur zwecks Zusammenarbeit miteinander auskommen.

Es ist natürlich erfreulicher, wenn man in einem Spitzenteam arbeitet, nette Kollegen, mit denen man auch bereit ist, die Freizeit zu verbringen, aber ist dem nicht so und wie in deinem Fall gibt es schon mal schlechte Erfahrungen, so vertraue auf dein Bauchgefühl. Ganz egal, was mit der Tante los ist, ihre Gesellschaft tut dir nichts Gutes.

Das Bedürfnis mehr zu kommunizieren als nötig sehe ich ganz allgemein als ne Mädchenkrankheit:D

Grenze dich besser ab und beschränke dich inhaltlich in der Zusammenarbeit nur auf die Dinge, wo sich euer Alltag berufsbedingt überschneidet.

Du hattest ja bereits vor, dieser Lady nicht weiter Privates von dir zu erzählen, jetzt musst du dich nur noch daran halten.

Ob hier nun Magie im Spiel ist oder nicht, ist weiter nicht von Bedeutung. Die Angst vor magischer Beeinflussung hat was ähnlich paranoides wie die Angst, daß überall Krankheitserreger lauern. Wer bei Minusgraden mit kurzem T-Shirt rumläuft und ein Eis isst, schreit danach, krank zu werden. Was dann aber tatsächlich krank macht, ist das eigene Verhalten und nicht die Krankheitserreger.

Grundsätzlich wäre es ja kein Fehler, jedem gegenüber menschenfreundlich und offen zu sein, aber deine Erfahrung sollte dir zeigen, daß du manche Leute vielleicht erst mal besser kennenlernen solltest und dir dann überlegst, wem du was mitteilst und was nicht. Genau das liegt ganz in deiner Hand.

Und was viele Menschen da glauben an Magie zu praktizieren, in ihrem stillen Kämmerchen, ist zumeist eher erheiternd als sonst was. Richte deinen Fokus auf Arbeitskollegen, die dir gut tun, vergiss die vielleicht Möchtegern Buffytante und du bist raus aus dieser Nummer.

LG Tiger
 
Guten Abend

Ich habe das Gefühl eine "Kollegin" von mir beeinflusst mein Leben negativ, evtl. mit Magie?! Ich nenne Sie hier K geboren 09.11.94..ich habe Gefühl, sie tut etwas, was ich zwar fühle aber nicht in Worte fassen kann.

Beispiele: Ich mochte einen Mann, der auch von mir was wollte. Sie kennt ihn auch und nun ist er plötzlich arschkalt zu mir..
-- ich erzähle ihr seit dem nichts mehr über Männer und wer mir gefällt, wer nicht.

2. Einen Mann den ich ihr vorgestellt habe, hat sie mir ausgespannt. Er lief ihr hinterher wie ein Hund.

3. Letztens hatte ich wirklich gute Laune und glaubte, es werde alles wieder ein wenig besser/leichter im Leben. Auch eine Kartenlegerin bestätigte dies. Und was ist passiert? Diese positive Welle wurde blockiert und es geht mir körperlich und seelisch schlechter, seit sie es mitbekommen hat. Wie geht das??

Ich weiss, dass kann alles auch zufällig passiert sein. Sie erklärt es auch so.

Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass die etwas mit meinem Leben macht und ich kann mich davor nicht schützen bzw. weiss nicht wie..:mad: die macht mich verrückt!!

Kann mir hier bitte jemand helfen, ich treffe diese Frau ungewollt sozusagen am Arbeitsplatz.

Kann es wirklich sein dass die Magie mit mir treibt oder bin ich paranoid, aufgrund der vorherigen Erfahrungen mit ihr..??

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Swan
Mag sein, dass sie keine Magie anwendet, aber du kannst sie mit Magie los werden.

Ich kann dir 1ne Anleitung geben, was dein Problem betrifft und 2 magische Werkzeuge/Techniken, wie du die Kollegin relativ rasch los wirst. Die kannst du selbst machen und sie wirken. Is aber nicht gratis.

Liegt auch an dir, ob du selbst Magie anwenden willst.
 
@Swan

Als erstes frage ich mal
Kann diese Frau in Dir "lesen"? Hat sie einen guten Riecher für zwischenmenschliche Angelegenheiten? Ist sie auf Männer aus?

Als zweites
Trägst Du Dein Herz auf den Lippen oder sieht man Dir vieles leicht an?
Sendest Du unbewusst Signale die sie gut auffangen kann?

Wenn ja
Kannst Du "Signale lügen" - will meinen kannst Du schauspielern?. Dann signalisiere (Magisch heißt das "visualisieren") "Extrem toller Kerl" und lass sie auf einer Arschgeige landen!

Passiert ihr das (allerdings mehr als einmal), wird sie Abstand von Dir nehmen.

Wenn Du diesen Weg wählen solltest bedenke dass es nicht immer gleich beim ersten Mal klappt.:cool:
 
Werbung:
Ist zwar schon ein Weilchen her, doch würde ich gern dieses Thema nochmals aufgreifen...

Nach eigener Erfahrung, Reflektion und auch Erkenntnis ist mir klar geworden, dass das was wir oft als Magie sehen (wollen), wir oft genauso anziehen, damit in Resonanz gehen, es durch unser Verhalten in unser Leben holen... damit wir etwas daraus lernen können und oft auch sollen.

Wir begegnen Menschen in unserem Leben nicht zufällig. Für mich gibt es keine Zufälle, denn es fällt uns bewusst zu - das Gesetz der Resonanz oder auch das Gesetz von Ursache und Wirkung!

Wenn wir uns "bewusst" sind, wie wir sind, wer wir sind, wie wir uns verhalten und was unser Verhalten auslöst, wissen wir auch warum sich unser Leben und alles was sich darin befindet so gestaltet, wie es sich gestaltet und können (lernen) entsprechend den universellen Gesetzen damit umzugehen.

Bewusstheit geschieht durch Achtsamkeit... Achtsamkeit auf sich selbst und nicht auf andere. Sind wir bewusst in unserer Achtsamkeit zu uns selbst, gehen wir auch mit allem anderen, ob Mensch, Tier, Stein, Pflanze... ja jedem Gegenstand... bewusst und achtsam um.

Das nenne ich Wertschätzung, Liebe, Wahrheit und Weisheit... aus Selbstbewusstsein ergibt sich Selbstwert, Selbstliebe, Authentizität und Frieden mit sich selbst und allem anderen...

LG
 
Zurück
Oben